Bye Bye frontzeck. Wenigstens liegt es nicht nur am Torwart

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Nein, Idee habe ich auch keine
-
-
-
Nee wieso? Aufrichtiger Glückwunsch, dass nicht 0:6 oder höher verloren wurde
-
Nee wieso? Aufrichtiger Glückwunsch, dass nicht 0:6 oder höher verloren wurde
Ich bedanke mich natürlich aufrichtig
-
Wo wäre der Unterschied?
Vor 20 Jahren haben wir im Viertelfinale der Champions League gegen Bayern gespielt. Bayern hat letztes Jahr 657,4 Millionen Umsatz erwirtschaftet. Wie hoch ist unser Etat? Ich weiss es gar nicht, aber weniger als 10 werden‘s sein. Und Viertelfinale war gegen Gau-Odernheim dieses Jahr.
Das sind Unterschiede. Ein 0:5, 0:6 oder 0:9 gehen Unterhaching... UNTERHACHING!!! Macht da jetzt auch keinen Unterschied mehr.
-
-
Zwei Spieltage zu früh
-
Zwei Spieltage zu früh
Des einen Freud, des anderen Leid
-
-
Vielleicht lässt Jeff Strasser sich noch einmal drauf ein.
Was ich bei dem Management und seinen bisherigen Aktionen aber irgendwie bezweifle.
Strasser ist mit seiner Mannschaft, auch wenns nur im kleinen Luxemburg ist, immerhin in kürzester Zeit vom 2.letzten auf den 2. Tabellenplatz hoch.
Für Lautern wäre es, meiner Meinung nach, der absolute Glücksfall
-
-
Dann kann man im Winter wieder 500.000 Euro Ablöse für einen Drittligaspieler zahlen
-
Singen die Lautrer nicht schon seit Jahren "jeder Gast ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen - außer Bayern"?
Aber gegen die Kohle für ein prall gefülltes Stadion haben se dann doch nix
-
Singen die Lautrer nicht schon seit Jahren "jeder Gast ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen - außer Bayern"?
Ja das wird noch gesungen und ist meiner Meinung nach völliger Quatsch das noch zu singen. Wenn die Bayern kommen muss man heute dankbar sein das die Leute das Stadion voll machen, die Kohle können wir gut gebrauchen. Vielleicht kommst du ja auch und dann trinken wir endlich mal unser Bier zusammen was schon lange geplant war
-
Ja das wird noch gesungen und ist meiner Meinung nach völliger Quatsch das noch zu singen. Wenn die Bayern kommen muss man heute dankbar sein das die Leute das Stadion voll machen, die Kohle können wir gut gebrauchen. Vielleicht kommst du ja auch und dann trinken wir endlich mal unser Bier zusammen was schon lange geplant war
Nur Sechzig macht die Bude voll!!!
Außerdem trinkt man in der Pfalz Schorle!!!
-
Mit dem Schorle trinken hast auf jeden Fall recht. Aber deiner anderen Aussage muss ich leider widersprechen: Als Bayern 2009 auf dem Betze "nur" zum Testspiel kam waren 42.604 Zuschauer im Stadion (!!!)
Bei eurem Gastauftritt zu Beginn der Drittligasaison waren es dagegen knapp 41000
*klugscheissermodus-aus*
-
Mit dem Schorle trinken hast auf jeden Fall recht. Aber deiner anderen Aussage muss ich leider widersprechen: Als Bayern 2009 auf dem Betze "nur" zum Testspiel kam waren 42.604 Zuschauer im Stadion (!!!)
Bei eurem Gastauftritt zu Beginn der Drittligasaison waren es dagegen knapp 41000
*klugscheissermodus-aus*
Ja das ist mir selbst natürlich auch voll und ganz Klar
-
Woher nimmst du diese Aussage, dass alle FCK Fans darüber glücklich sind und sich freuen? Ich bin sicher nicht froh darüber, dass der FCB in Persona Hoeneß an uns Almosen verteilt! Die paar Kröten machen einen möglichen Lizenzentzug auch ned unwahrscheinlicher. Hoeneß wird sich wieder als großer Gönner darstellen... ich könnte ko**en. Hoeneß hat viel für den FCB gemacht und ich ziehe meinen Hut davor. Als Mensch ist er unausstehlich....
-
Jetzt also soll Sascha Hildmann den Karren aus dem Dreck ziehen, ganz unbekannt ist er ja nicht am Betzenberg und teuer dürfte er auch nicht sein. Mal sehen was er noch erreichen kann in dieser Runde. Ehrlich gesagt hatte ich den gar nicht auf dem Schirm. Lassen wir uns überraschen, schlechter kann es ja fast nicht mehr werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!