miranda...Du hast gelogen
Ich bin am 8.06. aba auf Malle...
miranda...Du hast gelogen
ballack is neuer bundestrainer
"Mit Stamm-Elf zur Generalprobe
Bundestrainer Joachim Löw hat sich Michael Ballacks "Machtwort" zu Herzen genommen und wird beim abschließenden Testspiel für die Europameisterschaft am Samstag gegen Serbien in Gelsenkirchen wohl auf Experimente verzichten.
Löw will den letzten Härtetest vor dem EM-Auftakt am 8. Juni gegen Polen die wahrscheinliche Stamm-Elf auflaufen zu lassen, damit die sich einspielen kann.
Dem Bundestrainer steht der komplette 23-köpfige Kader zur Verfügung, da alle Spieler nach überstandenen Blessuren wieder fit sind."
Mit Stamm-Elf zur Generalprobe - Fussball | EM2008 | Sport1.de
bei dem wetter auf malle??? da regnets doch nur!
tach ihr luden brauch noch ein ticket für ein spiel in AUT, bin ich hier richtich, oda?
Bundestrainer Joachim Löw hat sich Michael Ballacks "Machtwort" zu Herzen genommen und wird beim abschließenden Testspiel für die Europameisterschaft am Samstag gegen Serbien in Gelsenkirchen wohl auf Experimente verzichten.
Löw will den letzten Härtetest vor dem EM-Auftakt am 8. Juni gegen Polen die wahrscheinliche Stamm-Elf auflaufen zu lassen, damit die sich einspielen kann.
Dem Bundestrainer steht der komplette 23-köpfige Kader zur Verfügung, da alle Spieler nach überstandenen Blessuren wieder fit sind."
Nö, war einklich mein Vorschlag
ohne klose
dat is mir doch wurscht......ick mein dat grün weibas
tach ihr luden
brauch noch ein ticket für ein spiel in AUT, bin ich hier richtich, oda?
wat is´n "VF" in deiner sig? Basel I und II sacht mir was.. ek-vorschriften banken...
tach ihr luden
brauchst Dich nur bedienen
wat is´n "VF" in deiner sig? Basel I und II sacht mir was.. ek-vorschriften banken...
jo, mach paar rating-vorträge
brauchst Dich nur bedienen
danke musti
tach ihr luden
der musti der geizige hund soll dir eine karte geben, dann hört das gejammer
endlich auf
ohne klöse
und was hat das jetzt mit fussball zu tun?
dat is mir doch wurscht......ick mein dat grün
weibas
Hab extra ein paar Leute bewertet, damit ich Dir grün geben konnte
endlich auf
abba echt, danke robert
user flsch soll ma nich so arrogant sein
und was hat das jetzt mit fussball zu tun?
berlina klopse
endlich auf
echt ma.....
abba echt, danke robert
bekommste
sei nich so hochnässig
agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!