Herr Wollitz singt lieber Lieder ala`"Spieler, ihr Zigeuner".. Was ein Vollpfosten
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Ich mag Saarbrücken, nur möchte ich einfach unfassbar gern mit dem Sonderzug von Meppen nach München
Also los Löwen!
-
Was sind eure Tipps für die Relegationspiele heute?
Flensburg - Cottbus
Saarbrücken - 1860
Uerdingen - MannheimCottbus gewinnt (0-3), Flensburg ist schlecht
Saarbrücken unentschieden (0-0), beide nervös
Uerdingen gewinnt (2-0), Uerdingen abgezockte Truppe -
Klar Sowas ist natürlich schon übel...Aber in einem Verein wo es bis Dato keine Festangestellten im Hintergrund gibt und alles ehrenamtlich ausgeführt wird ist es irgendwo auch normal das Fehler unterlaufen..Es gibt halt wenig Unterstützung von allen Seiten und jetzt ist bei dem Faktor Zeit(Karten,Stadion ect)halt So was unterlaufen..Am Ende gibt es finaziell bestimmt eine Lösung
Dann sollte man erstmal an den Strukturen arbeiten und später irgendwann an einen Aufstieg denken. Am Ende steigt man dann noch auf und wundert sich über den Berg an Auflagen, die letztendlich dann nicht zu bewältigen sein werden. Das alles hat schon einige Vereine in die Insolvenz getrieben...
-
https://www.shz.de/nachrichten/me…id19915891.html
Was möchte so ein Verein in der 3. Liga?
-
..kann ich leider bestätigen
Aber wenigsten war das Biersüffig.
@MarkusID ...glaube habe Dich kurz gesehen mit deiner Uschi ?
(Block A)
Mit solchen Leistungen erreicht man in Bundesländer wie Niedersachsen niemals den DFB Pokal. Da hat der FCH wirklich richtig Glück
-
ähm wie jetzt?
Die Frankfurter waren letztes Jahr fast länger auf dem Platz auch noch nach der Pokalübergabe als die Sieger.
Die Kurve hat die Verlierer da deutlich lauter gefeiert, als die andere Kurve die Sieger....Da war jeder Frankfurter bei der Übergabe dabei.
"Nicht gemacht" bezog sich auf "in die Kabine zu verpissen". Das hat die Eintracht im vergangenen Jahr vorbildlich gemacht
Aber trotzdem bin ich weit davon entfernt es als MUSS anzusehen.. -
Auch so ein Ding.
Weiss nicht. das ist doch schon ruhig.Aber mal im Ernst. Spalier ist evtl. das falsche Wort, aber man muss auch mit Anstand verlieren können. Da zeigt sich wahre Größe.
Und das können die Bayern einfach nicht.
Während die letzten Jahre die Verlierer (inkl. Frankfurt) IMMER der Pokalübergabe beigewohnt haben, hat das der FCB jetzt zum zweiten Mal unterlassen.
Schon bei der Niederlage gegen Dortmund, sind sie einfach abgezogen und haben die Zeremonie verlassen.Es geht hier nicht um ein Spalier oder sonstwas, sondern einfach den Respekt dem Sieger gegenüber. Und diesen Respekt fordern gerade die Bayern regelmäßig ein.
Ihn aber selbst mal zu anderen gegenüber zu zeigen kommt einfach nicht in Frage.Das zeigen auch die Kommentare der Bayern-Spieler noch am Samstag.
Was hätte es gebracht...
Hat von Frankfurt sowieso keinen interessiert...
blablabla...Einfach mal zu sagen, das war falsch kommt keinem in den Sinn!
Da hat zwar mit dem Begriff Spalier jemand das Thema falsch gestartet, aber es ist absolut richtig, das Thema mal auf den Tisch zu bringen.
