1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. FlinkeFlasche
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von FlinkeFlasche

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 27. September 2018 um 15:57
    Zitat von fctunnel

so wird es sein. Traurig aber wahr.

Warum holt man so klasse Spieler wie Müller von Aalen um ihn anschließend auf die Tribüne zu setzen. Man hat mit den vorhandenen finanziellen so unfassbar tolle Möglichkeiten langsam was aufzubauen und der Russe hat einfach keine Geduld. Ein Verein muss strukturell langsam wachsen und dann bringen solche Hauruck-Aktionen echt nur den kurzfristigen Erfolg, wenn überhaupt. Auf langer Sicht wird der KFC dann zwangsläufig in die Insolvenz rauschen, davon bin ich überzeugt.

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 27. September 2018 um 14:33

Ich finde es gut wenn dieser Blödsinn kein Erfolg hat.. Hoffe die verpflichten in der Winterpause noch mehr so alte Säcke und lassen Leute wie Müller auf der Tribüne versauern :rolleyes:

• 3. Liga Saison 2018/19

• FlinkeFlasche
    • 26. September 2018 um 16:46
    Zitat von Brasi

http://www.kicker.de/news/fussball/…k-abgesagt.html

Ein Armutszeugnis das man zum zweiten mal ein Spiel diesbezüglich absagen muss. Einfach nur erbärmlich...

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 19. September 2018 um 20:43
    Zitat von fctunnel

Absteigen tun übrigens nur vier Mannschaften, nicht 19. Es gibt also noch 18 andere Mannschaften, die man hinter sich lassen kann. :winke:

ja, stimmt.. Die anderen 18 Mannschaften arbeiten zum größten Teil ähnlich seriös..

• KFC Uerdingen

• FlinkeFlasche
    • 19. September 2018 um 13:33

Ach herrlich, dafür steigen dann seriös wirtschaftende Vereine wie wir ab.. Warum baut man nicht mit einem normalen Etat eine Mannschaft mit Nachhaltigkeit auf und greift dann irgendwann richtig an?
    Was lustig ist, aktuell bringen solche Altherren-Transfers nicht wirklich viel, weil der KFC irgendwie die U23-Regelung wohl nicht so verstanden hat.
    Wenn ich überlege wer beim KFC so auf der Tribüne sitzt, Respekt :rolleyes:

• Nations League - Erste Ausgabe

• FlinkeFlasche
    • 7. September 2018 um 08:32
    Zitat von Brasi

was erwartet ihr eigentlich alle?? das die bis auf 1 oder 2 wm fahrer alle raus schmeißen und komplett andere spieler nominieren?? das wir eine scheiß wm gespielt haben lag in erster linie ja nicht daran, dass die spieler schlecht sind und kein fussball spielen können sondern daran dass viele keine normalform hatten, löw auch keinen plan b hatte und zudem einige probleme nicht aufgearbeitet worden sind. man kann löw einiges ankreiden, aber bestimmt nicht das er jetzt nicht 90 % des wm kaders rausschmeißt.

und btw...wir haben hier auch gegen frankreich gespielt und nicht gegen andorra, malta oder die fidschis...da ist das ergebnis nachdem das alles so schlecht war/ist doch echt gut.

So kann man es natürlich auch sehen..

Also ist bei der Analyse (wir drehen jeden Stein um) nichts gefunden worden, außer das Löw naiv war? Bedeutet im Umkehrschluss das eigentlich alles ok war, nur die taktische Ausrichtung war blöd? So einfach kann man sich das natürlich auch machen... Warum hatten die Spieler denn keine Normalform? Hatten alle Spieler des Kaders vorher eine schlechte Saison gespielt? Hat die Mannschaft nach dem Schweden-Spiel sich selbst auf sechs Positionen für Südkorea ausgewechselt? Diese wischiwaschi-Mentalität ohne jegliche Veränderungen wird uns nichts bringen, davon bin ich überzeugt. Leider hat man den Moment Löw vor die Tür zu setzen schlichtweg verpasst und daher gehts einfach normal weiter.

Niemand erwartet das 90% der Spieler gehen müssen, dennoch hatte ich mit einem kleinen Neuanfang gerechnet. Aber gut, dann dürfen einfach alle ohne jegliche Konsequenzen weitermachen..

