1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. FlinkeFlasche
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von FlinkeFlasche

• Parken in Osnabrück

• FlinkeFlasche
    • 18. Oktober 2018 um 15:47
    Zitat von schaaki97

Hat jemand Tipps zum parken an der Bremer Brücke?
    Geht um das Pokalspiel am 30.10 Rödinghausen gegen Bayern.
    In näherer Umgebung soll’s einen Aldi und Rewe geben, kann man da problemlos parken ?

Versuche es mal im Grenzweg, da sollte man immer parken können :winke:

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 15:02
    Zitat von gandalf

sag du doch einfach, wen du anstatt Draxler und Müller nominiert hättest :gruebel:

Kommt doch immer drauf an was man spielen möchte und gegen wen.. Es gibt aktuell viele junge Talente, die geregelt zum Einsatz kommen. Ein Draxler hat doch bisher nur beim Confed Cup ein gewisses Niveau gezeigt. Daher müsste er erstmal wieder beim PSG geregelt spielen um sich für die N11 zu empfehlen. Für Müller gibt es genügend Alternativen, da kannst du aktuell fast jeden besser bringen als ihn.

Und mir geht es hauptsächlich um das Leistungsprinzip

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 12:22
    Zitat von effzeh

Müller muss mindestens als Maskottchen bleiben! Seine Eignung dazu ist unbestreitbar und ohne Poldi wären wir 2014 auch nicht Champions geworden! :klatsch:

Bei einem Turnier über eine Dauer von 4-6 Wochen, ok..

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 11:35
    Zitat von Herbie13

Ich könnte nochmal zitieren, aber ich denke, es ist klar, um welchen Post es geht:
    Wo habe ich Kehrer als Offensivkraft bezeichnet? Die Beispiele Kehrer und Gnabry bezogen sich einzig und allein auf das von dir angesprochene Leistungsprinzip und da diese beiden kaum Einsatzminuten in ihren Vereinen hatten, hätten sie ja auch nicht aufgestellt werden dürfen, oder? Diese beiden haben ihre Sache aber gestern sehr ordentlich gemacht.

Ich habe jetzt auch die Bank nicht auswendig im Kopf, aber wen hätte er denn deiner Meinung nach als Offensivkraft kurz vor Schluss bringen sollen? :gruebel:

Danach hätte ein Draxler ja auch nicht spielen dürfen, er hat sogar noch weniger Spielzeit bei PSG als Kehrer.
    Gnabry war leider auch länger verletzt, ist aber ein junger ambitionierter Spieler mit viel Potenzial. Also genau das was man nun bringen muss!

Und mir ist es völlig egal welchen Spieler ich in der 88. Minute bringe, so lange man nach Leistungsprinzip aufstellt.

Also nochmals gefragt... Haben wir in Deutschland niemand besseres als ein Draxler oder Müller? Wenn dem so ist, finde ich mich mit solchen Einwechslungen endgültig ab.

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 11:21
    Zitat von Kartenfahnder

anders wäre gemeckert worden dass kein Stürmer kommt

Dann haben wir also keinen besseren Stürmer als Müller?

Müller hätte niemals berufen werden dürfen..

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 11:18
    Zitat von Herbie13

Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt … :rolleyes: Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich … :winke:

Abenteuerlich ist höchstens einen Kehrer als Offensivkraft zu sehen :rolleyes:
    Nebenbei müssen junge hungrige wie Gnabry und Kehrer eingebaut werden, sonst können wir gleich eine Khedira zurückholen.

Und nochmals.. mit der Einwechslung von einem Müller tritt man jedem Leistungsprinzip in die Eier, völlig irrelevant wie lange so ein formschwacher Spieler auf dem Feld steht.

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 08:58
    Zitat von rob077

müller in der 88 minute eingewechselt, das hat das spiel auf den kopf gestellt :zweifel:

Und wenn er in der 90+3 Min. gekommen wäre... Es gilt das Leistungsprinzip und da haben solche Spieler grundsätzlich nichts in der N11 verloren. Also haben wir aktuell keine besseren Spieler als ein Müller und Draxler?

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 08:06
    Zitat von effzeh

Tust du aber schon ein wenig... Argentinien nicht groß? :lachen: Und war da nicht auch noch ein VF gegen Italien?

Das VF gegen Italien was man glücklich im Elfmeterschießen gewonnen hat? Gegen eine brutal schwache italienische Mannschaft? Wahnsinn...
    Dann schaue dir mal die Spiele vor dem VF gegen Italien oder das HF an!

Für mich hätte es nach der EM in Frankreich schon größere Konsequenzen geben müssen, gab es aber leider nicht. Schon bei der EM 2016 hat man im Vorfeld auf die falschen Spieler gesetzt und nebenbei einfach vergessen einen weiteren Stürmer mitzunehmen. Auch damals wurde Löw heftig kritisiert und hat sich nie seiner Verantwortung gestellt, ähnlich wie in diesem Jahr.

