Ich drück euch die Daumen!
Beiträge von Costakurti
-
-
Perfekt! Danke
Zitat von HupeWeiß nicht wie lang der hält, aber auch ein Keksversuch von mir:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=65&Send.y=7
-
-
Zitat von smollo
Costakurti war schneller...
Beim nächsten mal wiederJAAAAAAAA!
Tausend Dank an smollo!!!!!!!
Es hat geklappt! 30 Sekunden nach dem Drücken des letzten Buttons kam eine Fehlermeldung, mir ist dann echt das Herz in die Hose gerutscht. Aber ich hab die Tickets. Es ist eine Bestätigungsmal in meiner Mailbox! Jetzt kann
ich meine Signatur ändern smollo und tooor.de ihr seid die Größten Ich hab echt Tränen in den Augen! -
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen bin jetzt auch wieder dabei!
Habs ja gestern ein bißchen übertrieben aber ohne Glück bei
der Ticketjagd zu haben.Auf ein Neues!
-
Gute Nacht zusammen!
Ich bin weg!
-
Zitat von Wunderstürmer
ich dachte am anfang entweder oder. Hatte schon 3x kat 1-3. Hab dann d-ecuador kat 4 bekommen. Erleichterung als ich dann die Tix hatte. Mixen geht auf jeden fall.
Denke einige haben auch mehr als 7 spiele. fragt sich nur, ob unter dem gleichen login. Bzw. Reisepass, 2. e-mail, adresse der eltern...Am anfang hieß es auch mixen sei generell verboten. Das weiß ich auch von nem Kumpel der da eine Support mail bekommen hat das dies so sei.
Gratuliere zu deinen zahlreichen Tickets! Wo hast du die bekommen?
Resale? Gelbphase? -
-
Zitat von cometofreddy
hi Leute,
Hab mal wiedr di gelbphase versäumt (man sollte einfach nie vom computer weckgehn.........)
Wollt mal fragen ob miar jemand kann ne kurze zusammenfassung geben von dieser gelbphase. Hab gehört ES war verfügbar. Und sonst so? K.O. Spiele auch?
Ich persönlich hab keine Ko Spiele gesehen.
-
Zitat von Wunderstürmer
Mal 2 Fragen, wo es jetzt ruhiger wird:
1. Wieviel Tix kann mann max. bestellen ??
2. Wenn jemand sich unter meinem Namen einloggt und mit seiner Karte zahlt, sich selber aber nicht angibt. Geht das ??? bitte positives feddbackZu 1. Steht alles super detailliert auf der FIFA seite im Ticket shop am oberen Ende der Seite wenn du auf Einzeltickets klickst
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
ok jungs helft ma mit nach polen-spielen für mmody kucken. der is schon so lang hier, das müsste dohc zu packen sein. Wer is dabei? tooor für völkerverständigung

Ich bin dabei. Habs schon bei einem Package versucht aber ich hab umsonst gehämmert.
Wieviel Stück werden denn eigentlich gesucht?
-
Auch von mir alles gute an Alle die heute das ES bekommen haben!

Mein Spiel (USA - Ghana) scheint heute nicht mehr Geld zu werden