Bin etwas enttäuscht, dachte hier schreibt jemand was zum Spiel in Düsseldorf. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Also der Harting ist echt interessant, wenn da die eine Quelle Recht hat, dann war seine Frau im Stadion.
Bisher hatte doch eigentlich jeder Sportler die dann auch nach dem Sieg drücken können. Nur er erreicht sie nicht.
Wahrscheinlich hat er nur Karten im Oberrang gekauft...Finde den ein bisschen komisch, auch wie er sich im Stadion sonst aufgeführt hat.
Bei zwei Medaillengewinner von einem Land laufen üblicherweise beide gemeinsam mit einer Landesflagge eine Stadionrunde.
-
Habe das Finale mit Vogel verpasst.
Im Halbfinale war sie souverän.
War Favoritin, was ist passiert?
-
so mit 19-20 war ich ein echter Feger
Die meisten hatten mal ihre wilde Zeiten, ich habe mich da immer rausgehalten, war nie der Typ dazu.

-
Puig ist aber nicht ohne, wäre nicht die erste Deutsche, die da in diesem Jahr verlieren würde.

...und auch nicht die letzte.

-
Na so toll ist die Schraube aber auch nicht.
Mit 47 bin ich da nicht mehr so wählerisch.

-
Nach vier 4 Bier sehe ich Angie und die Puig doppelt.
Aber was machen die mit Bikini im Sand... und wo sind ihre Scläger?
Mann, ist der Ball groß!
-
Hat für mich mit deutschem Blickwinkel nichts zu tun, ich kann mit Tennis nicht soviel anfangen, egal wer spielt.
Aber wenn Angelique spielt, ist das doch richtig geil!

-
vielleicht interessieren die sich nicht für so einen Driss
Die Golfen lieber und lassen ihren Phelps schwimmen.
Stehen auch mehr auf Großkaliber.
-
-
-
die deutschen haben schon immer gerne um sich geschossen
die scheiße gehört verboten
...und wieso holen die Amerikaner dann nicht die Goldmedaillen.

-
die brasilianer sind einfach unglaubliche sportnazis - unfassbar
So ist es - leider.

-
Dann schau Dir in Zukunft bei der ZDF- Sport-Reportage Sonntag um 17 Uhr die Deutschen Meisterschaften im Judo an , sollten die sowas bringen .
Es gibt Zuschauer , die wollen sich schon die Entscheidungen ansehen . Wenn es nach deutschen Finalchancen gehen würde , könntest Du das dann in einem wöchentlichen Abriß in 10 min weg haben .Aber zum Glück geht es ja nicht danach , ob Dir das scheißegal ist .
"scheißegal" habe ich nicht geschrieben.

-
Das nervt:
Als es noch interessant war, wird all Furz zu anderen Sportarten geschaltet,
vor allem zu den Wasserspringern als schon klar war, dass die nichts mehr reissen und mir ist dann auch sch...egal ob Chinesen, Amerikaner oder sonst wer Olympiasieger wird oder wer sonst noch Medaillen holt.
Schaltung zu Judo war o.k.
Als dann im Fußball alles gelaufen war, bleibt man bis zum bitteren Ende drauf und quält uns mit 20 Minuten lustlosem Gekicke.

-
Der Kommentator hat wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit.
Knappes Abseits, da will ich mal wissen wie ein klares Abseits aussieht.
Wird die Tabelle beim 4:0 eingeblendet, Deutschland steht bereits auf Platz 2 und wird 10 Sekunden lang eingeblendet und der sagt doch tatsächlich, noch ein Tor fehlt -- und wieso steht Deutschland dann wohl auf Platz 2?
-
weiß doch eigentlich jeder das smart ein auto ist und dem clever gehört

Mein Smart gehört mir und nicht dem Clever.

-
Servuseine zugegeben noch wankelmütige Sache und frage: aber fliegt jemand hier aus der runde finale Fussball, wenn wir dahin kommen sollten?
gerne auch pn
merciDie wo von uns schon vor Ort sind, werden da hin gehen, deswegen extra hin fliegen, sicherlich keiner.
Allein der Flug kurzfristig gebucht, wird teuer, ca. 1500 Euro. -
-
Dann ist er ja mindestens 50