Ich weiß nicht was DIE MANNSCHAFT noch an Misserfolgen produzieren muss, bis der Jogi endlich verschwindet? Aber gut, ich schaue mir den Mist eh kaum noch an, dass macht die Sache irgendwie erträglicher.

• FlinkeFlasche
    • 17. Oktober 2018 um 07:57

Bis zur Einwechslung von Draxler und Müller war ich gestern wirklich positiv überrascht.. Was zum Teufel denkt er sich jedesmal dabei solche Spieler einzuwechseln? Müller völlig außer Form und Draxler seit zwei Jahren Ergänzungsspieler bei PSG. :autsch:

Insgesamt war das gestern schon ein deutliche Steigerung.
    Sicherlich hatte Frankreich gestern nicht ihren besten Tag, dennoch muss man unseren jungen Spielen Respekt zollen :daumen: Das war teilweise wirklich richtig nett anzusehen.

Leider konnte Löw mal wieder taktisch wenig glänzen und hat leider auf die französische Ausrichtung im zweiten Durchgang nicht reagiert. Spätestens als Mbappe ins Zentrum gestellt wurde, hätte Kimmich einen zusätzlichen 6er an seiner Seite benötigt. Aber Taktik ist ja noch nie Löws Stärke.

Sechs Niederlagen in einem Jahr ist ein neuer Rekord oder?

Also bitte beendet den Blödsinn mit Löw und leitet endlich den Umbruch ein, junge hungrige Spieler gibt es in Deutschland ja genügend!

• FlinkeFlasche
    • 16. Oktober 2018 um 21:03

0-1 :eek: Ich habe nie an Löw gezweifelt :biggrin:

• FlinkeFlasche
    • 16. Oktober 2018 um 11:27

https://onefootball.com/de/news/kommen…673300309280325

Gute Erläuterung zum aktuellen Thema

• NFL London 2018

• FlinkeFlasche
    • 1. Oktober 2018 um 12:10
    Zitat von rausmade

Kurze Frage in die Runde, da ja anscheinend schon viele (alle?) ihre Tickets fürs Raiders - Seahawks Spiel bekommen haben: Ist hier noch jemand , der seine Karten bisher nicht erhalten hat?

:winke: Sollen aber lt. Email heute oder morgen kommen

• Probleme in Deutschland verschärfen sich ....

• FlinkeFlasche
    • 27. September 2018 um 16:06

Hat schon jemand nach Flügen geschaut? Wie läuft das mit dieser Fan-ID?

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 27. September 2018 um 15:57
    Zitat von fctunnel

so wird es sein. Traurig aber wahr.

Warum holt man so klasse Spieler wie Müller von Aalen um ihn anschließend auf die Tribüne zu setzen. Man hat mit den vorhandenen finanziellen so unfassbar tolle Möglichkeiten langsam was aufzubauen und der Russe hat einfach keine Geduld. Ein Verein muss strukturell langsam wachsen und dann bringen solche Hauruck-Aktionen echt nur den kurzfristigen Erfolg, wenn überhaupt. Auf langer Sicht wird der KFC dann zwangsläufig in die Insolvenz rauschen, davon bin ich überzeugt.

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 27. September 2018 um 14:33

Ich finde es gut wenn dieser Blödsinn kein Erfolg hat.. Hoffe die verpflichten in der Winterpause noch mehr so alte Säcke und lassen Leute wie Müller auf der Tribüne versauern :rolleyes:

• 3. Liga Saison 2018/19

• FlinkeFlasche
    • 26. September 2018 um 16:46
    Zitat von Brasi

http://www.kicker.de/news/fussball/…k-abgesagt.html

Ein Armutszeugnis das man zum zweiten mal ein Spiel diesbezüglich absagen muss. Einfach nur erbärmlich...

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 19. September 2018 um 20:43
    Zitat von fctunnel

Absteigen tun übrigens nur vier Mannschaften, nicht 19. Es gibt also noch 18 andere Mannschaften, die man hinter sich lassen kann. :winke:

ja, stimmt.. Die anderen 18 Mannschaften arbeiten zum größten Teil ähnlich seriös..

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 19. September 2018 um 13:33

Ach herrlich, dafür steigen dann seriös wirtschaftende Vereine wie wir ab.. Warum baut man nicht mit einem normalen Etat eine Mannschaft mit Nachhaltigkeit auf und greift dann irgendwann richtig an?
    Was lustig ist, aktuell bringen solche Altherren-Transfers nicht wirklich viel, weil der KFC irgendwie die U23-Regelung wohl nicht so verstanden hat.
    Wenn ich überlege wer beim KFC so auf der Tribüne sitzt, Respekt :rolleyes:

• Nations League - Erste Ausgabe

• FlinkeFlasche
    • 7. September 2018 um 08:32
    Zitat von Brasi

was erwartet ihr eigentlich alle?? das die bis auf 1 oder 2 wm fahrer alle raus schmeißen und komplett andere spieler nominieren?? das wir eine scheiß wm gespielt haben lag in erster linie ja nicht daran, dass die spieler schlecht sind und kein fussball spielen können sondern daran dass viele keine normalform hatten, löw auch keinen plan b hatte und zudem einige probleme nicht aufgearbeitet worden sind. man kann löw einiges ankreiden, aber bestimmt nicht das er jetzt nicht 90 % des wm kaders rausschmeißt.

und btw...wir haben hier auch gegen frankreich gespielt und nicht gegen andorra, malta oder die fidschis...da ist das ergebnis nachdem das alles so schlecht war/ist doch echt gut.

