Spitzenreiter
So ist Fußball. Zweimal glücklich in der Nachspielzeit gewonnen und schon bist du Erster.
Mehr Glück als Verstand
Spitzenreiter
So ist Fußball. Zweimal glücklich in der Nachspielzeit gewonnen und schon bist du Erster.
Mehr Glück als Verstand
Wie Geil war das den Heute, spannend bis zur letzten Sekunde. Alleine 4 Tore in der Nachspielzeit.
Ja, war super
Falls da schon voll kann ich dir auch sehr die Masurenallee empfehlen! Ca. 10-15 Minuten Fußweg.Entspannte An- und Abreise dann hintenrum über die Wedauer Brücke.
Besten Dank.. Allerdings versuchen wir es erstmal direkt am Stadion, für Mittwoch sind lediglich 4.000 Zuschauer im Stadion
Wer kennt sich am Stadion in Duisburg aus und kann mir einen Tipp bezüglich parken für Mittwoch geben?!
Respekt für diesen Saisonstart, hätte ich nicht erwartet
...würde ich denn hier bei Tooor sein ?
Krass, Materia ist hier
Blöd das dein Konzert zeitgleich mit dem Auswärtsspiel bei uns ist, sonst hätten wir zusammen gucken können
Heute gehts nun für Meppen los..
Nach dem Abgang vom besten Torjäger Girth, den Langzeitverletzten Gebers und Senninger, hat sich am WE unser Torwart verletzt. Man darf gespannt sein wie man das kompensieren kann..
Wahnsinn Cottbus und Rostock erschreckend schwach.
Warten wir die kommenden Spieltage aber mal ab
Schöner Auftakt für Osnabrück, weiter so.
War aber eher ein glücklicher Sieg. Nächste Woche gibts für Osna nichts zu holen
Ich glaube, dass es eine Hammersaison geben wird. Mindestens die Hälfte der Mannschaften hat das Zeug, um den Aufstieg mitzuspielen. Dazu die vielen klangvollen Namen. Ich denke, dass wir einen riesigen Zuschauerboom erleben werden.
Sehr schade nur, dass der KFC Uerdingen nach Duisburg ausweichen muss. Die Grotenburg wäre wirklich für viele Auswärtsfans eine Reise wert gewesen, außerdem kämen da deutlich mehr heimische Zuschauer.
Leider hat man in den letzten 20+ Jahren versäumt, da etwas zu investieren.
Sehe ich genauso.. ähnlich viele Mannschaften werden gegen den Abstieg spielen und sicherlich werden sich einige Verein schnell umgucken wie schwer es in Liga 3 ist.
Für mich sind die Aufstiegskandidaten Wiesbaden, Lautern (zumindest vom Kader her) und KSC.
Mögliche Kandidaten für die Absteiger gibt es echt viele, inkl. uns Meppener.
Hallo
Bin ein Newbie in diesem Bereich, habe hier noch nie reingeschaut. ich habe keine Ahnung, was in der 3. Liga so alles passiert, hoffe aber, dass mein Verien die Liga annimmt und nicht glaubt, dass wir immer noch ein "eigentlicher" Erstligist sind. Die Zeiten sind vorbei. Tut weh, aber Leben geht weiter. In diesem Sinne: bitte um Aufnahme in die Liga, mein Verein hat es sich durch jahrzehntelange schlechte Arbeit redlich verdient.
Hoffe auf einen gelungenen Saisonauftakt vor grandioser Kulisse heute.
Dann herzlichen Willkommen
Das wird eine ganz harte Saison..
![]()
...letztes Jahr ging aber mehr, oder![]()
Letztes Jahr waren es über 4.000, jedoch samstags. An einem Montagabend sind 2.500 schon richtig gut, wenn man mal bedenkt das wir vor knapp 18 Monaten nichtmal bei Heimspielen so viele Leute hatten. Das vergessen viel Leute recht schnell
Meppen hat fast 15 Jahre in der Ober- und Regionalliga verweilt..
Am Montag fahren mindestens 2.500 Meppener zum Auswärtsspiel nach Lotte
Für den 2. Spieltag im Derby gegen Osna wird wohl bald „ausverkauft“ vermeldet..
Et läuft...
...am 01.09.2018 spielt Marteria im Ostseestadion
... daher leider nicht in Meppen
![]()
Gästeblock wird aber trotzdem rappelvoll sein oder?
Alle Spiele aufn Samstag, außer natürlich Dienstagabend in Würzburg
Glückwunsch zum Sieg
Nächste Woche werden die Spieltage 4-10 terminiert
Das HF heute hat jedenfalls gezeigt, dass weder Belgien noch Frankreich spielerisch oder fantechnisch eine Bereicherung sind.
Das beide Mannschaften spielerisch keine Bereicherung sind ist hoffentlich ein Scherz oder?
Die Vorstellung von Frankreich war einfach genial und eines Weltmeisters würdig.
Die Zeiten von 75% unnötigen Ballbesitz sind einfach vorbei, heute wird schnelles Umschaltspiel bei Balleroberung angewendet (Irgendwann merkt sowas auch Löw und dann werden auch wir wieder Erfolg haben) und dann hinten dicht gemacht.
Daher rechne ich auch mit einem sehr engen Finale zwischen Frankreich und England/Kroatien. Alle drei Mannschaften können diese Taktik hervorragend (wobei England sicherlich die bessere Abwehrreihe hat).
Hoffentlich endlich heute...
Alles anzeigenKlingt ja auch gut und mit den Ureinwohner aus der Region früher topp!
Aber schau mal bitte:
Also setze ich Herrn Niehbur mit dem Russen gleich war es ähnlich. Doch schon oder?!
Nur kann man die Zeit damals und heute nicht 1:1 gleichen denke ich.
Was aber wichtig ist: Ja Uerdingen hat auch die Tradition uns ist nicht gleich RB oder Hoffenheim komplett ohne die wie Du am Anfang ja sagtest.
Das mit dem "Hauruck-Verfahren" ist völliger Quatsch.. Aber natürlich haben wir unsere Schulden nicht mehr begleichen können und sind dadurch in die Insolvenz gegangen. Man hat sich aber nie von einer Investor abhängig gemacht der auf Schlag Millionenbeträge reingepumpt hat.
Niebuhr hat keinen Cent in den Verein gesteckt, er war lediglich für den Verein tätig. Nebenbei war seine Textilfabrik schon damals nicht wirklich groß und daher ist es überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Unser größter Geldgeber war damals die Firma Berentzen.