http://www.abng.com/visum/russland…n-und-visaarten
Hier steht, dass maximal innerhalb der 30 Tage 2x eingereist werden darf, (ohne Extra-Scheinchen
)
http://www.abng.com/visum/russland…n-und-visaarten
Hier steht, dass maximal innerhalb der 30 Tage 2x eingereist werden darf, (ohne Extra-Scheinchen
)
Ich möchte im Februar 3 Tage nach Moskau und werde da ein Visum für beantragen. Würde das auch für 3 Tage bei der WM gelten? Da steht was von 7 Arbeitstagen insgesamt....kann man die Tage splitten .
Für ein paar Scheinchen extra lässt sich das auch splitten. ![]()
Denke mal, das hat jeder mitbekommen.
Das mit dem Musterländle dürfen wir hier hoffentlich nicht wörtlich nehmen, weil wenn es Multi-Millionären als Klub-Mäzene erlaubt ist, auf Kritiker und Reporter (in der Öffentlichkeit!) einzuschlagen, sich dabei gut zu fühlen und mit einer, für den Aggresor scheinbar harmlosen Strafe davon zu kommen, sage ich: "Musterländle uff wiader luage!" - wo der Reichtum Einzelner so einen Einfluss hat, dass Demokratische Grundrechte ausgehebelt werden, solche sich alles erlauben dürfen - nein danke! Das ganze Land sollte sich schämen!
Ist nicht der erste und wahrscheinlich nicht der letzte Vorfall von Herrn Constantin (hat schon mal einen Schiedsrichter verkloppt! Und die folgende Strafe, ein Witz, wie wenn von uns einer für Falschparken 10 Euro zahlen muss).
Ist wie wenn Herr Mateschitz nach einem kritischen Kommentar auf Mehmet Scholl einprügeln würde, sich "gut fühlen" würde und mit einer geringe Strafe davon kommt.
Die Schweiz darf hier für uns kein Vorbild sein! ![]()
Habe noch nicht nach geschaut, aber ich gehe mal davon aus, Cottbus hat heute gewonnen.
![]()
Heute 17:45 auf ARD: Tschechien- Deutschland.
![]()
Mein Tipp: 5:0 für die Gäste.![]()
Für jedes Tor ein
Woher wussten die, dass ich nur noch ein Bier da hatte.
Grüßle von der Alb, die Arminia kennen wir hier nur aus dem Sportteil der Zeitung. ![]()
ich glaube das interessiert hier keinen
![]()
Doch Schnudi und Fahndi ![]()
Wann und welche Stadien ist den die Frauen-WM?!
Finale in Lyon, Hotel dann wie bei der EM in Bourg-en-Bresse.
Mindestens einmal ein Poule Bresse (gehört zum Pflichtprogramm), günstig und urig im Le Bressan. ![]()
Heute 17:45 auf ARD: Tschechien- Deutschland.
Mein Tipp: 5:0 für die Gäste.
Für jedes Tor ein ![]()
Jetzt auf ZDF, Quali-Spiel Deutschland-Slowenien.
Tooorler live vor Ort in Ingolstadt? ![]()
keine 13 Festnahmen, richtig steht da: 13 Personen... erkannt. ![]()
So langsam kommt Licht ins Dunkel.
Lese gerade im ARD-Videotext, dass es bei den Ermittlungen der Störenfriede erste Erfolge gibt.
Bis jetzt 13 Festnahmen im Umfeld der Dresdener Fan-Szene!
Wenn Dynamo-Fans das inszenierten, haben die bei mir die allerletzten Symphatien verspielt und stehen bei mir jetzt ganz unten.
Wenn sie ihrer Stadt schaden, sollen sich andere drum kümmern - aber Deutschland?! - das geht gar nicht, das geht uns Alle an! ![]()
Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche! ![]()
wingman, fussball pickup...ich verstehe nur noch bahnhof....jetzt weiß ich wie val sich gefühlt hat bevor er sich schweren herzens hat versetzen lassen
Was ist mit Val passiert?
nur als Ergänzung : wir haben den Franzosen kurz vor Schluss noch einen an den Pfosten geschossen. Wir ärgern uns jetzt wegen der zwei verschenkten Punkte
Torschüsse 35:3.
Griezman macht noch 2 Tore und bereitet eins vor, am Ende 4:0.
Auf den ist auch kein Verlass mehr,
hat Atlético deshalb die Ablösesumme für nächstes Jahr von 200 auf 100 Millionen reduziert?