geeignete Apps: Lightroom oder Vimeo? ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Bei meinem neuesten Beitrag ist mir erst richtig aufgefallen, wie schlecht die Bildschärfe ist.

Auf der Instagram-App kann ich aber nur bei Fotos die Bildschärfe dem Original anpassen, nicht bei einem Video. Beim Hochladen ist das Video noch scharf und wird dann beim Weiterbearbeiten in ein anderes Format umgewandelt und so unscharf.
An der Kameraeinstellung (IPhone SE - 1080p) kann es eigentlich nicht liegen.
Gibt es andere Möglichkeiten beim Hochladen? Spezielle App? (Ist da auch Hochladen Videos mit Fotos kombinierbar?) Über PC?
Im Internet habe ich nichts passendes dazu gefunden.
-
Die Termine:
30.05.: 2. OL Hessen - 2. OL Rheinland-Pfalz/Saar
2. + 5. Juni Spiele der beiden gegen den 2. Oberliga Baden-Württemberg. -
Danke fürs Angebot, aber für 50 EUR kaufe ich das Hotel.

Bei Booking.com gebucht kostet es so zwischen 180 und 200 Euro - ist schon was besseres.
-
Sollte jemand mal zu einem Cottbus-Spiel fahren und dafür einen Hotelgutschein in unmittelbarer Umgebung benötigen (2x ÜF DZ für 50 Euro im 3-*+Hotel) darf sich gerne an mich wenden.
50 Euro für 2 Nächte mit Frühstück.
-
Schlimm genug, dass es so viele Schwabenclubs gibt.

Schwabenclubs?
Ganz, ganz übles Foul, Norton!
Die anderen beide Bundesligisten sind badisch, ebenso wie die meisten der anderen erwähnten in Liga 2 und 3.
Bitte nenne die nicht Schwaben!
Das ist wie, wenn Du zu einem Thüringer sagst, er sei seinem Dialekt nach zu urteilen ein Sachse.
Der Sender
ist nun mal im Schwäbischen Stuttgart, die bringen die Badischen Klubs, weil sie zufällig mit im Sendegebiet liegen.

-
Anstoß müsste 11 uhr sein
Entweder 14:15 oder 16:15 Uhr. Die vier 10:30-Termine sind bereits vergeben.
-
dir ist schon klar in welchem Thread du bist?
Äh, ja.
An der Unterstützung bis zur Pause gibt es nichts auszusetzen und der Fan-Block hielt auch nach dem Spiel zur Mannschaft, aber sonst

-
Es ist das halbe Stadion!

Was ist das für ein Fan-Kultur hier? Fällt in der 85. Minute das 1:3 und gefühlt das halbe Stadion bewegt sich Richtung Ausgang.

-
Was ist das für ein Fan-Kultur hier? Fällt in der 85. Minute das 1:3 und gefühlt das halbe Stadion bewegt sich Richtung Ausgang.

-
Der Elfer schafft es als Video in meinen nächsten Instagram-Beitrag.

-
Seite existiert nicht mehr, ist wohl aufgeflogen.

Endlich, die Gerechtigkeit siegt.

-
Noch 4 Tage und bei 226 Euro.
Mittlerweile tauchen immer mehr Karten des Freundschaftsspiels auf.
-
Und? habt ihr Saumagenfreunde denn auch alle brav euer Geld in FCK-Anleihen angelegt?

Wie hoch ist die Verzinsung?

-
Habe zu meinem vorhin auf Instagram eingestellten Beitrag einen neuen Hashtag kreiert
#hauwechdenvfb
-
Gegen Mönchengladbach deutlich höhere Eintrittspreise anzusetzen ist...
Da werden die Fans noch unzufriedener sein.
-
Gegen Hoffenheim waren die noch so harmlos...

-
Erinnert mich an eine Bayern-VIP-Karte die vor kurzem bei über 90 Euro stand. War aber nur der Parkplatz und stand auch so in der Beschreibung.

-
war Saisonvorbereitung als Ballack dort noch aktiv war.Hab ich auch noch über

Stell Deine Karte ein, jetzt kriegst Du richtig was dafür, steht im Moment 134 Euro.
Laut hier ist das jetzt kein Betrug, für das Geld dürfte der Käufer bei mir auch noch das Klo vollkacken. -
Zwickau ist zu empfehlen, eine der Wiegen des deutschen Automobilbaus. Ganz tolles August -Horch-Museum. Und fußballmäßig immerhin wieder in Liga 3 unterwegs.

War nur einmal dort, Frauenhandball BSV Zwickau. Der Stadtteil wo die Halle steht, ist nicht so dolle.
Chemnitz, da die Augustusburg würde mich reizen.