keine 13 Festnahmen, richtig steht da: 13 Personen... erkannt. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
So langsam kommt Licht ins Dunkel.
Lese gerade im ARD-Videotext, dass es bei den Ermittlungen der Störenfriede erste Erfolge gibt.
Bis jetzt 13 Festnahmen im Umfeld der Dresdener Fan-Szene!
Wenn Dynamo-Fans das inszenierten, haben die bei mir die allerletzten Symphatien verspielt und stehen bei mir jetzt ganz unten.
Wenn sie ihrer Stadt schaden, sollen sich andere drum kümmern - aber Deutschland?! - das geht gar nicht, das geht uns Alle an!
-
Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche!

-
wingman, fussball pickup...ich verstehe nur noch bahnhof....jetzt weiß ich wie val sich gefühlt hat bevor er sich schweren herzens hat versetzen lassen
Was ist mit Val passiert?
-
-
-
-
nur als Ergänzung : wir haben den Franzosen kurz vor Schluss noch einen an den Pfosten geschossen. Wir ärgern uns jetzt wegen der zwei verschenkten Punkte

Torschüsse 35:3.
-
Griezman macht noch 2 Tore und bereitet eins vor, am Ende 4:0.
Auf den ist auch kein Verlass mehr,
hat Atlético deshalb die Ablösesumme für nächstes Jahr von 200 auf 100 Millionen reduziert? -
So knapp an Gold vorbei, ist schon ärgerlich.
Glückwunsch zur Silbermedaille!
-
-
Matchball Russland!

-
Letzter Satz, 3 Punkte hinten - auf Sport 1
-
Scharapowa raus

-
Griezman macht noch 2 Tore und bereitet eins vor, am Ende 4:0.
-
Brasi , willst uns verarschen

-
also die weißrussen werden umfallen bis zum kämpfen. is so klar, die holländer mag eh keiner, selbst beatrix nicht...
Ist das nicht die ehemalige Königin?
-
-im moment 3 punkte hinter schweden, 6 tore hinter schweden und weniger tore geschossen dazu
-schweden spielt zuhause gegen luxemburg, holland bei den weissrussen, ist also anzunehmen dass der unterschied noch grösser wird
-stand jetzt muss holland zuhause die schweden mit 3:0 schlagen, das wird aber eher 4:0 oder 5:0, mit dieser holländischen mannschaft einfach unmöglich!Werden die Luxemburger in Schweden für die Holländer bis zum Umfallen kämpfen?
Wenn die in Luxemburg so beliebt sind wie wir Deutsche, dann war's dass.
-
3-1 für Oranje
Jetzt hab'n die auch noch gewonnen.

-
Holland aktuell noch nicht komplett weg, aber jetzt schon 6 Tore schlechter als Schweden.
Schweden noch gegen Luxemburg. Gut möglich, dass Holland am letzten Spieltag mit 3 oder sogar 4 Toren gegen Schweden gewinnen muss.
Bei Unentschieden gegen Bulgarien.