Spätestens bei den Spielen im Oktober oder März wird man wieder in alte Muster zurückfallen und wir erleben wiederholt diesen Schnarchnasen-Fußball..

• Nations League - Erste Ausgabe

• FlinkeFlasche
    • 7. September 2018 um 07:49

Eigentlich alles wie immer, vom Neuanfang war für mich nichts zu erkennen.
    Es laufen immer noch die WM-Versager fast ausnahmslos auf dem Platz rum, Bierhoff+Löw sind weiter die Strippenzieher und auch beim Thema Vermarktung bleibt alles wie gehabt (Stichwort: Die Mannschaft).
    Das alles war natürlich spätestens nach der unfassbar schwachen WM-Analyse zu erwarten. Letztendlich haben die Herrschaften ihrer Äußerungen keine Taten folgen lassen und spielen mit dem gleichen Personal wie vor drei Monaten. Wahrscheinlich wäre sogar Özil noch in der Startformation, hätte er sich letzte Woche halbwegs entschuldigt :rolleyes:
    Zum Spiel kann ich grundsätzlich nicht viel sagen, hab nach 20 Minuten umgeschaltet..

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 28. August 2018 um 07:58
    Zitat von spock

Super, freut mich, dass es Dir gefallen hat!Ja, ich denke auch, dass es bei uns relativ fair zugeht, mal abgesehen wenn unsere speziellen Freunde aus DD kommen. Die Atmosphäre im Stadion hat sich in den letzten Jahren wirklich positiv entwickelt. Macht wieder richtig Spaß. Mit den paar Flensburgern hatten wir auch ne schöne Aufstiegsparty. :bier:
    Was natürlich nicht jeder merkt, der noch nie hier war. Dummes Zeug aus 500km Entfernung ist halt schnell geschrieben.

Auf der West hast du nun ja auch das ganze Spektrum des Energieanhanges kennengelernt. Da sitzen Leute, die saßen schon auf dem Platz, als Jenter, Paulo und der dicke Wendt noch gespielt haben... :mrgreen:

Insgesamt verdientes Unentschieden sag ich mal. Wird schwer für uns noch 4 zu finden, die am Saisonende hinter uns sein werden. :neutral:

Da fällt mir ein: großes Derby am Sonntag! :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

Also vom Gefühl her würde ich auch sagen das es eine extrem schwere Saison für euch werden könnte, solltet ihr irgendwann mal Probleme mit Verletzungen bekommen. So wie ich das verstanden habe, ist euer Kader schlichtweg zu dünn besetzt.

Bei uns z. B. fehlen verletzungsbedingt aktuell noch 4 Stammspieler, was aber durch die Größe unseres Kaders aufgefangen wird.

Also dann weiterhin viel Erfolg und man sieht sich im Feb. 2019 ;)

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 27. August 2018 um 10:03
    Zitat von Jules Rimet

Die kommen ja auch aus Sevilla

Das sind dann aber die Horda und nicht Horden :winke:

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 27. August 2018 um 08:06

Hier mein Erfahrungsbericht aus Cottbus Wochenende:

Also ich muss wirklich sagen, Cottbus war wirklich komplett gastfreundlich und ich habe keine wilden Horden von Neonazis sichten können.
    Die Leute auf der Haupttribüne gehen zwar extrem ab, dennoch war alles komplett fair. Man beglückwünschte uns sogar für die tolle Leistung unserer Mannschaft und gratulierte zum hochverdienten Punkt. Selbst mein Torjubel in der 90+3 Minute wurde hingenommen ohne jegliche Beleidigung. So stelle ich mir Gastfreundschaft vor, richtig Klasse. :daumen:

Für mich die beste Erfahrung von allen Ost-Teams bisher...

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 24. August 2018 um 12:55
    Zitat von der Marten

Gästeblock voll ? :shock:

Hahahaha, genau :D

Also mehr als 200 Leute fahren selten zum Auswärtsspielen bei dieser Distanz von 630 km..
    Ich habe Karten vom Verein bekommen und sitze daher dort :daumen:

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 24. August 2018 um 12:37
    Zitat von spock

Erfahrungsgemäß kein Problem. Ausnahmen natürlich Dynamos, Rostocker, Duisburger etc...aber dann ist der Zugang vom Süden (Stadtring) auch abgesperrt. Ansonsten bei normalem Verhalten kein Problem. Die Ultras sind ja eh auf der gegenüberliegenden Stadionseite.

