bei dem wetter auf malle??? da regnets doch nur!
Beiträge von patrick1203
-
-
finde ich auch schade, aber sind ja noch jung, ausserdem meinte er ja, das sie nach der em weiterhin eine rolle im deutschen team spielen werden... mal sehen!
-
gibtst die auch im web wo???
-
juhuuu bin wieder online, verträgt nicht jeder laptop, wenn er ne kaffeedusche bekommt! hahah

-
wahnsinn was der löw da wieder vor hat! mal sehen obs was wird, die daumen drücke ich auf jeen fall! aber das ein enke mitgeht??? genauso ein zweitligist, bzw. ein aufsteiger(!) naja, wer weiss was in solchen köpfen wieder vorgeht. früher hatte man die besten spieler deutschlands und heute darf jeder mit, der den mund aufmacht, weil er sich ungerecht behandelt fühlt...
na dann gute NACHT -
Das stimmt, am samstag ist ganz münchen [size=36]Blau,[size=36]aber nur weil die[COLOR='Red'][size=36]GROßEN ROTEN[size=36][COLOR='Red']wieder ein wenig stolz in die stadt gebracht haben!
-
wow, hätte nicht gedacht das mein kurzes "hallo" so eine resonanz bekommt und ich so nett aufgenommen werde!
schöne feiertage aus dem allgäu!
patrick -
tja die wissen halt was gut ist, die besoffenen "bayan"

-
also ich muss und kann nur sagen, dass ich mit viagogo bis jetzt nur gutererfahrungen gemacht habe. waren immer seriöse und freundliche anbieter.
habe natürlich nur äussersten Notfall dort gekauft (muss man fairerweise auch dazu sagen!)Wie gesagt, die 15-20 karten die ich da her habe, waren ok! waren allerdings nur fussballkarten. wie es mit den konzertkarten aussieht, dazu kann ich mich nicht äußern.
patrick

-
hi und guten morgen,
ein Drom ist bei mir nachts um halb zwei auf auf arbeit ein Strom(!!!!). heimat liegt auf der achse sonthofen-fischen-oberstdorf. glaub dich würde man auch noch den richtigen weg bringen@charlys dad, denn,....alle wege führen an die Säbener Strasse...!
Pfüad^ di (allgäuerisch)= auf wiedersehen
-
hi super danke, aber mit dem HSV, naja....
bin i a bissl zu südlich, oder?
-
Hallo liebe tooor gemeinde,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin seit 30 Jahren Bayern Fan und leidenschaftlicher Stadiongänger.
Bin es auch gewohnt länger Auswärtsfahrten zu unternehmen.
Auf eure Seite bin ich gekommen, durch einen Kollegen im FCB Forum.
Finde es ziemlich nett, gemütlich und übersichtlich bei euch.Hoffe man wird hier gut aufgenommen und man akzeptiert auch Meinungen, die GEGEN den Dtrom laufen.
auf ein gutes...
Patrick1203