Also Geisterspiele könnte man doch eigentlich auch in der Grotenburg veranstalten
Gut das mir gestern noch online ein Ticket für kommende Woche gegen Meppen gekauft habe ![]()
Also Geisterspiele könnte man doch eigentlich auch in der Grotenburg veranstalten
Gut das mir gestern noch online ein Ticket für kommende Woche gegen Meppen gekauft habe ![]()
Ich wurde Dienstag früh getestet, Donnerstag war das Ergebnis da (vom Hausarzt übermittelt).Wäre es positiv gewesen, hätte das Gesundheitsamt sich wohl direkt gemeldet.
Welche Symptome hattest du denn?
Ich habe seit gestern Lungenschmerzen und leichten Husten. Ich werde allmählich paranoid ![]()
Morgen bin ich beruflich in der Nähe von Neustadt (Dosse). ![]()
....und mir kribbelt die Nase
Deinen örtlichen Dealer wechseln! ![]()
KW 13 ist auch vom 23.03-29.03. April wäre viel zu spät...
Es ist einfach eine Frechheit..
Wir spielen bereits in KW 15 bei Bayern Amateure und haben dadurch genau zwei Wochen Zeit einen Flug für unsere Mannschaft zu organisieren, ansonsten dürfen wir 800km Bus fahren. Für die Fans ebenfalls richtig toll, da Ostern auch so schon alles voll bzw. unbezahlbar ist ![]()
Dann komm bitte auch Samstag nicht nach Lautern!!!
![]()
Bleib ja fort!!!
Komme Freitag schon in die Pfalz ![]()
Gut zu wissen, Meppen ist von mir nicht so weit...
Ich erstelle gerade eine Preisliste (nach Ausbruch des Chaos):
- 1 x Rolle Klopapier "Typ Wundarsch" = 4,90 €
- 1 x Rolle Klopapier "2-lagig" = 7,25 Euro
- 1 x Rolle Klopapier "3-lagig" = 11,99 Euro
*- 1 x Rolle Klopapier Delux "4-lagig" = 25,75 Euro
*reserviert für Königsfamilien, Präsidenten und Tooorler
Mir kann auch nichts passieren, hab nun Vorräte für die kommenden 12 Monate in der Garage gehortet ![]()
Dumm gelaufen
Ich spiele niemals solche Einsätze, es war ein Scherz
(Und schon gar nicht Union beim Spiel in Leverkusen)
Ein Vollidiot der keine Ahnung hat wie man
Frauenflach legt oder nach 5 Minuten fertig ist. Kurze Zusammenfassung
Mädchen ![]()
Also der Chefvirologe an der Charité hat gestern das Gegenteil gesagt. Es gibt einen täglichen Podcast mit dem auf ndr und den kann ich sehr empfehlen.
Drosten heißt der Typ. Ist wohl eine der Hauptkoriphäen im Bereich Sars. Sehr sachlich, sehr gut erklärender podcast
Ich will euch nicht beunruhigen, aber der Chefvirologe Dorsten kommt gebürtig aus Meppen ![]()
dann setz halt weniger
![]()
Hab 50 Euro auf Union heute Abend gesetzt, in Kombination mit Sieg von Meppen und 1860 ![]()
was hindert dich daran, den Gewinn aufs Nachholspiel zu setzen
Da bin ich dann wieder zu geizig die kompletten 190 Euro zu setzen ![]()
Hab aufgrund der Erfahrungen mit MSV und Schalke selbstverständlich 1000 Euro auf Kombiwette Sieg Köln und Meppen gesetzt
Du Fuchs ![]()
für dich auch
für dich als MSV Fan aber auch ![]()
Man darf ja nur laufende Scheine posten, dennoch habe ich hierzu eine Frage.
Warum lässt der Wettanbieter den Schein nicht einfach laufen? Nun habe ich zwar mit 1,50 Euro knapp 200 Euro gewonnen, hatte aber ein gutes Gefühl bei möglichen Nachholterminen. Gesamtgewinn wären ggf. 1.800 Euro geworden.
warum sollten die Bayern eine Sondergenehmigung bekommen (okay, ich merke es gerade selbst...) und Rödinghausen oder Verl nicht?
Ok, dachte allerdings auch das der Campus mehr Plätze als 2.500 hätte..
Dann wird das wohl definitiv nichts mit einer Sondergenehmigung.
Bitte nicht nach Unterhaching ![]()
Campus wäre ggf. mit einer Sondergenehmigung möglich?
Das wäre auf jeden Fall noch eine weitere Option und ich kann wenigstens einen neuen Ground machen ![]()
Für ganz oben wird es bei Hansa wohl noch nicht reichen.. Aber warten wir ab, die Liga ist verrückt.
Nächsten Montag gehts gegen BS dann um wahrscheinlich die letzte Chance oben ranzukommen