![]()
Danke für den Hinweis, aber da steht es schon seit 3 Wochen
![]()
Danke für den Hinweis, aber da steht es schon seit 3 Wochen
Hallo,
jemand Interesse an Karten FCI -HSV?
Eröffne doch einen neuen Beitrag unter „Karten —> Biete“. Da werden es mehr lesen als hier.
Und die bekommt man jetzt gerade wo?
In China.
Der Sohn einer Kollegin hat zum Kauf des Spiels ihre Kreditkartendaten benutzen dürfen, der hat danach aber nicht wie abgesprochen die Karte gelöscht sondern immer wieder für das Spiel „eingekauft“, coins? Jetzt kam die Abrechnung: 729 Euro!
Das drückte etwas die Stimmung. ![]()
Wenn jemand Interesse hat die Swiss Open Ende Juli 2019 in Gstaad zu besuchen und Hotel sucht, ich bin auf eBay hier noch höchstbietend, habe mich bei mehreren Angeboten für das Hotel preislich total verschätzt und jetzt schon einmal Zuschlag für 4 ÜF/DZ bekommen, Gesamtpreis 93 Euro!!
Dabei kostet das Einzelzimmer beim billigsten Angebot mit Frühstück auf Trivago schon 90 Euro pro Nacht und ist mit sehr gut bewertet. Angebot ist für 3 ÜF/DZ - und wenn hier nur einer Intersse hat, ist ein Zuschlag bei ca. 70 Euro möglich, liege bei 69 und biete garantiert nicht mehr mit.
https://www.ebay.de/itm/4-Tage-Erh…e-/382599987865
Noch ein Nuller in Nürnberg und Guido Buchwald wird Sportvorstand.
![]()
Habe den Verkaufsstart verpasst (19.10.)
Bei Lyon alle Pakete (2x HF + Finale) im Moment ausverkauft.
Final-VIP gibts ab 317 Euro.
... und der Rest interessiert mich nicht, da gibt es natürlich Karten, Gruppenspiele ab 25 Euro.
Aus oder ein.
...die wo mit den Kugeln spielt... ![]()
vom Essen?
![]()
Nein, kann mich nur noch an ein Foto erinnern, Blick auf eine Stadt, wahrscheinlich Hauptstadt.
Mini-Reisegruppe (selbst organisiert), über China eingereist und Aufpasser immer mit dabei.
Wer war das? Und warum schreibt die Pfeife keinen Reisebericht
War sebacruz, sein Afghanistan-Fußballspiel-Besuch wäre sogar noch interessanter. ![]()
Und da kommen tatsächlich 160.000 zum Liga-Fußball oder doch eher 1600 ?
Mir hat man mal gesagt, die 160.000 kommen da nur, wenn wieder irgendwelche (sport)politische Kacke u.ä. da abläuft. Aber wie gesagt, nur Hörensagen.
Wenn ich das noch richtig weiß, waren es nur ein paar 100 Zuschauer.
....vielleicht findet der Classico im Frühjahr vor 160.000 Zuschauern in Pjönjang statt
Dann will ich hin.
Kenne einen Tooorler der 2016 nach der EM zu einem Ligaspiel dort war. Hat Fotos auf Handy gezeigt - Weltklasse!
Unsere Hoppis
Und ich nach Tübingen zum Basketball.
Auf Hoffe, da geht noch was! Rock it! ![]()
Wobei die Spielpaarung Holland - Italien was hat
Richtig, dass war die Idee dahinter. ![]()
Logistisch nicht möglich denke ich
Das ist dem fantino sch...egal. Und die Scheichs erinnern mich an die Shihtzu meiner japanischen Instagram-Follower, die mit großen Augen und treuherzigen Blick zu ihrem Herrchen hoch schauen. FIFA interessiert nur der maximale Gewinn.
Stuttgart ist nicht nur rot.
hey hey!
![]()