Mit Fußball hat das wenig zu tun von Katar. Und das sage ich als Meppen Fan
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Hab 1:5 getippt
-
Das Stadion ist wirklich der Hammer, könnte ich mir so in Meppen auch gut vorstellen.
-
die Einheimischen wurden doch gebeten, per Auto anzureisen.Denke grade heute macht das viel aus.
Die Spannung steigt, denke in Meppen ist alles auf des Messers SchneideDie Spannung ist kaum auszuhalten. Wenn selbst das Stadion beim Eröffnungsspiel nicht voll wird… kaum auszudenken
-
Wie du sagst, der Witz dabei ist ja, das vielen die N11 sowieso boykottieren. Welche Aussagekraft hat dann noch, dass die in Katar auchwegbleiben?Ich glaube, in Katar wird man viele von denen, die sich auch sonst im Auswärtsblock der N11 rumtreiben, auch wiedersehen. Villeicht paar weniger aufgrund des Preisniveaus des Gesamtpaketes, mag sein
Wir sind uns aber alle einig, dass eine gekaufte WM-Vergabe an Katar einfach nicht richtig ist oder? Das die FIFA ein dreckiger korrupter Haufen ist, auch oder?
Ich kann jeden verstehen der nach Katar fliegen möchte und gleichzeitig jeden der dies zum kotzen findet. Ein Land wie Katar darf so eine WM nicht bekommen, für mich ebenfalls eine klare Sache. Das hat was mit Werten zu tun, die man hier deutlich verfehlt. Ein Land das seit Jahrzehnten den terror mitfinanziert, Homosexualität auf Strafe setzt und Frauenrechte dermaßen beschneidet, darf auf der Fußball-Weltbühne sich eigentlich nicht (unter dem Deckmantel der Fifa) präsentieren. Aber ja, hätte Russland dann eigentlich auch schon nicht. Daher ist es natürlich müßig festzulegen wer diese WM , aus moralischen Gesichtspunkten, überhaupt noch ausrichten dürfte.
Die Verlegung in den Winter ist der nächste Witz an der Nummer, nur das interessiert ja hier irgendwie auch kaum noch jemanden.
Dennoch wünsche ich euch allen eine coole Zeit und ich warte auf eure Erfahrungsberichte, was ich wirklich spannend finde.
Ps: Ich wollte erst selbst hin, hab mich dann aber noch dagegen entschieden. Finde die Reise daher auch nicht verwerflich, nicht dass ihr mich falsch versteht
-
Hat Spaß gemacht bei euch, nur das Spiel hat gestört
-
-CitizenM Gare de Lyon (ist zwar der Süd-Ost Bahnhof, dennoch einfach zu erreichen)
-BB Hotel 17 Batignolles (günstig und ok, verkehrsgünstig gelegen) -
was für ein Kack
Dein Mitleid wirkt irgendwie gespielt
-
Ich denke, die werden den Hafen komplett dicht machen
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma…-werden/257549/
Sensationell, Freunde von uns machen eine AIDA Kreuzfahrt im November und hatten sich Karten für ein Spiel besorgt. Nun sind die zwei Tage Doha von der Route gestrichen worden
-
Julian Brandt, der neue Draxler?
-
Also ich war echt extrem positiv von Dortmund überrascht. Das war eine richtig gute Vorstellung, die mit mindestens einen Punkt hätte belohnt werden müssen. Da sieht man auch mal was Hummels und Süle noch an Leistung abrufen können, Respekt. Was ich übrigens desaströs fand, war Modeste. Was will der BVB mit einem Spieler, ohne jegliche spielerische Klasse. Für mich einer für die letzten 15 Minuten, den du blind vorne reinstellst. Aber so versaut man sich beste Umschaltmomente, weil er nicht in der Lage ist einen Ball sauber in den Lauf zu spielen.
-
Sauber, 630 km an einem Freitagabend nach Aue
-
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
Tobias Schweinsteiger ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er ist der ältere Bruder des ehemaligen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger. Wikipedia
Geboren: 12. März 1982 (Alter 40 Jahre), Rosenheim
Position: Sturm
Beitrittsdaten: 2012 (FC Bayern München II), 2010 (SSV Jahn Regensburg), mehr
Eltern: Alfred Schweinsteiger, Monika Schweinsteiger
Geschwister: Bastian Schweinsteiger -
Willkommen Felix Götze
Ob seine Qualitäten reichen, defensive Stabilität zu erlangen?
Aus dem Weg ihr Geringverdiener.. Was hat man in Essen für finanzielle Möglichkeiten, meine Fresse
Ich bin auf jeden Fall auf Freitag gespannt, der Verlierer darf sich allmählich nach einem neuen Trainer umschauen.
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mit Mai und einem aktuell bärenstarken Stoppelkamp war das heute schon deutlich stärker als die Jahre vorher. Auch wenn wir uns quasi drei Dinger selbst reingelegt haben, hätte wir heute niemals ein Tor gemacht.
-
Jetzt mal im Ernst: ist das wirklich einfach so eine absolute Scheiß-Idee als neutraler Fan in den Dynamo-Block zu stehen und sich unauffällig zu verhalten? Hatte bisher wie gesagt noch nie auch nur irgendwas an Problemen wenn ich als Neutraler irgendwo im Gästebereich unterwegs war - deshalb überraschen mich die Rückmeldungen hier etwas
Aber wenn mir hier jeder davon abrät werde ich schon auch irgendwie über Halle an eine Karte kommen
Lass es, den Rat gebe ich dir!
-
Ist hier zufällig jemand Mitglied oder DK-ler beim HFC?
Hatte mir da mal das Spiel am 6.8. gegen die Dynamos vorgenommen, aktuell gibts aber nur für oben genannte Personen Tickets zu kaufen.
Keine Ahnung wie groß der Run auf das Spiel ist und ob es zu einem freien Verkauf kommen wird.
Da mir der Sieger der Partie egal ist, würde ich natürlich auch ein Ticket im Auswärtsblock nehmen
Warst du vorher schon mal auswärts bei Dynamo im Gästeblock?
-
Gegen Duisburg ist es dann auch einfacher, weil die nicht munter drauf losspielen können. Also einfach ruhig bleiben, wird schon.
Und wenn ich sehe wie heute Oldenburg und Meppen gespielt haben, wird der Klassenerhalt nicht allzu schwer für euch werden
-
Es war Elversberg
Eine richtig gute Truppe, die im kompletten Jahr 2022 genau ein Spiel verloren hat. Unterschätzt mir diese Truppe nicht..
Und glaub mir, korrigiert man nicht ganz schnell die Ansprüche, wird das eine sehr harte Saison. Etabliert euch erstmal und überlegt dann euer Stadion auszubauen und sich in höheren Liga wiederzusehen!
-
Das ist Liga 3, da marschiert man halt nicht so durch.