Sind die Tickets noch zu haben???
Hab ebenfalls Interesse...
Gruß
Sind die Tickets noch zu haben???
Hab ebenfalls Interesse...
Gruß
Ich Suche noch fürs Ghana-Spiel 2 Tickets...
Und 1 x fürs Achtelfinale Deutschland...
Danke erstmal für die Hilfe... Flug ist gebucht, nächste Woche Montag gehts los ![]()
Da wir am Dienstag erst gegen Abend in Joh. landen und Mittwoch Deutschland ja im Soccer City spielen, würden wir gern eine Nacht in Joh. bleiben... Kann mir jemand noch ein Hotel für diese eine Nacht empfehlen???
Mahlzeit, Sportsfreunde ![]()
Leider habe ich mich gestern, von meinem Kumpel in unserer örtlichen Kneipe (nach etwa zehn Bier :D), dazu überreden lassen doch noch nach Südafrika zu fliegen...
Jetzt wollen wir vom 20. - 28.06.2010 mit Emirates nach Johannesburg... Damit wir die Spiele gegen Ghana und das Achtelfinale in Bloemfontain (falls Gruppen Erster) sehen können...
Weil es doch sehr kurzfristig ist, bräuchte ich eure Hilfe (Da sitzt auch nen Bier vorort für euch drin :D)
Hat jemand ne Idee für ne Unterkunft für Johannesburg oder sollte man versuchen noch ins Fancamp nach Pretoria zu kommen???
Wie sieht es mit der Anreise nach Blomefontain aus??? Wie am besten?
Wie ist die Ticketssituation vorort?? Wir würden ohne Karten anreisen und auf dem "Schwarz"markt unser Glück versuchen...
Fragen über Fragen...
Danke für eure Unterstützung... Und sorry, hab mich bisher halt nicht mit dem Thema Südafrika auseinander gesetzt...
PS: Wusste nicht in welches Thema ich meinen Post packen sollte ![]()
Da bildet der DFB diesen kleiner Gauner über Jahre aus und aus persönlichen Eitelkeiten revanchiert er sich mit so nem brutalem Foul... KPB ist und bleibt ein Idiot. Ich hoffe er wird nie mehr in Deutschland ne Chance bekommen Fussball zu spielen...
Jogi soll Maik Franz "nur" für das Spiel gegen Ghana nominieren!!! ![]()
Ist das bitter... Ballack kann nicht ersetzt werden
der hat aber keine schriftliche Genehmigung der FIFA
Wat nu
Wenn er das Ticket hat müsste es doch egal sein oder??? Was kann im schlimmsten Fall passieren???
Ich bin zwar auch ein "fanatischer" Fussballfan, aber mehr als 500 Ocken würde ich niemals ausgeben... Die haben ein Rad ab... ![]()
Plus 2 x Viertelfinale Deutschland - Portugal
Gerade zurück aus Basel... Das war echt der absolute Hammer ![]()
Allerdings fahre ich nicht nochmal 1400 km innerhalb von 19 Stunden so kurzfristig ![]()
suche jetzt unbedint 2 tickets... dann fahre ich sofort los!!!
Bitte... Bitte...
Noch nicht!
Dann sag mir 1,5 Stunden vor deiner Entscheidung bitte bescheid... Bis Köln fahre ich von mir aus nämlich genau die Zeit... ![]()
Lass uns zwei Tickets organisieren und zusammen fahren!!! Ich kann mir das vorm TV nicht antuen... ![]()
Fährt noch jemand kurzfristig aus dem Raum NRW heute nach Basel???
mit vollmacht an kumpel der da ist. der holt die dann vorher ab
So kurzfristig krieg ich das nicht mehr geregelt... Muss ja auch noch 700 km mit dem Auto fahren... Egal, Halbfinale bin ich wieder dabei ![]()
Will keiner die KAT2 ?
Ich würde die Dinger sofort nehmen... Allerdings wäre ich erst gegen acht vorort und keiner kann die Tickets für mich abholen... Ich krieg Plack
Ich habe ebenfalls Interesse...
Würde das Ticket sofort nehmen...
So, alle die sich jetzt melden, werden nicht mehr in den Topf genommen!
Erstmal alle Bewerber auf nen Zettel schreiben... kann also noch ein paar Minuten dauern.
Auf jeden Fall schon mal nen dicken Respekt für diese Aktion... Das ist wirklich mal ne faire Geschichte... ![]()
So, Annahmeschluss: 10.35 Uhr
Danach wird ausgelost!
Hoffentlich war ich noch rechtzeitig... ![]()
Hallo Gaustar,
leider kennen wir uns nicht persönlich aber ich bin ebenfalls schon länger Tooor`ler.
Würde mich wahnsinnig freuen noch ein Ticket zu ergattern und doch noch ein Spiel bei der EM zu sehen. Da ich erst letzte Woche von meinem 1- jährigen USA-Aufenthalt wieder zurück bin, wäre ne Karte für Viertelfinale sensationell... :-)))
Falls nicht, trotzdem ne faire und nette Aktion von dir...
Gruß
Die Flasche