Kräuterlikör, ne?
Gin
Kräuterlikör, ne?
Gin
Warte, du warst der mit den Corona-Symptomen? Dann bitte möglichst weit weg von Nordamerika
Hab nur Lungenschmerzen, also lass mich rein! Los jetzt!
Oder sich in ein geografisch großes Land mit verhältnismäßig wenigen Einwohnern verziehen
![]()
Ich habe Urlaub und noch etwas Geld. Was empfiehlst du?
langweiliges Leben ....
Neee. Letzteres hoffe ich doch sehr. Gute Besserung
Danke
Normalerweise habe ich am WE alle Viren innerlich desinfiziert, da kann kein Corona überlebt haben
Wie schlecht war BS denn heute?
Das hätte auch 8-0 enden können..
Jetzt die nächsten beiden Spiele gemeinsam punkten und wir haben übernächstes WE ein mega Spitzenspiel in Meppen
alles gute
Ich rauche nicht, kein Diabetes, kein Lungenschaden und kein Herzleiden. Also eine normale Erkältung ohne weitere Symptome.
Ich werde euch also weiterhin auf den Sack gehen können
Bitte keine politische Diskussion, es gibt zurzeit wichtigeres als FFF oder sonstigen Blödsinn.
Meine Lungenschmerzen nehmen weiter zu
Frau schiebt nun Panik, blödes Kaiserslautern
Ps: überleben werde ich es, allerdings machen mir die wirtschaftlichen Folgen extrem Angst
Alles schön auf die örtlichen Behörden schieben, keiner hat den Arsch in der Hose zu sagen, dass einheitlich nicht mehr gespielt wird oder eben vor leeren Rängen. Da könnte ja einer mit Fragen oder gar finanziellen Forderungen kommen.
Genau deswegen.. dann ist es höhere Gewalt und der DFB muss nicht dafür haften.
Ich behaupte mal, der kommende Spieltag ist extrem wichtig, wenn danach die ersten Spieler betroffen sind und die Saison abgebrochen und mit aktuellem Stand gewertet wird.
Und nein. Ich hab kein Expertenwissen. Ist nur so'n Gefühl.
Jau... Dann gewinnt Meppen am kommenden Wochenende und steigt somit in die 2. Liga auf
Ich kack ab
Also Geisterspiele könnte man doch eigentlich auch in der Grotenburg veranstalten
Gut das mir gestern noch online ein Ticket für kommende Woche gegen Meppen gekauft habe
Ich wurde Dienstag früh getestet, Donnerstag war das Ergebnis da (vom Hausarzt übermittelt).Wäre es positiv gewesen, hätte das Gesundheitsamt sich wohl direkt gemeldet.
Welche Symptome hattest du denn?
Ich habe seit gestern Lungenschmerzen und leichten Husten. Ich werde allmählich paranoid
Morgen bin ich beruflich in der Nähe von Neustadt (Dosse).
....und mir kribbelt die Nase
Deinen örtlichen Dealer wechseln!
KW 13 ist auch vom 23.03-29.03. April wäre viel zu spät...
Es ist einfach eine Frechheit..
Wir spielen bereits in KW 15 bei Bayern Amateure und haben dadurch genau zwei Wochen Zeit einen Flug für unsere Mannschaft zu organisieren, ansonsten dürfen wir 800km Bus fahren. Für die Fans ebenfalls richtig toll, da Ostern auch so schon alles voll bzw. unbezahlbar ist
Dann komm bitte auch Samstag nicht nach Lautern!!!
![]()
Bleib ja fort!!!
Komme Freitag schon in die Pfalz
Gut zu wissen, Meppen ist von mir nicht so weit...
Ich erstelle gerade eine Preisliste (nach Ausbruch des Chaos):
- 1 x Rolle Klopapier "Typ Wundarsch" = 4,90 €
- 1 x Rolle Klopapier "2-lagig" = 7,25 Euro
- 1 x Rolle Klopapier "3-lagig" = 11,99 Euro
*- 1 x Rolle Klopapier Delux "4-lagig" = 25,75 Euro
*reserviert für Königsfamilien, Präsidenten und Tooorler
Mir kann auch nichts passieren, hab nun Vorräte für die kommenden 12 Monate in der Garage gehortet
Dumm gelaufen
Ich spiele niemals solche Einsätze, es war ein Scherz
(Und schon gar nicht Union beim Spiel in Leverkusen)
Ein Vollidiot der keine Ahnung hat wie man
Frauenflach legt oder nach 5 Minuten fertig ist. Kurze Zusammenfassung
Mädchen