14:30 Uhr kommt der Spielplan..
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Gibt zu dieser Thematik ganz interessante Berichte und Insider-Aussagen, zB. hier nachzulesen:
https://de.sports.yahoo.com/news/james-m%C…1KmQcSf4i0ZhGDahttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juv…atsch-1.4058211
Das Thema "Transfers durch Trikotverkäufe finanzieren" ist leider ein Märchen, dass von Perez und dergleichen in die Welt gesetzt wurde,
um die Fans zu beruhigen, wie sie sich das alles leisten können sollen. Auf jeden Fall nicht mit Trikotverkäufen.Deswegen wird im Verein diese Sparte auch gern als Märchendisign betitelt
-
Heimspiel RWE Freitagabend wäre ausverkauft, Gegner egal
Glaube ich nicht, wenn es Bayreuth wäre
-
Er verdient derzeit knapp 30 Mio Euro. Denke tatsächlich Trikotverkauf würde einiges abfangen
Ein Trikotverkauf, egal in welcher Höhe, kann niemals so ein Gehalt nur ansatzweise refinanzieren.
Oder meinst du die verkaufen von CR7 plötzlich zehn Millionen Trikots? -
-
Ich tippe auf Dresden gegen Essen zur Eröffnung
-
An genau solchen Schicksalen ob jetzt selber herbeigeführt oder nicht zerbrechen viele leider zu viele Leute das weiss aber auch jeder. Da versuchen sich Leute an einem Menschen abzuarbeiten......einfach widerlich
Hab das Interview gerade gesehen und verstehe nun was du meinst. Hinti wirkt schon leicht depressiv und seine Aussagen unterstreichen die These.
-
Enke litt unter einer nachweislichen psychischen Krankheit, bei Hinteregger ist es schlichtweg eigene Dummheit.
Inwiefern diese beiden Fälle gleichzusetzen sind ist mir nicht so richtig klar?
-
Wenn du dein Hotel über Check24 buchen kannst und mehr als 100 € auf der Rechnung stehen, könnte ich dir einen Guthaben Code (20 € + 10 € App-Bonus ab 100 €) zukommen lassen
Perfekt, schick gerne rüber
-
Im Hotel „Niederräder Hof“ kriegst du 2 EZ für jeweils 64 Euro (Booking)
Mit meiner Frau jeweils ein EZ?
Gute Idee, dann bekomme ich endlich mal ausreichend Schlaf..
Wäre ein Hotel am Flughafen denn ok? Dann buche ich dort eins, die sind auch allesamt ok und bezahlbar.
-
Am 02.07. benötige ich ein DZ in Frankfurt für das Coldplay Konzert.
Jemand einen guten Tipp welches nicht über 200 Euro die Nacht kostet? Hatte am Flughafen das Moxy als Alternative gedacht, weil wir eh nur zum Konzert fahren und keinen Tag in FFM verbringen werden.
-
Kann ich nicht, da ich mich nicht auskenne. Deswegen frage ich dich ja. Du suggeriert ja mit deinem Beitrag tieferes Wissen bzgl. der Kaderstärke der Italiener.
Einfach mal googeln
-
Wer ist denn da in der A-Elf und B-Elf, wenn das die C-Elf ist. Solltest ca 75% locker aufzählen können
Möchtest du etwas bestimmtes von mir oder mitteilen?
Du wirst schon selbst relativ fix rausbekommen wer da heute nicht dabei war oder?
-
Ob man sich als italienischer Trainer und seiner C-Elf so einen Gefallen getan hat? Also bisschen mehr Qualität benötigst du dann schon auf dem Feld, um nicht unbedingt ne Klatsche zu bekommen. Das dürfte morgen ziemlich ungemütlich für Kollegen Mancini werden.
-
Gegen die C-Elf von Italien muss man auch erstmal 4-5 Dinger machen
-
Hmm, hab ich nicht aufgepasst? Den Konter vor der Halbzeit hat er natürlich komplett fahrig versenkt, aber ich fand ihn sonst durchaus aktiv und eingebunden.
Dann fand ich Werner auch super
Ne mal ernsthaft, zig Bälle von Sane ohne Sinn und oftmals viel zu ungenau. Ein Mann mit seiner Qualität muss einfach klarer spielen und mehr zeigen als das bis dato. -
Alle reden über die falschen Entscheidungen von Werner, gleichzeitig spielt Sane bodenlos. Was ist mit diesem Kerl denn los?
-
Nochmal kurz zum sportlichen zurück:
Bis zum Winter werden wir ja nun nicht plötzlich qualitativ besser auf den signifikanten Positionen, daher ist der Vergleich zu Frankreich schon sehr gewagt
Ich erkenne keine einzige Position auf denen DE aktuell wirklich Weltspitze ist aber leider einige auf man eher mittelmäßig ist. Es fehlt sonst auch noch an einem Leader, der zur Not nochmal richtig pushen kann. Das alles macht wenig optimistisch für die WM.
Vermutlich reicht es für das AF und dann wird man sich als Gruppenzweiter dann gegen Belgien verabschieden.
Aber warten wir ab, vielleicht kommen ja noch einige der Jungs urplötzlich auf ein höheres Niveau
-
Also mit Kehrer, Schlotterbeck und Süle hinten brauchst du im Winter gar nicht nach Katar fahren. Das ist so weit von Weltklasse entfernt, wie Meppen von der CL
Zu Werner schreibe ich besser nichts, dass zeigt einfach wie schlecht wir auf der 9 aufgestellt sind.
-
Gute Wahl finde ich. Würde ich sofort gegen unseren Daniel Scherning in Osnabrück eintauschen.
Dafür ist unser aktueller Kader nicht konkurrenzfähig, hoffe da passiert noch was!