So kann man es natürlich auch sehen..

Also ist bei der Analyse (wir drehen jeden Stein um) nichts gefunden worden, außer das Löw naiv war? Bedeutet im Umkehrschluss das eigentlich alles ok war, nur die taktische Ausrichtung war blöd? So einfach kann man sich das natürlich auch machen... Warum hatten die Spieler denn keine Normalform? Hatten alle Spieler des Kaders vorher eine schlechte Saison gespielt? Hat die Mannschaft nach dem Schweden-Spiel sich selbst auf sechs Positionen für Südkorea ausgewechselt? Diese wischiwaschi-Mentalität ohne jegliche Veränderungen wird uns nichts bringen, davon bin ich überzeugt. Leider hat man den Moment Löw vor die Tür zu setzen schlichtweg verpasst und daher gehts einfach normal weiter.

Niemand erwartet das 90% der Spieler gehen müssen, dennoch hatte ich mit einem kleinen Neuanfang gerechnet. Aber gut, dann dürfen einfach alle ohne jegliche Konsequenzen weitermachen..

Spätestens bei den Spielen im Oktober oder März wird man wieder in alte Muster zurückfallen und wir erleben wiederholt diesen Schnarchnasen-Fußball..

• Nations League - Erste Ausgabe

• FlinkeFlasche
    • 7. September 2018 um 07:49

Eigentlich alles wie immer, vom Neuanfang war für mich nichts zu erkennen.
    Es laufen immer noch die WM-Versager fast ausnahmslos auf dem Platz rum, Bierhoff+Löw sind weiter die Strippenzieher und auch beim Thema Vermarktung bleibt alles wie gehabt (Stichwort: Die Mannschaft).
    Das alles war natürlich spätestens nach der unfassbar schwachen WM-Analyse zu erwarten. Letztendlich haben die Herrschaften ihrer Äußerungen keine Taten folgen lassen und spielen mit dem gleichen Personal wie vor drei Monaten. Wahrscheinlich wäre sogar Özil noch in der Startformation, hätte er sich letzte Woche halbwegs entschuldigt :rolleyes:
    Zum Spiel kann ich grundsätzlich nicht viel sagen, hab nach 20 Minuten umgeschaltet..

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Radiohead Tour 2025

Tyler Durden 13. Oktober 2025 um 00:03
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

Robinho 12. Oktober 2025 um 23:31
  • NFL + Fantasy Football

chicken 12. Oktober 2025 um 23:00
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Stowasser 12. Oktober 2025 um 22:36
  • FC Bayern München

galmi 12. Oktober 2025 um 22:18
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

fcb4ever 12. Oktober 2025 um 22:10
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. Oktober 2025 um 22:01
  • PDC Dart WM

Gegge 12. Oktober 2025 um 21:58
  • Vierschanzentournee

Veri86 12. Oktober 2025 um 21:37
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

liza030 12. Oktober 2025 um 21:36
  • B: 2x FOS Onkelz München 9.12.

chefgott7 12. Oktober 2025 um 20:53
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Timdergroundhopper 12. Oktober 2025 um 20:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. Oktober 2025 um 20:24
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

8Prozent 12. Oktober 2025 um 20:18
  • Böhse Onkelz

sugar 12. Oktober 2025 um 18:32
  • MSV Duisburg

Duissern02 12. Oktober 2025 um 16:50
  • American Express (Amex Fred)

Olchinger 12. Oktober 2025 um 16:08
  • Major League Baseball

peksim 12. Oktober 2025 um 15:18
  • Luke Combs Tour 2026

Cody Rhodes 12. Oktober 2025 um 15:03
  • [B] 2x The Weeknd Freitag 31.07

Erenmann 12. Oktober 2025 um 14:47

Heiße Themen

• Vorstellung Feinripper

28 Antworten, 548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x The Weeknd Freitag 31.07

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Neu hier

15 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Beste Grüße aus OWL

18 Antworten, 400 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Hier

12 Antworten, 354 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

30 Antworten, 708 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 793 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

44 Antworten, 1.149 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neu hier

10 Antworten, 321 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 665 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 73 Mitglieder und 1.169 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bartman99999
  • Bernhard
  • billyboy
  • bodo-rudwaleit
  • borusse1909
  • Breezeman
  • buddybs
  • cello741
  • Christian
  • ck1
  • cloudprince
  • coasterrel