Stefan Krämer neuer Trainer in Meppen
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Was sagt Dein Kollege zum Trainer in Gladbach?
Lothar Matthäus
-
nun auch laut Reviersporthttps://www.reviersport.de/fussball/3liga…mer-anflug.html
Sach ich doch...
-
dann muss es natürlich stimmen.........
So klang es zumindest.. Falls nicht, erzeugt es auch keine schlaflosen Nächte bei mir
-
Quelle
Ein Freund vom Reviersport
-
Dabrowski wird also Trainer bei euch? Guter Typ..
An dem waren wir auch dran, leider haben wir nicht so viel Moos wie der RWE -
Hi Flinke Flasche,
Wir haben drei Dauerkarten für Tottenham und fahren definitiv zum Packers Spiel.
das Vikings - Saints Spiel haben wir im Moment noch über… habe aber noch nicht genau gefragt, ob meine Kumpels Interessenten hätten.
Falls bei uns kein Bedarf ist, kann ich Die die Karten gerne anbieten.Das klingt doch schon mal gut
-
Ich werde wohl drei Tickets benötigen
Mal schauen ob es klappt, sonst gibts habt nur
-
Ok, dann muss ich mich wohl doch näher mit der Nummer befassen
-
Vikings gegen Saints wird nicht so schwierig mit Karten oder? Bin das WE in London
-
In Wilhelmshaven spielen schon zwei Mannschaften, daher ausgeschlossen. Bremen zu teuer, aufgrund der Polizeikosten und Platz 11 steht ebenfalls nicht zur Verfügung.
Einzige wirkliche Lösung wäre Lotte. Aber dann gute Nacht, dass ist a) teuer und b) zu weit weg
-
Oldenburg hinten bombenfest und vorne eiskalt. In einem unterdurchschnittlichen Spiel war Oldenburg der verdiente Sieger. Ich kann mir nicht vorstellen das im Rückspiel noch was geht.
Dann bin ich gespannt wo Oldenburg nächste Saison spielen darf.
-
-
Rode hat auf dem Balkon gestern noch gute Besserung für Martin S... gewünscht.
Wenn ich mich recht erinnere hieß der (frühere) Capo der Ultras so.
Kollege Stein ist beim Tor nach vorne gefallen und die Brüstung runtergesegelt. Er ist dabei dann wohl richtig mies aufs Bein geknallt und hat sich dabei halt mehrere Brüche zugezogen.
-
Als Nicht-Frankfurter verspüre ich dennoch eine leichte Nervosität und eine große Vorfreude auf dieses geile Finale. Ich hoffe die Eintracht holt sich den Pott! Viel Glück
-
Dann mal Willkommen in Meppen, denke das wird brutal schwierig mit Karten bei eurem Gastspiel
-
Für Verl freut es mich, sympathischer kleiner Verein. Und Willkommen RWE und Elversberg
-
https://www.reviersport.de/fussball/regio…er-aussage.html
Ich stelle es mal hier rein…
Preußen hat den Kollegen bereits freigestellt
-
Trainerwechsel zur neuen Saison, kann man nur hoffen dass der junge Schork das auf die Kette bekommt. Finde es weiterhin schade dass Kientz weg ist. Sein Ausraster bei Derby war legendär.
Habe mindestens 10 Spiele gesehen diese Saison und bin der Meinung dass man aus der Truppe mehr hätte rausholen können. Man ist nicht schlechter besetzt als Braunschweig.
Trares zurück wäre ein Traum aber wird mit Kompp nicht passieren…
auf gehts Waldhof
Ich persönlich fand Waldhof hat zeitweise mit Abstand den schönsten Fußball gespielt. Vermutlich wäre dieses Jahr echt mehr drin gewesen..
-
Bekommen wir trotzdem unser Freibier?