Ich sitze auf der Haupttribüne, daher bin ich auch nicht in blau-weiß gekleidet :winke: Also dann werde ich morgen mal ein Gläschen dort verköstigen

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 24. August 2018 um 12:17
    Zitat von spock

Auch wenn es der durchschnittliche Express-"Leser" hierzulande gern ignoriert-natürlich hat Energie in der Vergangenheit versucht, gegen rechts etwas zu unternehmen.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/energie…eonazis-3185218
    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/…snahmeplan.html

Und jeder, der regelmäßig zu Energie geht, weiß auch, dass sich seit dem Verbot von IC vieles im Stadion der Freundschaft verbessert hat (wenn auch noch genug zu tun bleibt). Merkt man natürlich auch nur, wenn man schon mal da war. :zwinker:
    Außerhalb des Stadions hat selbstverständlich der Staat das Gewaltmonopol, und ich bin ganz ehrlich-das ist auch gut so! An irgendeiner Stelle kommt auch der Verein an die Grenzen.

@FlinkeFlasche : freue mich auf Deinen ausführlichen Bericht. Vorher schön in der "Rote Karte" einen zischen gehen, Gästefans welcome! :winke:

Ist man als Gästefan dort wirklich willkommen oder lauert man dort im Hinterhalt? :D

Also in Rostock, Zwickau oder Dresden würde ich in keine Fankneipe gehen..

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 24. August 2018 um 09:59

Ich werde mich gleich auf den Weg in die Lausitz machen und dann einen aktuellen Lagebericht posten :D

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• FlinkeFlasche
    • 22. August 2018 um 16:08
    Zitat von Kartenfahnder

hört doch mal mit dem Scheißdreck auf

Geschäftsfreund ist natürlich Käse.. Dennoch wäre ihm nicht mehr zu helfen, sollte Özil jemals wieder unser Trikot tragen dürfen

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 22. August 2018 um 09:12
    Zitat von Jules Rimet

Deswegen verstehe ich ja nicht , wieso der da seelenruhig am Wurststand stehen kann . Wenn das nur ein Einzelfall ist , warum hat dann der Rest des Blockes den nicht geteert und gefedert ,den aus dem Block geschmissen und den Stadionordnern übergeben .

Machen wir uns doch nichts vor, im Osten ticken die Uhren einfach anders.
    Und nebenbei gehst du als Normalo auch nicht zu einem möglichen Hool (keine Ahnung wozu der Eierkopp gehörte) und pöbelst ihn an.
    Der Ordnungsdienst bewegt sich meist in den selben Kreisen wie der Trikotträger und wird den ebenfalls nicht rausschmeißen.

Ob nun wirklich alle den Namen auf dem Trikot gelesen haben? Mir wäre es wahrscheinlich auch nicht aufgefallen...

• Energie Cottbus

• FlinkeFlasche
    • 22. August 2018 um 08:19
    Zitat von Zumsel

Ja, solche Jobs muss es auch geben. In der Regel gibt es solche Jobs beim Verfassungsschutz, denn "Heil Hitler" ohne erkennbare Distanzierung erfüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung. Die Aufdeckung und Kritik an solchen Missständen obliegt der vierten Gewalt in einem Rechtsstaat, nämlich der Presse. Richtig wichtig ist sowas, wenn entsprechende Presseberichte belächelt werden und das Vergehen von "einem Fan von 15000" vor Ort nicht sanktioniert wird.
    Wehret den Anfängen!

Wehret den Anfängen? Das ist doch etwas too much oder?.. Heil Hitler stand nicht auf dem Trikot ;)

Als Fan von Energie Cottbus muss dieses Nazi-Problem doch einfach nur grausam sein. Selbstverständlich ist es nur ein minimaler Anteil an Fans mit diesem Gedankengut, doch diese schaden dem Verein dermaßen gravierend. Ein Sponsor wird sich aktuell schon genau überlegen inwieweit solche Presseartikel mit der eigenen Firmenphilosophie übereinstimmen. Ich möchte zwar nichts relativieren, dennoch war es genau ein Trikot mit der Aufschrift "Siegheilson".. Da fand ich das nette Gruppenfoto mit den weißen Kapuzen schlimmer :huebscher:

Hat sich Wollitz dazu schon geäußert? :D

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• FlinkeFlasche
    • 22. August 2018 um 08:09
    Zitat von Kartenfahnder

die Herrschaften aus München werden also wieder geschont und stehen vor der EM wieder auf der Matte während andere vorher die Knochen hinhalten, oder wie muss ich das nun verstehen?

