Finde es tortzdem komisch sich in ner Bubble ohne irgend eine Uschi zu bewegen. Ungewohnt zumindest.
Bundeswehr, Informatikstudium
Finde es tortzdem komisch sich in ner Bubble ohne irgend eine Uschi zu bewegen. Ungewohnt zumindest.
bei beidem gibts doch (komische) Uschis m.E.
Schöner Bericht heute in der Sportreportage des ZDF (der erste von beiden), der Lust macht. Begeisterung der arabischen (nicht nur katarischen) Bevölkerung vor Ort sehr groß, auch der Stolz auf ihre arabische Heimat. Ich glaube, dass uns da an Gastfreundschaft einiges erwarten wird.
Zur Vollständigkeit dann natürlich direkt anschließend auch noch ein Boykott-Bericht aus Deutschland, Inhalt bekannt...
Schöner Bericht heute in der Sportreportage des ZDF (der erste von beiden), der Lust macht. Begeisterung der arabischen (nicht nur katarischen) Bevölkerung vor Ort sehr groß, auch der Stolz auf ihre arabische Heimat. Ich glaube, dass uns da an Gastfreundschaft einiges erwarten wird.
Zur Vollständigkeit dann natürlich direkt anschließend auch noch ein Boykott-Bericht aus Deutschland, Inhalt bekannt...
Schau ich gleich mal an.
Ich glaube Deutschland (vielleicht Europa, k.A.) ist da ziemlich allein mit den Boycottslogans...
Die Südamerikaner haben voll Bock auf die WM - und viele andere Nationen auch.
Aber die Ultras in unseren Ligen, die sich kaum um den N11-Fußball interessieren, die boykottieren.
Jeder muss wissen, was er tut.
Der hier?
https://www.zdf.de/sport/fussball…m-2022-100.html
Bin grad bei den syrischen Frauen, die ohne Männer da sind und karten für mehrere Spiele gekauft haben
Der hier?
https://www.zdf.de/sport/fussball…m-2022-100.htmlBin grad bei den syrischen Frauen, die ohne Männer da sind und karten für mehrere Spiele gekauft haben
![]()
![]()
ja, das wars. Relativ kurz, aber gut gemacht.
Ein paar Wenige, ja. Hast aber an manchen Tagen wirklich keine Einzige gesehen. Wie auch in so manchem Fan-Bus.
Die Südamerikaner haben voll Bock auf die WM - und viele andere Nationen auch.
Aber die Ultras in unseren Ligen, die sich kaum um den N11-Fußball interessieren, die boykottieren.
Jeder muss wissen, was er tut.
Wie du sagst, der Witz dabei ist ja, das vielen die N11 sowieso boykottieren. Welche Aussagekraft hat dann noch, dass die in Katar auchwegbleiben?
Ich glaube, in Katar wird man viele von denen, die sich auch sonst im Auswärtsblock der N11 rumtreiben, auch wiedersehen. Villeicht paar weniger aufgrund des Preisniveaus des Gesamtpaketes, mag sein.
Ich kann nur aus dem Informatikstudium berichten. Da gibt es nur sehr wenige und da stürzen sich dann die ganzen Typen direkt drauf, kommt man also nicht ran
Stadionpreis-
Fanfest unklar, aber war in Russland gleich
Es gibt im Stadion für Allgemein nichts ....nur im Dunstkreis des Stadions
. Da gibt es nur sehr wenige und da stürzen sich dann die ganzen Typen direkt drauf, kommt man also nicht ran
Meinst , Du hättest Kita-Erzieher werden sollen ?
Ich kann nur aus dem Informatikstudium berichten. Da gibt es nur sehr wenige und da stürzen sich dann die ganzen Typen direkt drauf, kommt man also nicht ran
![]()
und die uschis legen dann auch noch wert auf gepflegtes äußeres
![]()
klingt wie wenn der Otto-Normalbürger über Typen wie dich und begehrte Tickets spricht
Wie du sagst, der Witz dabei ist ja, das vielen die N11 sowieso boykottieren. Welche Aussagekraft hat dann noch, dass die in Katar auchwegbleiben?Ich glaube, in Katar wird man viele von denen, die sich auch sonst im Auswärtsblock der N11 rumtreiben, auch wiedersehen. Villeicht paar weniger aufgrund des Preisniveaus des Gesamtpaketes, mag sein.
Das sehe ich ganz genau so wie Du. In der Kurve werden wir jene Buben und Mädels sehen, die auch in den letzten Jahren z.B. Bologna, Budapest aber vielleicht auch in Armenien, in Reykjavik oder Tallin dabei waren. Und wir werden richtig Spass haben, weil auch die anderen Fans aus der ganzen Welt Spass haben werden.
Es ist so, wie es schon in den letzten WM-Turnieren war, z.B. in Südafrika, in Brasilien oder in Russland..
Dies wird meine 6 WM sein, bei der ich live dabei bin.
Und ich hab einen riesen BOCK.
Bin grad bei den syrischen Frauen, die ohne Männer da sind und karten für mehrere Spiele gekauft haben
![]()
![]()
Die sucht bestimmt unser alter stelzbock @BarneyGumble
wird bestimmt einige hier freuen das du das Fohlen gegen ein richtiges Tier eingetauscht hast
Das sehe ich ganz genau so wie Du. In der Kurve werden wir jene Buben und Mädels sehen, die auch in den letzten Jahren z.B. Bologna, Budapest aber vielleicht auch in Armenien, in Reykjavik oder Tallin dabei waren. Und wir werden richtig Spass haben, weil auch die anderen Fans aus der ganzen Welt Spass haben werden.
Es ist so, wie es schon in den letzten WM-Turnieren war, z.B. in Südafrika, in Brasilien oder in Russland..Dies wird meine 6 WM sein, bei der ich live dabei bin.
Ich seit den letzten 1-2 Wochen auch. Vorher mit gewisser Skepsis, jetzt kanns von mir aus eigentlich losgehen.
wird bestimmt einige hier freuen das du das Fohlen gegen ein richtiges Tier eingetauscht hast
![]()
Wenn es sein muss, dann auch das.
Schade, dass Du nicht dabei bist.
Aber 2024 gibt es genügend Möglichkeiten das zu ändern.
direkt anschließend auch noch ein Boykott-Bericht aus Deutschland, Inhalt bekannt...
Einfach nicht mehr hinschauen und hinhören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!