Meine "Favoriten" sind Augsburg, Freiburg und Köln
Gruß Wurz
Meine "Favoriten" sind Augsburg, Freiburg und Köln
Gruß Wurz
Das heißt du möchtest, dass Dortmund in der CL verliert?
Nein, das wäre suboptimal für die 5Jahres-Wertung. Gemeint war der Fingerzeig darauf, dass mit Beginn der CL auch für den BVB die Doppelbelastung losgeht und man abwarten muß, ob sich das mit fortschreitenden Spieltagen für den BVB auf den Ligabetrieb auswirkt.
Gruß Wurz
Glückwunsch auch von mir, seufz....
Gruß Wurz
Das war, als hätte es keine Sommerpause gegeben...alles beim Alten, bis auf 2-3 neue Namen. 60% +x Ballbesitz und ne knappe Handvoll mehr oder minder guter Torchancen bei Null Effektivität. Und in Dortmund sitzt man schon jetzt lachend aufm Sofa. Hoffentlich nur bis zum 1. Spieltag der CL....
Gruß Wurz
Ich befürchte, das wird ne lange Saison für den FC....
Gruß Wurz
Ich muß erstmal mit meinem Alone-acc alle Hürden nehmen, das wird schwer genug...
Gruß Wurz
Hallo in die Runde,
bin zwar schon ne Weile an Bord, bisher aber nur als lesendes Mitglied. Soll sich nun ändern und möchte die freundliche Aufforderung zweier Mitglieder nutzen, mich hier kurz vorzustellen:
Wurz kommt aus Berlin, ist seit Kindesjahren Bayern-Fan, natürlich fußballbegeistert (Tendenz verrückt) und seit neuestem 46 . Weitere Hobbies sind Sport allgemein, Kino/Film und Reisen.
Aktuell fehlen mir zum vollkommenen Glück "nur noch" 2 Karten der Bayern für das Spiel am 27.03. gegen Suttgart, da ich an diesem WE in der Stadt bin und zum ersten Mal die Allianz-Arena besuchen möchte.
Soviel für den Moment, freue mich auf regen Meinungsaustausch und vieles mehr.
Gruß aus Berlin,
Wurz