Heute in Saint Etienne, Karten wurden nach dem gestrigen Regen vorm Lyon-Spiel trocken geföhnt.
Pro Karte 45 Euro.
Bei Interesse bitte direkt hier.
Beiträge von kickers
-
-
Lyon:
Neues Stadion,
Parkplatz Euroexpo, danach 20-25 min mit dem Bus.
Karte vorm Stadion zum halben OP (Belgien-Italien).
Bierbecher mit Spieltagpaarung.
Beim Fan-Shop keine Artikel zum Spiel (Match-Schal oder -T-Shirt).
Keinen Wurststand gesehen, dafür gab es Sandwich und dort eine lange Warteschlange. -
Die HF-Karten sind ja Beton!

-
Öfters eine Überraschung, leider dieses Mal eine von der doofen Sorte. Meinem Kollegen heute eine SMS geschickt.
Thema, Anreise Morgen mit Zwischenübernachtung (wie vereinbart). Für diese Zwischenübernachtung hatten wir noch keine Zimmer. Heute Mittag im Internet in Bad Bellingen fündig geworden und nachgefragt (die SMS), ob ich auch gleich für ihn ein Zimmer mitbuchen soll.
Einige Zeit später kam die Rückmeldung, "Nein", weil er erst am Montag anreisen wird.
So brauche ich für Montagabend nur noch 1x Belgien-Italien.
Gerne im Tausch gegen 2 oder 4x Island-Portugal (Kat.3) oder 2x Ungarn-Portugal (Kat.4) oder 1x Achtelfinale Nizza (Kat.3).
-
-
-
Sollte Kickers kein Interesse mehr haben, würde ich wohl Belgien-Italien nehmen wollen. Ist allerdings für einen Bekannten

Lasse Dir gerne den Vortritt, vielleicht
bekomme ich noch 2 zusammenhängende Karten.
-
Also die Leute, die Interesse haben, melden sich mit PN und anschließend kann man die Handynr. austauschen.

-
Schon Interesse. Am besten
wäre vor Ort. Unser Hotel für die Spiele in Lyon und St. Etienne ist in Bourg- en-Bresse.
-
So, schenke mal reinen Wein ein.
Unter OP ist für ein Deutschland-Spiel wirklich aller Ehren Wert.
Aber das gleiche wurde hier schon für unter 200 angeboten.
Dazu kann ich eine kleine Anektode erzählen, da stand einer, hier bekannt als "kickers" bei der EM 2000 beim letzten Gruppenspieltag beim Spiel Deutschland - Portugal vorm Stadion in Rotterdam und wollte noch übrige Tickets zu Geld machen.
Verkauft hat er = 0 (Null!)
Die gingen nicht mal für ein Fuffi!
-
Leute, eine einmalige Chance, erst Halbfinale in Lyon, dann Marseille und das auch noch zu zweit!
Als Alleinreisender scheide ich hier leider aus.

-
Hallo, immer verfügbar, England - Wales ? interessiert!
Am besten, Du gehst gleich hinter her.

-
Glaub ich nicht, meine Finale Kat 2 will auch niemand

Schade eigentlich
. -
Suche noch 2x Belgien - Italien.

-
Wäre zu erwähnen, dass der OP bei 295 Euro liegt.
Dann spielt noch Italien-Spanien
Unter OP wäre natürlich
reizvoll, aber meine Frankreich-Tour
ist da auch schon offiziell beendet.
Auf der anderen Seite könnte ich noch Überstunden abbauen und mit dem Zug sind es mit einmal umsteigen in Straßburg von Stuttgart nach Lyon
gerade mal 7 Stunden Fahrzeit.
Müsste noch Türkei spielen, dann würde sich unter den Kollegen dazu die 3 Mitfahrer finden lassen.
Die Türken werden aber nicht das Halbfinale erreichen, weil ich sonst gegen meinen Kollegen Cihan eine Pizza-Wette verliere.

-
-
Ist das jetzt ein Basar?

Ok, zahle fürs gleiche 50.

-
Jetzt musst selber hin.

-
Eine Woche warten und wenn sich dann keiner meldet, halber OP. Mittlerweile sind aus der Woche 2 Tage geworden.
-