Man muss auch mit Anstand verlieren können !Komisch das gerade der Springer Verlag über dieses Thema "Respektloser Abgang der Bayernspieler" so ausführlich bericht, wo doch gerade das Verhältnis zum FCB als sehr freundschaftlich empfunden wird.. Das widerlegt deine These dann wohl ebenfalls
Übrigens.. Wenn ich als Spieler durch so eine Fehlentscheidung ein Finale verliere, hätte ich wahrscheinlich auch wenig Bock noch die Pokalübergabe abzuwarten. Und besonders außergewöhnlich ist diese Phänomen auch nicht, auch wenn die Eintracht es anscheinend im vergangen Jahr nicht gemacht hat.
-
Spätestens heute zeigt sich dann, wie wenig wolgesonnen (Bezeichnung Hoeness) die Springer Mdien dem FVB gegenüber sind... Die sind doch einfach nur Lakaien. So wie die aif dem Elfer rumreiten und den als FALSCH hinstellen ist es doch nicht normal.
Das ost nichtmal nach der BVB Noederlage mit der klaren Fehlentscheidung so lange weiter verfolgt worden!Und ganz ehrlich, es kotzt mich an, wie mit jeder Widerholung dieses Themas die Leistung der Eintracht noch mehr zur Nebensache wird!
Wo steht denn, das der drinnen gewesen wäre? Lukas hätte gehalten. Müller hat letztes Hahr im HF in Madrid verschossen...Das lustigste ost, das überhaupt nicht sachlich argumentiert wird. Es wird mit den Emotionen von Millionen gesprochen, die nicht mal die Fussballregeln gelesen haben, aber einen klaren Elfer erkennen...
Jeder der sich mut den Regeln mal inensiver beschäftigt, kann den Argumenten von Zwayer klar folgen, auch wenn er sie nicht teilt! Aber wen interessiert das schon.Es ist einfach unwürdig. Punkt aus.
Vom Gefühl her würde ich eher sagen das man über den Videoschiri diskutiert als über die grundsätzliche Fehlentscheidung. Daraus irgendwelche Verschwörungstheorie zwischen Springer Medien und dem FCB zu machen ist doch Blödsinn. Dein Gesicht hätte ich in der Nachspielzeit mal sehen wollen, wäre es andersherum gewesen
-
Um Himmels Willen
Wetten das Werner in spätestens zwei Jahren bei Bayern spielt?!
-
Raus aus Liga 4, Waldhof und Eichbaum Bier !!
Dieses Jahr sind wir reifVielleicht liegt euch die Außenseiterrolle ja besser
Ich drücke die Daumen
-
-
wie kommst du denn schon wieder darauf? Zu oft gegen den Pfosten geknallt?
Ich schrieb "muss ein" und nicht "ist ein"... Man hört so einiges, nur möchte ich dich nicht weiter damit belästigen. Aber klar, wer tätowiert sich ein Selbstportrait denn nicht gern auf seinen eigenen Rücken?
Deinen zweiten Spruch kannst du dir kneifen!
-
-
-
-
-
-
Eh der Streichkandidat. Dazu Tah, Rudy und wohl Petersen.
Rudy wird 100%ig mitfahren... Streichkandidaten sind für mich Trapp (was macht er überhaupt dort?), Tah, Brandt und ggf. Petersen.
Wobei einer doch mitfährt, sobald Reus sich wieder in der Vorbereitung verletzt hat
Sollte im laufe des Turnier Kimmich und Hector mal nicht spielen können, wer geht eigentlich dann auf Außen? Als wirklichen Ersatz für Außen ist doch nur Plattenhardt dabei oder?
-
was soll denn passieren? Welchen Straftatbestand haben sie denn erfüllt? Dummheit ist ja leider noch nicht strafbar
Wieso Straftatbestand? Halte ich mich so an die Grundsätze des DFB oder verstoße ich mit solchen Fotos gegen irgendwelche Satzungen? Das müsste zumindest mal geprüft werden, ganz abgesehen von meinen Vorstellungen/Werten eines Spieler der "deutschen" N11.