hättest du eines der zimmer über? kenne mich null aus in atlanta daher weiß ich auch nicht unbedingt wo man nach möglichkeit wohnen sollte und wo nicht. sollte halt schon central liegen.
schreib mir einfach die Tage eine PN.
hättest du eines der zimmer über? kenne mich null aus in atlanta daher weiß ich auch nicht unbedingt wo man nach möglichkeit wohnen sollte und wo nicht. sollte halt schon central liegen.
schreib mir einfach die Tage eine PN.
maybe this will be strange question but how do you plan to get tickets?? it is like winning on power ball lottery
maybe this will be strange question but how do you plan to get tickets?? it is like winning on power ball lottery
always the same, flight and hotel booked, but no tickets
Tickets bought just before the game or going just to fell the atmosphere?
Tickets bought just before the game or going just to fell the atmosphere?
more details in january
wenn ihr alle schon dort seid, fragt einfach nach was sie zu diesem thema sagen können
NGOs: Coca-Cola größter Plastikverschmutzer der Welt
abgesehen davon wird interessant zu sehen wie die getränkepreise beim superbowl aussehen. essen+trinken is in atlanta dome bei weitem am billigsten inna NFL und zwar um die hälfte billiger als überall, getränke sogar 70%, vor allem dank coca-cola um die ecke. wobei, pepsi und nicht cola is generalsponsor der NFL, wird also vermutlich wieder pepsi light um 10$ geben
@ medyk:
Because of Tickets: One of our mates works for Budweiser in the US. They always get a bunch of Tickets - he applied and gets notification end of november/beg of december.
Otherwise blackmarket - which is easier in the US they told me... But all depends on the Teams who are in the final. I heard of cash prices around 1,5 - 2 k USD. Which is sometimes face value
So let´s see....
Je nachdem wer es in die Playoffs schafft und wie die Flugpreise im Januar für Atlanta sind hätte ich auch Interesse.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Am Freitag vor dem Super Bowl gibt es in Atlanta eine Show von Aerosmith.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Am Freitag vor dem Super Bowl gibt es in Atlanta eine Show von Aerosmith.
@ medyk:
Because of Tickets: One of our mates works for Budweiser in the US. They always get a bunch of Tickets - he applied and gets notification end of november/beg of december.
Otherwise blackmarket - which is easier in the US they told me... But all depends on the Teams who are in the final. I heard of cash prices around 1,5 - 2 k USD Which is sometimes face value![]()
So let´s see....
um es mit aerosmith zu sagen ... dream on
Und Aerosmith will "lediglich" 400 Dollar für einen anständigen Sitzplatz
@billyboy eventuell kann ich dir 2 Karten für den Superbowl organisieren.
Nehme auch welche ab. Jedoch nur VIP und aus Gewinnspielen
Wie fliegt ihr denn so? 560 Euro mit KLM ab Düsseldorf ist ganz in Ordnung.
![]()
![]()
Gibt nur 2 und das keine VIP
@billyboy eventuell kann ich dir 2 Karten für den Superbowl organisieren.
Father, Du bist...U N F A S S B A R
Gibt nur 2 und das keine VIP
Dann also reinschleichen
![]()
![]()
Wie fliegt ihr denn so? 560 Euro mit KLM ab Düsseldorf ist ganz in Ordnung.
Direkt mit Delta ab Stuttgart in Comfort für 730 Euro (zurück von NY aus)
Mercedes hat 140 Karten laut Kontakt, nur rankommen sollte man
Direkt mit Delta ab Stuttgart in Comfort für 730 Euro (zurück von NY aus)Mercedes hat 140 Karten laut Kontakt, nur rankommen sollte man
Habe noch einige Kontakte zu Mercedes-Benz USA, kann da gerne mal nachfragen. Die sollten ein paar mehr Tickets haben.
Habe noch einige Kontakte zu Mercedes-Benz USA, kann da gerne mal nachfragen. Die sollten ein paar mehr Tickets haben.
Das wäre genial
Falls noch jemand ein Zimmer sucht, kann er sich gerne bei mir melden
Direkt mit Delta ab Stuttgart in Comfort für 730 Euro (zurück von NY aus)Mercedes hat 140 Karten laut Kontakt, nur rankommen sollte man
Denke mal ich warte noch bis Dezember, aber Interesse ist da und laut Sitzplan ist der Flug praktisch leer. Würde Donnerstag oder Freitag bis Montag in Atlanta bleiben. Freitags dann vielleicht Aerosmith und ansonsten mal schauen, ob bei der NHL oder NBA in der nähe noch etwas interessantes vorhanden ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!