Viele Grüße von der Schwäbischen Alb. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Die sind alle drei häßlich.
Kenne Deine Vorlieben nicht, aber eins scheint mir sicher, der Club gehört nicht dazu.

-
-
Nach den Erfahrungen gestern in Nürnberg und beim ach so großen FC Bayern muss ich ehrlich sagen, in Sachen Stadionheft ist der VfB richtig vorbildlich.

-
Gestern am Fan-Shop erfahren, das es seit zwei Jahren kein Stadionheft mehr gibt. Das ist pur ausgedrückt:
unprofessionell
-
ist das nicht alles drissegal. einigen wir uns doch drauf das vfb scheiße ist

-
Hauptsache ihr behaltet den Weinzierl

Hierzu gibt es ohne Zweifel Alternativen, vielleicht sollte es mal ein internationaler Trainer es richten, man wird auf absehbare auch international spielen, dann würde das passen.

-
Nach dem Spiel gab es in der Cannstatter Kurve drei Banner mit „Dietrich raus!“

-
Hätte hier fast zwei Karten für Dortmund - Leverkusen verschenken können. Zuschlag für 1 Euro bekommen.
Der Verkäufer hat vielleicht einen Fehler beim Einstellen gemacht - keine Ahnung, jedenfalls eine Nachricht bekommen, dass er mir die Karten gar nicht verkaufen wollte, sie seien nicht mehr vorhanden - gleichzeitig hat er die Aktion gestartet - „Käufer hat Kauf abgebrochen“
-
Huhu, Willkommen.. Frankfurt ist doch so schöner ode nicht

-
Gruß vom einzig hier aktiven Kickersfan.
-
wenn es nur so einfach wäre...
Jedenfalls hat Reschke nicht gelogen wenn er jetzt gesagt hat, dass
er (Weinzierl) am Samstag gegen Leipzig auf der Bank sitzen wird.
Er hat nicht gesagt, dass es die Trainerbank in der Mercedes-Arena ist.

-
In Stichwörtern reicht mir bitte. Danke! Keine Benötigung von Links oder Quellen

Vorstand, Aufsichtsrat, Geld von Mercedes - und dadurch Fremdsteuerung - nennen wir es Autonomes Fahren eines Fußballvereins.

-
Relegation ist dieses Jahr halt u. U. auch ein ziemlich dickes Brett gg. einen quasi Erstligisten... Ich fand es gestern schon sehr erschreckend und Patrone Trainerwechsel ist ja auch schon verschossen (klar, geht nochmal, man hat's ja). Dazu die gesamte Unruhe im Verein. Ich wünsche es dem VfB nicht, aber koennte wirklich uebel enden.
Sehe das auch äußerst kritisch, der VfB in der Form, wird von den topmotivierten Zweitligakicker in der Relegation an die Wand gespielt, Gegner ist da fast schon egal.

-
Auf alle Fälle bitte nicht vor dem Leipzigspiel den Trainer wechseln!
Wieso? Das ändert nichts - der Vorstand und Aufsichtsrat ist das Problem.
-
... und Stefan Effenberg statt Reschke, dann ist hier Schluss mit lustig.

-
Wir wollen Michael Frontzek!
Hepp, hepp, hepp, 1893 hepp!
-
23. und 27. Mai.
-
Das hätte was:
HSV - Werder
Paderborn - Leipzig
München - Schalke
Heidenheim - Augsburg -
zu dem Laden sag ich soglangsam nichts mehr , kacken eh ab , und wir werden in der Liga 2 verrotten ....
Abgelehnt, Absteigen tun Nürnberg und Hannover, VfB gewinnt Relegation gegen Holstein Kiel.