Die Zweitvertretung von Hannover 96 ist Meister der Regionalliga!
Das ist soooo toll, da freut sich doch jeder Drittligist auf zukünftige Spiele ein einer leeren HDI Arena.
Sportlich ist natürlich absolut verdient, keine Frage.
Die Zweitvertretung von Hannover 96 ist Meister der Regionalliga!
Das ist soooo toll, da freut sich doch jeder Drittligist auf zukünftige Spiele ein einer leeren HDI Arena.
Sportlich ist natürlich absolut verdient, keine Frage.
Wir haben unser Finale bereits am 28.03. vor 13.300 Zuschauer (ausverkauft) mit 2:0 gegen BW Lohne gewonnen.
Somit für den DFB-Pokal qualifiziert ![]()
Am 14.09.2019 wurde Lautern noch 6-1 in Meppen weggeballert, Existenzängste machten sich bei thomas72 und Co breit, eine grundsätzliche Rettung (sportlich, wie wirtschaftlich)des FCK wurde quasi ausgeschlossen.
Und nun.. 4,5 Jahre später gehts zum Pokalfinale nach Berlin. Unfassbar wie verrückt Fußball sein kann.
Ganz große Glückwünsche nach Lautern und viel Spaß in Berlin. Ihr Fans habt es verdient, nach all den Jahren des Leidens ![]()
Motel One in HH, Empire Riverside (mittlerweile extrem teuer), Scandic oder Lindner sind allesamt gut ![]()
In dieser Mannschaft scheint wirklich gar nichts zu stimmen, ist ja unterirdisch. Solche Spiele schaue ich mir eigentlich nicht mehr an und die erste HZ zeigt mir auch warum ![]()
VIP Tower ist richtig geil, machen!
Da bin ich auch immer ![]()
So, mein Kollege ist nun Trainer.
Jetzt sollte es zumindest auf Dauer etwas geordneter ablaufen ![]()
Du hast den Laden nicht im Griff ☝️
Wird sich jetzt zeitnah ändern ![]()
Dieser Verein (Vorstand) macht mich irre..
Falls jemand Bock hat mich beim Podcast zu hören ![]()
Ich bin ebenfalls besorgt…
Was dort seit drei Jahren veranstaltet wird ist Wahnsinn. Man hat fünf Tage vor Saisonstart nur 12 Spieler im Kader und füllt jetzt mit Jugendspielern auf, die noch nie irgendwo höher gespielt haben. Und ein Ernst Middendorp fliegt eine Woche nach Südafrika, weil er PR für sein Buch macht. Bodenlos..
Heute der letzte Test vor dem Saisonstart am Freitag.
knappe 8-0 Niederlage in Rödinghausen.
Wir werden wohl durchgereicht in die Oberliga, ich kann es nicht fassen.
Wer schaut sich sowas an???
![]()
ich schon lange nicht mehr
Drei Spiele, keins gesehen und somit alles richtig gemacht:
An einem gescheiterten Trainer unnötig festhalten kenne ich von meinem Verein. Diese unsinnige Treue führt nur selten zum Erfolg, daher war es unverständlich nach der desaströsen WM mit Flick weiterzumachen. Zusätzlich kommen einfach die Probleme sportlich einfach in einigen Mannschaftsteilen eher so mittelmäßig besetzt zu sein, macht es auch nicht einfacher. Dennoch sollte man Truppen wie Ukraine, Polen und Kolumbien noch schlagen können.
Solche Aktionen sind wirklich unfassbar..
Du spendest deine private Kohle, damit dann Spieler XY für das doppelte deines Gehalts geholt werden kann? Dann spendet es doch wohltätigen Zwecken oder der Jugendabteilung.
einreiseverbot?
Ne, diesmal nicht.
Wir bauen (schon wieder) ab September, da habe ich 2024 keine Zeit, Nerven und Geld ![]()
Egal, dieses Jahr muss ich hin. Komme erst 2025 wieder in die USA ![]()
Am schönsten fand ich, wie sich Herr Anfang darüber beschwerte, daß er und seine Spieler massiv beleidigt worden sein. Daß sich ausgerechnet ein "Dresdner" so äußert... Tssss.
Naja, eine weitere Runde in den Niederungen der 3. Liga.
und den Wurf von Pyrotechnik inkl. einer bewusstlosen Frau kommentiert er als „das ist Fußball“. Der Typ ist der größte Pimmelkopf ever.
„Auch dem Halleschen FC wurde vom DFB in einer ersten Entscheidung die wirtschaftliche sowie technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit attestiert. Demnach hat der HFC keinerlei Bedingungen, im Saisonverlauf allerdings turnusmäßige Auflagen zu erfüllen."
https://www.mdr.de/sport/fussball…e-liga-100.html
Damit kann man Halle zu machen, würde es Probleme geben oder wie gemunkelt wird sogar Massive, dann würde der HFC keine Lizenz und nur minimale turnusmäßige Bedingungen für den Saisonverlauf bekommen.
Duisburg hingegen halte ich schon für wahrscheinlich dass es dort (Finanz-)Probleme gibt. Ich kann aber auch verstehen, dass im Emsland nichts ausgeschlossen wird, um wieder mit Platz 17 dabei zu sein.
Kann ja auch Duisburg und Hertha gemeint sein, weiß wohl nur der DFB