Beiträge von Costakurti
-
-
-
Zitat von Erpel304
#44: Croatia - Australia, 22.06.2006, Stuttgart 12 20.06.2006, 01:56 CET
???

Wer hats gesehen ?? ICH NICHT !
Stimmt wohl nicht alles was so bei ticketstrike steht !
Schade ! Hätte gerne 2 Tix...

Ich hämmer drauf rum. Denk aber nicht das es eine Chance gibt die zu kriegen. Das wollen einfach zu viele. einschließlich mir.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von thiback
servus costakurti,
ich bin auch einer der glücklichen
habe allerdings eine halbe stune lang massive gehämmert für eine karte. doch dann bing bong. und fix war das teil in meiner tasche. yeah! aber ich glaube, wir sind die beiden einzigen...Freu mich schon sehr auf das Spiel.
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Da hatten wir wohl wirklich Glück.Vielleicht kommen ja heute noch ein paar Tickets.
Habe meine eigene aus der 1.Fifa Verlosungsphase bei der ich nur wußte dass da "F1" spielen wird.
-
Meine Schwester ist voll ausgeflippt als ich ihr grade von der Karte (PK2) für Brasilien-Spiel in München am Telefon erzält habe.
Habe da heute eigentlich viele ein Ticket bekommen?
Bin bei der Karte ohne Hämmern zum Login und dann mit dem Fehlerlink 2h
keinen weiteren Erfolg gehabt. Waren wohl wirklich nur ein paar Kärtchen -
Juhuu! Meine Schwester geht auch zu Brasilien-Australien!
-
Zitat von gonzo1109
Also wenn ich Fehlerlink einsetze und aktualisieren drücke, dann kommt uch wirklich fehlermeldung. wie geht es denn dann weiter??
Bitte um Hilfe, auch wenn die meisten das hier vermutlich längst wissen...
Immer weiter F5 drücken.An deiner stelle würd ich später mal die FAQ für Anfänger lesen. Die investierte Zeit zahlt sich aus.
-
-
-
-
-
Hab auch 2x deu-ecu login PK1. Wer will?
-
-
Zitat von LoMAX
Dann sammeln wir uns da mit den Cams und überrennen die Ordner
Offiziell steht ein Verbot ja auch nirgends, nur von Aufzeichnungen jeglicher Art für nicht private Zwecke ist auf den Tickets die "Rede".Stimmt aber die machen ja eh was Sie wollen. Eine Freundin hat ne ziemlich blöde chronische Krankheit bei der Sie regelmäßig son Zeug trinken muss. Und wir mussten ne halbe Stunde kämpfen bis wir mit 2 kleinen o,5L PlastikFlaschen mit der Medikamentenlösung reinkamen. Ein Ordner hat gemeint dann soll sie daheim bleiben wenns ihr nicht gut geht. Solche Wi***er
Und die Hausordnung ist auch so formuliert dass man so kleine Flaschen durchaus mitnehmen kann.