Was ist der Hintergrund eine Flüssigseife zu posten, was gerade nicht auf Lager ist. Nimm halt Duschgel
Das hab ich eben auch nicht verstanden Vielleicht gilt das in der Schweiz als Desinfektionsmittel?
Was ist der Hintergrund eine Flüssigseife zu posten, was gerade nicht auf Lager ist. Nimm halt Duschgel
Das hab ich eben auch nicht verstanden Vielleicht gilt das in der Schweiz als Desinfektionsmittel?
Schon ausverkauft... Mal schauen ob der Laster an Grenze zurückgehalten wird
https://www.hannover96.de/aktuelles/news…s-getestet.html
Mal gucken wann ne komplette Mannschaft positiv getestet wurde..
Veranstaltungen ab 1000 Personen in Berlin untersagt
https://www.hannover96.de/aktuelles/news…s-getestet.html
Mal gucken wann ne komplette Mannschaft positiv getestet wurde..
Was nun???
Was nun???
Ihr habt einen Vorteil, weil deren Abwehrspieler ausfällt. Rest der Mannschaft hatte keinen Kontakt. Steht zumindest beim Kicker.
Frage von 1-2 Wochen bis in jedem Verein (ob Spieler oder Verantwortlicher) ein Verdachtsfall bzw. ein positiver Test da ist...
Mein Eindruck: sie wollen gar nicht komplett verhindern, dass es bei uns durch die Gesellschaft geht. Zum einen weil es eben nicht zu verhindern ist, zum anderen weil sich dann ja auch Menschen immunisieren. Ziel ist es die Geschwindigkeit einfach zu verlangsamen, damit das medizinische System das aushält.Was ich auch gut fand: Bei Fragen müsste es nicht noch mehr Verbote und Einschränkungen geben, hat Spahn gesagt: Man kann die Frage ja auch mal umdrehen: warum können nicht Menschen sich auch selbst einfach mal die Frage stellen, ob man nicht mal 2 Monate auf den Clubbesuch verzichten kann?
Bei zwei Monaten wird's aber wohl nicht bleiben, wenn es verlangsamt wird. Aber ist halt so. Wird wohl ein "hartes" Jahr, aber Oma&Opa usw. sind es doch wert.
Bei zwei Monaten wird's aber wohl nicht bleiben, wenn es verlangsamt wird. Aber ist halt so. Wird wohl ein "hartes" Jahr, aber Oma&Opa usw. sind es doch wert.
Der Moment in dem die sich Fragen ob Sie die letzten Jahre genug verschenkt haben
Der Moment in dem die sich Fragen ob Sie die letzten Jahre genug verschenkt haben
verstehe nicht, was du damit sagen willst
verstehe nicht, was du damit sagen willst
nicht das plötzlich alle zu besuch kommen
also wenn die Saison nicht regulär zu Ende gespielt werden kann finde ich sollte Schalke zum Meister erklärt werden. Warum? Einfach so.
Ihr habt einen Vorteil, weil deren Abwehrspieler ausfällt. Rest der Mannschaft hatte keinen Kontakt. Steht zumindest beim Kicker.
Das Spiel wird bestimmt nicht stattfinden...
nicht das plötzlich alle zu besuch kommen
verstehe ich weiterhin nicht.
Hab nur den Eindruck, dass diese Argumentation entweder nicht hilfreich oder überflüssig ist
Er hat halt einen etwas schwarzen Witz gemacht.
Wie hat Einer mal geschrieben? "Es ist ernst, aber es wird auch nicht nur davon besser, dass man keine Witze drüber macht." Oder so ähnlich.
Ich denke diese Saison ist ab kommender Woche beendet..
Ich habe gerade die Pressekonferenz mit Spahn, Merkel und dem RKI Chef geschaut. Ich finde Spahn macht einen sehr guten Job.
...und der RKI Professor hat mal mit diesen Lockdown Phantasien aufgeräumt: Auch in China wird es wieder auftreten, die Chinesen sind das Thema nicht los und mit einem totalen Lockdown verhindert man es wenn dann auch nur temporär.
Mein Eindruck: sie wollen gar nicht komplett verhindern, dass es bei uns durch die Gesellschaft geht. Zum einen weil es eben nicht zu verhindern ist, zum anderen weil sich dann ja auch Menschen immunisieren. Ziel ist es die Geschwindigkeit einfach zu verlangsamen, damit das medizinische System das aushält.
Was ich auch gut fand: Bei Fragen müsste es nicht noch mehr Verbote und Einschränkungen geben, hat Spahn gesagt: Man kann die Frage ja auch mal umdrehen: warum können nicht Menschen sich auch selbst einfach mal die Frage stellen, ob man nicht mal 2 Monate auf den Clubbesuch verzichten kann?
soviel text und absolut nix neues, muss ich mir sorgen machen?
übrigens, heute vormittag die erste sms von uschi: "merkel macht gerade nen presser"
halbe std. später die zweite: "nix neues"
Er hat halt einen etwas schwarzen Witz gemacht.
Wie hat Einer mal geschrieben? "Es ist ernst, aber es wird auch nicht nur davon besser, dass man keine Witze drüber macht." Oder so ähnlich.
der beste witz ist immer noch der slibowitz
soviel text und absolut nix neues, muss ich mir sorgen machen?
![]()
übrigens, heute vormittag die erste sms von uschi: "merkel macht gerade nen presser"
halbe std. später die zweite: "nix neues"
![]()
sms
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!