Juhuu! Meine Schwester geht auch zu Brasilien-Australien!
Beiträge von Costakurti
-
-
Zitat von gonzo1109
Also wenn ich Fehlerlink einsetze und aktualisieren drücke, dann kommt uch wirklich fehlermeldung. wie geht es denn dann weiter??
Bitte um Hilfe, auch wenn die meisten das hier vermutlich längst wissen...
Immer weiter F5 drücken.An deiner stelle würd ich später mal die FAQ für Anfänger lesen. Die investierte Zeit zahlt sich aus.
-
-
-
-
-
Hab auch 2x deu-ecu login PK1. Wer will?
-
-
Zitat von LoMAX
Dann sammeln wir uns da mit den Cams und überrennen die Ordner
Offiziell steht ein Verbot ja auch nirgends, nur von Aufzeichnungen jeglicher Art für nicht private Zwecke ist auf den Tickets die "Rede".Stimmt aber die machen ja eh was Sie wollen. Eine Freundin hat ne ziemlich blöde chronische Krankheit bei der Sie regelmäßig son Zeug trinken muss. Und wir mussten ne halbe Stunde kämpfen bis wir mit 2 kleinen o,5L PlastikFlaschen mit der Medikamentenlösung reinkamen. Ein Ordner hat gemeint dann soll sie daheim bleiben wenns ihr nicht gut geht. Solche Wi***er
Und die Hausordnung ist auch so formuliert dass man so kleine Flaschen durchaus mitnehmen kann.
-
-
-
Dachte mir dass hierfür der Resale voller wäre wenn gelb weg ist:
Costa de Marfil - Serbia y Montenegro
War aber nur ein Ticket drin. -
-
-
Zitat von Kanario
Auf der englischen Seite war eben ganz kurz Kroatien gegen Australien im Resale.
Habe mal schnell draufgehauen und dann Ormus angeschmissen.
Da ich an dem Tag aber abends nicht kann, brauche ich den Login aber nicht, sofern ich Ihn bekomme.
Ist da Jemand dran interresiert, wenn´s bimmelt ????
Wäre für meinen kroatischen Kumpel (bzw. dessen 8köpfige Familie) sehr interessiert. Kannst du mir evtl. den Fehlerlink schicken?
-
Der Schiedsrichter ist doch ne Tucke, oder?
Seine Gestik ist der Hammer -
Der Klinsi ist aber heute ein bisserl blass um die große Nase (ARD),
vielleicht war er gestern noch ein bisserl mit MV weg
-
Zitat von flsch
weil an dem tag alle bei costa rica-polen sind

:gg:
-
-