Beiträge von kickers
-
-
Im Osten vom Stadion, hinter der Autobahn, gibt es den Ort Meyzieu. In der Rue de la Republique gab es ein paar Kebab/Imbiss-Stände die am Dienstag nach BEL-ITA um 23:30h noch geöffnet waren. Dort gibt es auch Supermärkte mit grossen Parkplätzen.Wir haben in der Rue du Rambion auf einem Parkplatz einer Schule geparkt und sind in 15min zum Stadion gelaufen.
Das könnte man gleich zum heutigen Spiel mal ausprobieren.

-
-
Klasse Aktion, bei dem Andrang warte ich lieber auf Kat.3.

-
Gibt es auch Kategorie "Silber", die müssten dann noch etwas günstiger sein.
Bin halt ein Schwabe.
-
Heute Nacht waren bei der UEFA Island-Ungarn Kat.1 rv für ein Zwanziger zu haben.
Runter gerechnet auf diese VIP -Karten bedeutet das, die müssten noch knapp 173 Euro kosten.
@pulaski06 bitte melden, hätte gerne 2x Deutschland-Nordirland für jeweils 180.
Dazu noch einmal VF Bordeaux und VF Stade de France.
-
Gerade im UEFA-Ticket-Shop,
Island-Ungarn Cat.1 rv für 20 Euro!!

-
- Schals mit allen Mannschaften einer Gruppe drauf, 15 Euro, bescheidene Qualität, scheinen trotzdem ziemliche Raritäten zu sein.
Bei meinem ersten Spiel, Gruppe E, Belgien-Italien wüsste ich nicht, dass ich so einen gesehen hätte.
2. Spiel, Guppe F (Island-Portugal) einen im Fanshop gekauft.
Dann bei Gr. C (D-PL) gab es keine oder die waren evtl. nach dem Spiel ausverkauft.
Bitte alle Informationen zu den Schals hier rein.
-
kurze Frage zu Lyon:
Gibt es im Umkreis des Stadions Bars/Kneipen in denen man nach dem 15 Uhr Spiel das 18 Uhr Spiel anschauen kann? Wie lang braucht man zur Fanmeile bzw. Innenstadt?
Nein, gibt es nicht, ist neu und liegt direkt an der Autobahn, aber es fährt eine Straßenbahn.
-
War nach Spielbeginn noch mit dem Auto in St. Denis unterwegs, geparkt in der Tiefgarage von St.Denis-Basilique und anschließend zu Fuß zum Stadion. Bis dahin alles normal, keine Schäden an Autos fest gestellt.
-
Steht bestimmt hinten auf der Karte drauf (Punkt 1-8). Vielleicht gibt es im Netz eine Übersetzung dazu.

-
Hatte online über Neoparking einen Parkplatz in St. Denis gebucht. Man braucht hierzu unbedingt ein Navi, habe immer noch keins, was sich zum wiederholten Mal bitter gerächt hat. War kurz nach 19 Uhr mit dem Auto am Stadion, dann Verfahren, da ging verkehrsmässig gar nichts mehr, als ich die gesuchte Straße erreichte, war da kein Parkhaus oder nicht als solches erkennbar. Polizei und Leute gefragt, die ersten waren ortsfremd, die zweiten kannten es nicht oder konnten nur vage Angaben machen oder verschiedene Standorte genannt. Knapp 2 Stunden später fuhr ich dann auch noch versehentlich auf die Autobahn. Kurz danach im Parkhaus Basilique St. Denis geparkt und knapp 20 Minuten zu Fuß zum Stadion, kurz vor der Pause dort. Einem Deutschen, der 20 Minuten zuvor am Stadion ankam, für 40 meine übrige Karte verkauft, bin mit dem rein, der war im Gegensatz zu mir, richtig happy.
Im Fanblock war dann noch mein Platz belegt und der dort wollte auch nicht gehen, weil er bei seinen Freunden sein wollte, die dort saßen.
Die Ordner hat das auch nicht interessiert.
So habe ich die besten Szenen des Spiels verpasst und die waren kurz nach der Pause.
Hat jemand hier im Stade du Vinci geparkt? -
-
Disney-Hotels, Vienna House Magic Cirkus, Liveübertragungen per Beamer in der "Le Bar des Artistes".
Bier (Heineken und französisches):
Klein (0,25) 5 und in groß (0,5) 8 Euro.

-
Habe eine Mitfahrgelegenheit zum Stade de France versehentlich im "Live im Stadion" gepostet. Bei Interesse bitte dort nach lesen.

-
Fan-Shops in St .Etienne.
Habe nur 3 gesehen, einer war in der FanZone (Zugang ab 15 Uhr, Kontrolle
strenger als im Stadion, ein Isländer vor mir musste von seinen Mini-Fahnen die Holzstäbchen rausmachen! Die landeten genau so im Mülleimer, wie seine beide Tröten). Zwei weitere Fan-Shops gab es im Stadionbereich. Ein Mini-Wimpel für den Autospiegel 10 Euro! Den machen die in China für 50 Cent.
Der Gruppenschal hat für 15 Euro eine lausige Qualität. -
Ist jemand in einem Disney-Hotel in Magny-le-Hongre? Könnte mit meinem Auto heute 3 Leute ins Stade de France mit nehmen, dazu habe ich ab 19:45 eine Parkkarte (12 min zu Fuß ins Stadion).
Das ganze für 0 (null).
Einzigste Bedinnung, im Auto wird nicht geraucht oder
.
Furzen muss auch nicht sein
und wenn doch, dann bitte nur trocken! -
Auf den Cola-Bechern steht die Spielpaarung auch drauf?
Habe bis jetzt immer nur die Bierbecher mit.
-
Kollege unterbricht für Bruce Springsteen-Konzert, seine Zusage für Deutschland-Polen ist null und nichtig.
Heißt aktuell, biete zusätzlich eine Karte für #18, Kat.3 gegen VF Bordeaux oder VF Paris, oder neu Halbfinale Lyon jeweils Kat.3/4 oder eine Eintrittskarte nächste Saison VfB oder FCA oder Tages-VIP-Kickers-Eintrittskarte oder Verkauf zum Einkaufspreis (OP + Bier und Wurst).
Das gilt jetzt so auch für meine AF in Nizza (Kat.3). -
Vorm Stadion an 4 Biberacher für jeweils 50.