heute um 09:11 1x Kat.3 Juhuuuuuu
Beiträge von AndreasKlose
-
-
Habe gerade Tixx Kat 3 geschossen!!!!
-
Suche dringend noch ein ticket wer hat ein login!!!
-
-
Teile doch mal die letzten 4 Ziffern der KK mit... vielleicht erkennt sich ja einer der Link-Poster wieder
Zahlweise:VISA**************7007
Kann jemand damit was anfangen???
-
Hallo Zusammen,
habe eben mein Glück versucht und ein Tix bekommen...so weit so gut,
Voucher ausgedruckt, Bestätigungsmail erhalten....auch gut...nun kommts:
Auf meinem Voucher steht bei Buchungsdaten zwar meine richtigen Daten,
aber DIE KREDITKARTEN-DATEN EINER ANDEREN PERSON!!!!
Habe mit Mastercard gezahlt, es ist aber Zahlweise: VISA***** aufgedruckt!!!
Habe schon mit der hotline telefoniert, die wollen das mit Ihrer Buchhaltung klären, warte jetzt auf Rückruf -
fährst Du auch wenn die Ösis weiterkommen
diese Possibilität befindet sich weit außerhalb meines Vorstellungsvermögens und wird deshalb nicht betrachtet.....;)
-
Hallo zusammen, suche Voucher oder Originalticket für #25 Basel Kategorie egal komme aus Rhein-Main und biete Mitfahrgelegenheit. Hinfahrt am besten am 19. vormittags und nach dem Spiel zurück od. auch Übernachtung in Basel oder Umland Richtung Freiburg. Zahle OrgPreis und ein paar Biere/Wurst/Hotel.
Grüsse -
Wann geht jemand mal nach Strassburg oder nach Basel wegen den Voucher? Ich finde es einfach komisch, dass die im Geschäft von gar nicht wissen!
Also, komme gerade aus Straßburg. War dort im FNAC(ist so was wie bei uns Saturn od Media Markt) und habe mich durchgefragt. Im 2.Stock befindet sich ein Ticketshop, für Konzerte, Formel 1 etc. dort angestellt, die Bestätigungs-Email von FFF vorgelegt. Die Dame hat dann genickt, wollte meine Kreditkarte mit der ich die Vauchers bezahlt hatte. Hat dann im PC nachgesehen u 1 Minute später hatte ich meine Vauchers. Sie wollte nich einmal meinen Perso sehen, also völlig unproblematisch...
So und jetzt Daumen drücken für allez les bleus und unsere Jungs auf ein Finale D-FRA!!! -
Du gehst bei Bestellvorgang noch mal bis zum Schritt "Réservation". Unten im Text steht dann der link (Voir la liste des points de retrait). Dort öffnet sich ein neues Fenster mit den Abholstellen.
Vielen Dank Ihr seid echt super...
also d.h.: Ab nach Metz od Thionville am Samstag morgen und die Vouchers im Carrefour Reisebüro abgreifen -
müsste eigentlich gehen.
Du brauchst nur Bankkarte mit der du bezahlt hast und Ausweis - dann kannst du sie dir abholen.
Aber ich würde vorher die Öffnungszeiten der Bank (glaube das ist ne Bank) checken
Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage:
Habe gerade 2 Vouchers für F gebucht. Dann steht in der Bestätigung ich muss diese Vouchers abholen....hier im thread schreibt ihr das es eine Liste gibt wo die Verkaufstellen sind: CH, B und viele in F. Bei meinem Account beim FFF finde ich diese Liste nicht? Also:wo hole ich die Vouchers, die jetzt ja nicht mehr verschickt werden????Danke vorab
magic -
Hallo zusammen,
ich tausche 2 Karten Österreich-Polen am 12.6. in Wien Kat.2 gegen Deutschland-Österreich am 16.6 in Wien Kategorie egal.mfg
Andreas