Nix mehr da?
Wenn steht, dass es verkauft ist, wird es wohl auch so sein. ![]()
Nix mehr da?
Wenn steht, dass es verkauft ist, wird es wohl auch so sein. ![]()
Habe eine Umfrage gestartet und hätte insgesamt zwei Leute sicher für eine Fahrgemeinschaft.
Suche jetzt für unser HF 3-4 Kat. 2 - 4. ![]()
Deutschland-Schal
Wenn ich das richtig gesehen habe, waren das gestern andere Schals, als beim Polen-Spiel.
Dagegen waren die hier richtig schick...
und ausverkauft als ich im Stadion am Fanshop war.
Aber wegen dem Schal fahre ich nicht nach Marseille. ![]()
über Neoparkimg
Stade deVinci?
Polen - Portugal
Bin gestern 15 min vor Spielbeginn ins Stadion rein. Sehr viele Leute, die Karten übrig hatten, Preise waren zu diesem Zeitpunkt bestimmt sehr tief.
Am besten gegen Island.
Dann gilt das auch für Kategorie 3.
Melde mal Intersse an, vielleicht bin ich sogar in Bordeaux.
Hallo, gerade aus Marseille zurück (Hotel in Avignon).
Es hat sich noch niemand gemeldet?
Da ist die Versuchung aber groß.
Mit einer Zwischenübernachtung auf halber Strecke könnte ich das hin bekommen.
hi sind die tickets noch zu haben wäre an 2 interessiert? Möchtest du 330 euro dafür? Gruß robert
330 für beide wäre Kategorie 3, wir haben hier Kat. 2 (2x 295) und bei "Selbstkostenpreis"= + Wurst und Bier.
Von "dumm" habe ich nichts geschrieben und auch nicht so gemeint, das wäre beleidigend gewesen. ![]()
Hi,
Karte für D-I zu bekommen ist mir zu unsicher, deswegen suche ich jetzt für Sonntag.
Wenn's nicht klappt, ist es auch nicht tragisch, dann ist mein Abschluss heute bei Polen-Portugal und buche anschließend 2 Tage noch Bourg-en-Bresse.
Die Kombination Bordeaux und Paris hätte sich angeboten, aber als derzeit Alleinfahrer (Klima tut auch nicht mehr)
wäre das verantwortungslos.
Deshalb Paris
oder "nur"
Bourg.
Also, Moment mal, wem seine Tickets geklaut werden, trifft oft eine Teilschuld! Mir sind noch nie welche gestohlen worden, ich trage meine immer mit einer doppelten Sicherung um den Hals, was letztlich auch kein Diebstahl ausschließt, aber hätten hier einige Bestohlene mehr Sorgfalt walten lassen, wären die meisten Diebstähle nicht passiert!
Und dann sollte man hier nicht noch auf die Mitleidstour kommen. ![]()
Vorm Stadion wirst Du die Kategorie 1 auf jeden Fall bekommen. Einfach los fahren und ca. eine Stunde vorm Stadion bei einem Händler kaufen. Wenn Du zwei Einzelne nimmst, wird es noch etwas günstiger, so habe ich 2008 in Wien für eine Kategorie 1 statt 550 "nur" 400 bezahlt.
Als in Deutschland gestrandeter Isländer möchte ich Teil der Euphorie haben und suche 2 Karten. PN = Phone Number?
MfG,
Sveinki.
Als Isländer hattest Du über den Isländischen Fußballverband wirklich gute Chancen ein "Following-your-Team-Ticket" zu bekommen.
Das sind mir nach den Händlern die Liebsten, die plötzlich auf der Bildfläche erscheinen, wenn's bei ihrer Mannschaft gut läuft, aber die Möglichkeit hatten, im Vorfeld mit Tickets alles klar zu machen.
PN = Persönliche Nachricht
Richtig, es hat die Iren nicht interessiert und uns auch eigentlich nicht akut gestört. Zumal wir jetzt nicht mitten im Block bei der ohnehin engen Bestuhlung Diskussionen anfangen wollten, während die zweite Halbzeit bereits läuft. Also sind wir dann halt zurück zum Treppenaufgang. Als die Ordner kamen, haben diese die Problematik verstanden, wollten aber auch nichts daran ändern. Im Gegenteil waren eigentlich alle mit dem Vorschlag einverstanden, dass wir uns nah an den Rand stellen und damit genug Platz lassen. Nur die Anwesenheit meines Kumpels hat ihnen dann offenbar - ohne dass er irgendetwas gesagt oder getan hätte - nicht mehr gefallen und es kam zu diesem plötzlichen Abführen mit dem geschilderten Ende
![]()
Lese gerade auf RTL-Seite 218: ...Die irischen und nordirischen Fans bekommen eine hohe Auszeichnung.
Sie werden mit der Verdienstmedaille der Stadt Paris für "ihr Auftreten, ihr Fairplay..." bei der EM in Frankreich ausgezeichnet. Das gab Bürgermeisterin Anne Hidalgo bekannt.
...Die Fans seien in ihrem "Sportsgeist vorbildlich".
-------------------
Was für eine Farce! Nehmen Deutschen Fans in deren ihrem eigenen Block die Plätze weg und werden für Sportgeist und FairPlay ausgezeichnet!
Fehlt noch eine Auszeichnung für die Polizei und Ordnungskräfte.
Das hier ist ja fast so sicher wie eine Western-Union-Überweisung nach Pakistan. ![]()
...was ist jetzt mit den Schals...? ![]()