Beiträge von Costakurti
-
-
Zitat von jaygee
Im Ormus Fred ca. Seite 13-14
Funktioniert das bei dir einwandfrei? Abstürze? Notify bei Gelbphasen?
-
-
-
-
-
Die Erfolgsmeldungen für die Gelb AFs grade eben scheinen sich ja echt in Grenzen zu halten. Hat überhaupt jemand das AF in Do geschossen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von schumi
hallo costokurta !!!
hat es also noch geklappt mit muc ?
aus interesse: hat der zugemailte fehlerlink noch angeschlagen oder hat der nicht mehr funktioniert ??Hallo Schumi!
Danke noch mal für den Link! Wollte dir grade schreiben. Hab mein Ticket mit nem Fehlerlink von dir geschossen! Hat ungefähr noch 1 1/2 gedauert. Aber dann 2 Logins gleichzeitig
Ein mal dein FL und einmal der von Phantomas. Konnte insgesamt 4 Tickets besorgen. Da haben aber ein paar dumm geschaut als ich ihnen mitgeteilt habe das wir morgen zum Spiel fahren
Supervielen Dank noch mal.
musste nach der Dateneingabe gleich los. Sonst hätt ich mich da gleich bedankt! Ole Ole!
War ein Hammerspiel, oder? Das war echt Teamwork! -
Morgen zusammen,

bin eben zurück vom 8telfinale in München!
Es war so der Hammer. Nachher noch feiern auf der Leopoldstr..
In München wird immer noch gefeiert.Mann Mann, war das spannend!
Hab mal den Thread überflogen und anscheinend nicht das HF in München verpasst. Richtig? Danke für eure Antworten!
P.S. Super Deutschland Ole! Super Deutschland Ole!, Super Deutschland Ole!
-
Zitat von funkjazz2
Komisch, dass es soviel mehr AF München als AF Leipzig gab.
Hätte ich nicht erwartet.Aber macht dennoch Mut fürs HF Do und für einen Freund VF Berlin.
Auch wenn bei den Spielen die halbe Nation mithacken wird.Stimmt. Erstaunlich auch deshalb weil durch die Presse gegeistert ist
das es für Muc keine Tickets mehr geben wird.Vielleicht kommt aber Leipzig noch. Ist ja erst 1900
-
Hab 1xKat2 AF Muc geschossen!
Ole Ole Ole -
-
Zitat von flsch
hab ich!

Und ich kriegs einfach nicht gebacken