Beiträge von Syrano_de_Berlinac
-
-
Guten Morgen.....
wie ich sehe gibts immer noch die tsts mann die fifa ist aber großzügig
weiss einer ob mann 2 tsts von 2 verschiedenen manschaften auf einen besteller kaufen kann? -
-
so ich geh ins bett...bis denne
-
-
Ist es möglich 2 TST Serien von verschiedenen manschaften auf einen Besteller zu kaufen?
Weiss das jemand? -
-
-
hallo tooorwächter.
weiss jemand ob es möglich ist TST serien von unterschiedlichen manschaften auf einen besteller zu kaufen? -
-
Zitat von Stuttgarter
Naja, war eigentlich recht klar, daß all die attraktiven Sachen, die während der Wartung angezeigt wurden und nicht unter die Leute gingen, am Ende der Wartung zu bekommen sind.
Insofern waren die 12 Std. wohl doch eher spezielle Ausnahme.
die wartung war um 4 uhr zu ende....mir war es egal....ich war glücklich und konnte es grnicht glauben -
9 cent....pro sms geht ja noch....
-
Zitat von skydden
dein Ernst ?
mal ne grundsätzliche Frage:
du hakst also auf dem Fehlerlink rum...für Stunden (bzw. Ormus)
ist die Grundvorraussetzung, daß du letztendlich einen Login bekommst, dass du in diesem Moment auch einen cookie hast, oder ist das wurscht ?
ja ehrlich....abends um 21 uhr bin ich an den pc und hab den ormus angeschmissen..da wusste ich ja nicht das die wartung ist...habs dann hier mitbekommen, aber ormus laufen lassen und irgendwann um 9 Uhr hatte ich den login...ohne keks. -
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Hab ich das jetzt richtig kapiert? (Sorry, spät)
Wenns normal läuft (kann aber auch anders):
- eine SMS dass neuer Beitrag in Gelbalarm vorhanden ist
- sobald angemeldet für JEDEN Beitrag im Gelbalarm EINE SMS
ergo: SOFORT Abbestellen nach Anmeldung in tooor.deWenns dumm läuft:
- Threads werden automatisch abonniert
- Auch wenn ich nicht auf tooor.de angemeldet bin kann es sein, dass ich 100 E-Mail-Benachrichtigungen bekomme?
ja die bekommst du so oder so. -
-