Alleine gestern 250 Tote in Italien ![]()
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Du bist , denke ich , ja noch kein Risikopatient . Und daß Du dann noch Leute angesteckt hast , dafür kannst ja nicht .Das wird in ein paar Wochen die Regel sein , daß jeder jeden ansteckt , es sei denn , er verbarrikadiert sich zu Hause.
Also ich werde es überleben?

Vermutlich würde bei einem positiven Test ein großes Bauvorhaben stillgelegt werden. Aber gut, so ist es dann halt.
-
Was macht die Lunge ?
Morgen 7:45 Uhr Abstrich, Frau liegt nun auch flach

Aber beide noch ohne Fieber, daher wird das hoffentlich ne normale Grippe sein. Durch meinen Job und den dadurch ständigen Kontakt zu diversen Leuten der letzten Tage wäre es eine Katastrophe, falls es doch Corona sein sollte.
-
Entweder sind wir unfassbar gut oder einfach unfassbar naiv

Hoffentlich sind wir wirklich weniger konzeptlos als ich denke?!
-
Außer die Maßnahme bei den Krankenhäusern kam da doch sonst nix neues raus bei der "großen Besprechung" heute Abend oder?
Alles Ländersache blabla.. Man soll soziale Kontakte vermeiden blabla..
Ab sofort bin ich unsicher ob wir das hinbekommen

-
https://mobil.express.de/sport/fussball…iginalReferrer=
Betrifft das auch die 2. Liga?

Damit wären wir nächste Saison nämlich dort aktive

-
Hier ein schönes Beispiel, wie es nicht laufen sollte.
Zu diesem Verhalten fällt mir nicht mehr viel ein... So sehr ich den wirtschaftlichen Druck verstehe, so sehr wünsche ich mir, dass die Politik da mal klar durchgreift... Auf Einsicht und intelligentes Mitdenken zu hoffen, ist wohl zu viel verlangt...
Das ist wirklich zutiefst fahrlässig und völlig unverantwortlich.
Ich glaube das bei vielen die Notsituation noch nicht angekommen ist.
-
So wird es kommen oder meinst du am Montag ist die Situation eine andere.Die Vereine und der DFB versuchen Zeit zu gewinnen, denn es wird für viele Vereine nicht möglich sein die dann eventuell fehlenden Zuschauer Einnahmen zu kompensieren.
Beispiel unser Spiel in Magdeburg ca. 20.000 Karten verkauft, pro Karte 20 Euro macht 400.000 Euro. Welcher 3.Liga Verein kann sowas auf Dauer kompensieren? Ich kenne keinen.
Am besten die Saison abbrechen und zur neuen Saison aufstocken. Ich sehe leider keine andere Lösung.Das sagst du aber nicht weil Lautern kurz vor den Abstiegsplätzen steht oder?

-
Gott sei Dank, ein Geisterspiel wäre für viele Vereine der 3. Liga das finanzielle Desaster geworden.
Ich befürchte dennoch einen vorzeitigen Abbruch der Saison

-
Ich denke diese Saison ist ab kommender Woche beendet..
-
Alles anzeigen
Habe heute:
Liverpool treffen beide und über 2,5 Tore
Paris treffen beide und Heimsieg
Gladbach 1+Ansonsten für morgen schon mal geschaut:
SGE 1+
Piräus treffen beide und über 2,5
Inter treffen beide und über 2,5Getafe will angeblich morgen nicht anreisen, daher Inter -fällt aus-
-
bei dir klingt immer alles nach Weltuntergang in 10 Tagen... klar sollte man seinen Alltag vielleicht etwas anders gestalten aber ich werde mir sicherlich nicht mein Leben danach diktieren lassen. Ich gehe weiterhin essen, fliege weiterhin durch Europa und hab weiterhin Spaß am Leben.
Das kannst du ja auch gerne machen, nur mit Bedacht. Allerdings musst du dann mit dem Vorwurf leben mit deinem Verhalten eine mögliche Epidemie mit ausgelöst zu haben, die dafür sorgt das unser Gesundheitssystem kollabiert. Hoffentlich hast du dann keine Risikopatienten in deiner Familie, die werden nämlich in den überfüllten Krankenstationen viel Glück benötigen.
-
Gestern Atalanta und Leipzig jeweils mit Sieg (+2,5) getippt und heute auf Weiterkommen Atletico und Sieg Paris (+2,5) getippt.
Wenn beide Spiele kommen, 460 Euro

-
Kräuterlikör, ne?
Gin

-
Warte, du warst der mit den Corona-Symptomen? Dann bitte möglichst weit weg von Nordamerika

Hab nur Lungenschmerzen, also lass mich rein! Los jetzt!

-
Oder sich in ein geografisch großes Land mit verhältnismäßig wenigen Einwohnern verziehen

Ich habe Urlaub und noch etwas Geld. Was empfiehlst du?

-
langweiliges Leben ....
Neee. Letzteres hoffe ich doch sehr. Gute Besserung
Danke

Normalerweise habe ich am WE alle Viren innerlich desinfiziert, da kann kein Corona überlebt haben

-
Wie schlecht war BS denn heute?

Das hätte auch 8-0 enden können..
Jetzt die nächsten beiden Spiele gemeinsam punkten und wir haben übernächstes WE ein mega Spitzenspiel in Meppen

-
alles gute
Ich rauche nicht, kein Diabetes, kein Lungenschaden und kein Herzleiden. Also eine normale Erkältung ohne weitere Symptome.
Ich werde euch also weiterhin auf den Sack gehen können

-
Bitte keine politische Diskussion, es gibt zurzeit wichtigeres als FFF oder sonstigen Blödsinn.
Meine Lungenschmerzen nehmen weiter zu
Frau schiebt nun Panik, blödes Kaiserslautern
Ps: überleben werde ich es, allerdings machen mir die wirtschaftlichen Folgen extrem Angst