Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Das eigentlich tragische für mich ist, daß ein Kumpel von mir über den Nationmannschafts-Fanclub Karten der Deutschen bis zum Finale kriegt (falls sie dahin kommen). Morgen kommt er dann hierher zum Achtelfinale.
Das wirklich tragische dabei ist, daß er keine Zeit hat, die Karten selbst an diesem "TTP" abzuholen (Er war gestern in Stuttgart und ist heute in K'lautern). D.h. ich hole heute seine Karte ab und überreiche sie ihm morgen, bevor er zu dem Spiel geht. Was man nicht alles für Freunde tut...Hoffentlich gibt's nicht wieder was gelbes, während ich die Karten von ihm hole...
Gruß und viel Spaß denen, die Glück hatten,
Christian
-
Hatte von euch jetzt noch mal einer nen Login?
Oder gabs tatsächlich nur Direktlogins? -
-
-
Mist es klappt bei mir irgendwie nie, ich könnte echt heulen, was macht ihr was ich nicht mache?
-
-
-
Zitat von flsch
blödsinn, die straßen sind durch deinen soli alle tiptop, und im westen fressen die kinder schon steine weils allen so schlecht geht, eine ungerechtigkeit is das
stimmt, die Bürgersteige schimmern so golden.. -
-
-
looooos lieber ORMUS-GOTT mach AF M noch einmal Gelb.BITTE
-
-
-
maaaahlzeit
-
Glückwunsche den Glücklichen. Irgendwie habe ich echt kein Glück mehr. Habe mehrere PCs darauf angesetzt und nix. man man
-
-
So lahm wie die Seite ist, ist das Spiel wohl gelaufen!!!
Nix für ungut Kayray, aber die Welle werd ich jetzt verlassen.
-
Zitat von rob077
Was soll denn das geopste der Links
Soll jeder auf den Links hämmern oder was
Sind doch eh nur wenige Tickets
-
ich möchte nur einmal die deutsche hymne im stadion hören
das wäre ein traum
-
falls jemand zufällig zwei tixx zu viel hat, bitte bei mir melden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!