Lässt man Müller spielen, regen sich alle auf.. Lässt man Müller zuhause, spricht man von ungerechtes schonen eines Bayernspielers..

Eine Denkpause dient dazu, dass andere Spieler sich aufdrängen und z. B. einen Müller verdrängen können.
    Jetzt muss ein Müller konstant gute Leistungen abliefern um wieder in der N11 spielen zu dürfen. Ob man mit einem Müller so umgehen muss, keine Ahnung. Aber dann kannst du der halben N11 eine Denkpause geben oder haben sich in den letzten 10 Monaten andere Spieler besser präsentiert?

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• FlinkeFlasche
    • 21. August 2018 um 15:51

Ich bin völlig überfragt wie man ernsthaft über Sportwetten konstruktiv diskutieren bwz. sich austauschen möchte.. :D Aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst..

Sätze wie "poste doch mal deine verlorenen Wetten" ist doch wieder so voller Neid und Missgunst. Wenn er nur seine gewonnen Wetten posten möchte, ist es sein Bier.

Aber fangen wir mal an zu diskutieren...

WE der 5. Spieltag der 3. Liga (folgende Tipps):

KFC Uerdingen : Aspach 1
    Aalen : 1860 2
    FCK : KSC 0
    Osna : Münster 0
    Cottbus : Meppen 2
    Wehen : Haching 2
    Rostock : Würzburg 1
    Lotte : Halle 2
    BTSV : Köln 1
    Jena : Zwickau 2

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• FlinkeFlasche
    • 21. August 2018 um 15:25
    Zitat von Tobsen

richtig

Hier gibt es Richtlinie was das posten von Bilder/Wettscheinen betrifft?
    Und ich glaube oben im Thread-Namen steht "Austausch".. Also warum sollte er keine Tippscheine posten :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

leloup 24. April 2026 um 19:06
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 24. April 2026 um 19:04
  • B Codes für Onklez Tour

lix83 24. April 2026 um 18:59
  • Miles-and-more

Sombat 24. April 2026 um 18:57
  • Tennis-Fred

peksim 24. April 2026 um 18:44
  • Vorstellung

Balakov 24. April 2026 um 18:40
  • Böhse Onkelz

galmi 24. April 2026 um 18:33
  • (B) 2x Linkin Park 3.6. Hamburg - LPU Pit

larsen1909 24. April 2026 um 18:30
  • FC Bayern München

Tom15.32 24. April 2026 um 18:11
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

hanswurst 24. April 2026 um 17:47
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Steve_McManaman 24. April 2026 um 17:34
  • Slovenska Nogometna Liga (Slowenien)

mm_aa_ii_kk 24. April 2026 um 17:27
  • (B) 2x Böhse Onkelz WarmUp Show Leipzig 10.06.

Spatzl 24. April 2026 um 17:21
  • B: 2 x Eisbären Berlin - Adler Mannheim 26.04

asgezi 24. April 2026 um 17:21
  • Erledigt[B] DZ Hotel Merseburger Hof Conference League Finale 27.5. auf 28.5.

flaschenbier 24. April 2026 um 17:19
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 24. April 2026 um 17:16
  • Groundhopper-Touren

Ani Banichkata 24. April 2026 um 17:11
  • Der tooor Laberfred

Valderama 24. April 2026 um 16:33
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

8Prozent 24. April 2026 um 16:01
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

markus84 24. April 2026 um 15:44

Heiße Themen

• [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

6 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • B Codes für Onklez Tour

14 Antworten, 163 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

16 Antworten, 185 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Böhse Onkelz WarmUp Show Leipzig 10.06.

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erledigt[B] DZ Hotel Merseburger Hof Conference League Finale 27.5. auf 28.5.

2 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

0 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 381 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

2 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • B: 2 x Eisbären Berlin - Adler Mannheim 26.04

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 438 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 222 Mitglieder und 7.210 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Alex1948
  • alfonso123
  • alohahe
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406