Glückwunsch zur sinnlosesten Trainerentlassung der Geschichte Übrigens hat er mit dem Aufstieg einer weiterhin gültigen Vertrag.
Dann mal willkommen in Liga 3
Glückwunsch zur sinnlosesten Trainerentlassung der Geschichte Übrigens hat er mit dem Aufstieg einer weiterhin gültigen Vertrag.
Dann mal willkommen in Liga 3
In Meppen waren damals 80 RB‘ler, ist aber auch voll weit von Leipzig ins Emsland
Mir unerklärlich, bei einem Punkteschnitt von über 2 je Spiel. Und das seit zwei Jahren
Aber gut, dieser Verein wird nie in ruhige Bahnen laufen.
Zumal der Böllerwurf ja auch noch ausschlaggebend für den möglichen Nicht-Aufstieg sein wird.
Mein Kumpel ist RB Fanclub Mitglied (fragt mich bitte nicht warum) und daher würde ich einigen möglichen Frankfurtern versuchen zu helfen
wir nehmen es wie es kommt vlt verliert Braunschweig am Samstag wir gewinnen in Köln dann ist der Druck bei Braunschweig der Fussball hat schon viele Geschichten geschrieben in diesem Sinne abwarten Tee ähm Bier trinken
Die Chancen auf einen Sieg von BS in Meppen dürften aktuell extrem hoch sein. Leider werden wir euch da wohl nicht helfen können, bei uns ist aktuell Selbstzerfleischung oberste Priorität
Laut Antwerpen ist der Schiri wieder der Schuldige, was ein Kasper
Und der Mist ist einfach nur beschämend, weil man über 400 Jahreskarteninhaber für Gästefans umsiedelt. Das Stadion wird auch ohne zusätzliche Gäste bis unters Dach voll, daher ist es absurd.
und gelogen wir im Artikel auch noch
hast du nicht vor zwei Minuten geschrieben, dass ihr den sicheren Klassenerhalt noch nicht eingetütet habt
![]()
denke schon dass da einiges aus dem Emsland mitkommt, euer Auswärtssupport war ja wirklich gut diese Saison
Theoretisch ist es so, ja. Aber dann müsste es wirklich schon extrem unglücklich laufen, daher gehe ich mal nicht davon aus
500 Meppener werden es eigentlich immer, nur gen Osten reist der Emsländer eher ungern.
Montagabend jemand von euch vor Ort bei der Viktoria ??
Also ich definitiv nicht, montags nach Köln (300 km) für ein Spiel um die goldene Ananas schenke ich mir
Warum macht man das? Weniger Interesse nun bei Heimfans? Als ich da war, wurde die ja gut belegt.Oder Sicherheitsthemen?
Das gibt aktuell einen riesen Shitstorm, weil das letzte Heimspiel immer ein Highlight ist und sowieso immer voll ist.
Nebenbei müssen unzählige Jahreskarten-Inhaber nun ihren Standort wechseln und den sicheren Klassenerhalt haben wir ja auch noch nicht.
Dieser Verein ist gelegentlich nichts für schwache Nerven
Ab Montag beginnt der VVK für das letzte Heimspiel gegen Braunschweig.
Vielleicht interessant für alle Freunde aus BS?
Die Gastmannschaft erhält für dieses Spiel die komplette Hintertortribüne, somit ca. 2.500 Tickets.
Wer noch Hilfe bei der Bestellung benötigt, einfach melden!
Münster wird nicht die letzten Spiele allesamt gewinnen, da lege ich mich fest.
Dann kommt es auf den RWE an...
Du meinst mit anderen Worten, den meisten neutralen Fans geht großer Name vor sportlicher Qualität? Meine persönliche Wahrnehmung ist da eine andere (ohne Anspruch, dass die repräsentativ ist).
Natürlich ist ein Finale mit Traditions-Teams wie Frankfurt, Gladbach oder Köln aus neutraler Sicht deutlich interessanter als ein Verein den es seit 15 Jahre erst gibt. Wen interessiert, außerhalb von Ostdeutschland, ernsthaft dieser Blödsinn aus Leipzig? Da können die noch zehn Jahre sämtliche Finals erreichen, die Strahlkraft der "alten" Vereine werden die dennoch nie erreichen.
Heute gehe ich ja auf der Couch ab als würde mein Verein spielen. Eintracht spielt sensationell und Barca bis dato grottig.
Bitte schmeißt die raus!
Link?
Schau mal bei Twitter #SGE oder #Eintracht
Was für Bilder aus Barcelona, einfach krank
Jetzt bin ich gespannt wie es später im Stadion aussieht
Auch wenn die Saison für uns durch ist, nun haben wir das fünfte Montagsspiel aufgebrummt bekommen
Eine unfassbar peinliche Nummer für den DFB und deren Lizensierungsverfahren.
Nach Uerdingen hat man dort anscheinend immer noch nicht gelernt und andere Vereine werden erneut dafür bestraft.
Ich bin nun also übernächstes WE in München und kann das schöne Wetter genießen