Beiträge von Costakurti
-
-
Zitat von cometofreddy
hi Leute,
Hab mal wiedr di gelbphase versäumt (man sollte einfach nie vom computer weckgehn.........)
Wollt mal fragen ob miar jemand kann ne kurze zusammenfassung geben von dieser gelbphase. Hab gehört ES war verfügbar. Und sonst so? K.O. Spiele auch?
Ich persönlich hab keine Ko Spiele gesehen.
-
Zitat von Wunderstürmer
Mal 2 Fragen, wo es jetzt ruhiger wird:
1. Wieviel Tix kann mann max. bestellen ??
2. Wenn jemand sich unter meinem Namen einloggt und mit seiner Karte zahlt, sich selber aber nicht angibt. Geht das ??? bitte positives feddbackZu 1. Steht alles super detailliert auf der FIFA seite im Ticket shop am oberen Ende der Seite wenn du auf Einzeltickets klickst
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
ok jungs helft ma mit nach polen-spielen für mmody kucken. der is schon so lang hier, das müsste dohc zu packen sein. Wer is dabei? tooor für völkerverständigung

Ich bin dabei. Habs schon bei einem Package versucht aber ich hab umsonst gehämmert.
Wieviel Stück werden denn eigentlich gesucht?
-
Auch von mir alles gute an Alle die heute das ES bekommen haben!

Mein Spiel (USA - Ghana) scheint heute nicht mehr Geld zu werden

-
-
-
@ Klinsmann:
Danke für die ausführliche Antwort
-
-
-
-
-
Zitat von frickel82
Alles scherzkekse hier!!!!!!!!!! Hilft einem nicht unbedingt wenn man sich erhofft hier wenigstens ein ticket zur wm zu bekommen und man nur blöde antworten ließt!!!!:(
Kennst ja den Spruch mit den blöde Fragen und den dauffolgenden blöden Antworten.
Ich glaub es geht hier eher drum dass du hier reinkommst und gleich Forderungen stellst.
-
Hat einer die 2 Tickets für USA Ghana bekommen? Hämmer schon sehr lange und dann könnte ich mir das sparen ...
-
Wahrscheinlich eine blöde anfängerfrage:
Wenn ich einen Login Link per PN versenden will braucht derjenige
dann auch einen Cookie? wo bekommt er den her?
Danke für die Antwort -
Bei Iran vs. Angola sind jetzt wohl einige froh dass Sie die Karten loskriegen...