...wer Routercontrol und Python installiert hat: Bitte melden. Antwort kommt sofort...
Beiträge von hanszimmer
-
-
Jo, heute nochmal beobachten. Dann müsste man schön aufpassen, wann man die Freunde voten lässt. Die könnten wohl auch nachts abstimmen, unabhängig vom "Abstimmen" Knopf. Ob das bewusst nachts gesperrt ist, um die Scripts der anderen zu erkennen und bestrafen?
-
Kann das sein, dass man nachts nicht voten kann? Heut morgen um ca 3 hab ich den Abstimm-Button weder mit Opera noch mit Firefox gefunden und so betrunken war ich auch wieder nicht... Kann das jmd bestätigen?
Hans
-
Abgesehen von der Tatsache, dass die Seite (und das Voting) sowas von amateurhaft geschrieben ist - man beachte nur mal die Einbindung der kleinen Ergebnisseite in das große Tabellenfeld der Bilder, was jedes mal zu 10 m scrollen führt - ist es diesmal natürlich erfreulich, dass die Anzahl der Gesamtstimmen angezeigt wird. So bleibt das ganze ein wenig nachvollziehbarer, als es das letzte mal war.
Verwirrend finde ich allerdings noch die Aussagen zum Voting-Ende: Wird auf der Votingseite selbst noch der 2. Juli 15 Uhr angegeben, steht hier der 30. Juni. Ob man sich da wieder eine Möglichkeit der Ergebniskorrektur offenhält? Ich hoffe doch nicht, sondern wünsche viel Glück, dass der Plasma TV diesmal den richtigen trifft...
-
So, "Freunde" sind auch bereit zu voten. Wie letztes mal auch, alle ca 8 Sekunden drückt einer auf den Knopf. Schlaf brauchen die nicht. Wenn's sich lohnt (Gewinn?) und knapp wird, sind die dabei.
Threadstarter: Ich schick dir deren Namen per PN...
-
Was gibt's denn zu gewinnen?
-
Ey mann, jetzt geh mir net auf den Sack.
Ich wüsste nicht, wieso Du ein Anrecht darauf hast, dass ich Dir irgendwelche Anfragen beantworte MUSS und ich mich jetzt deshalb rechtfertigen müsste. Also FRESSE
Jetzt hab ich mir solche Mühe gegeben, das ganze anonym und neutral zu verpacken und trotzdem fühlt sich jemand angesprochen. Böse Zungen würden ja jetzt behaupten, da ist was dran, aber dem ist natürlich nicht so. Ich gelobe Besserung und verspreche das nächste mal mehr Acht auf weniger Hinweise auf den Gemeinten zu geben. Des Friedens Willen.
-
Ihr habt schon Recht, in den letzten Tagen war gut was los mit Eventim, Halbfinallink, Gelbalarm und co. Da ist es verständlich, wenn es nicht mehr so ruhig und gesittet wie 5 Monate vor der EM zugeht. Viele Newbies kommen, noch mehr dämliche Fragen werden gestellt und manche von denen wagen es doch sogar, einen Fehlerlink hier offen zu posten. Skandal!
Manche, egal ob nun alte Hasen oder Neulinge, behalten denoch den Überblick und helfen soweit, wie es ihm oder ihr eben möglich ist - sei es durch einfaches Einlesen in das hier übliche Fachjargon um unnötige Fragen zu sparen, das Voten bei Gewinnspielen oder eben auch die Mitarbeit bei irgendwelchen Tools.
Andere hingegen scheinen bei ein paar PNs die Übersicht zu verlieren. Mein Beileid.
Hans
-
wo steht das denn?
-
Hans, es wurde doch klar erklärt warum der Link hier immer wieder verschwindet, oder? Das sollte man dann auch mal so hinnehmen, aus reiner Willkür macht das keiner, da steckt schon ein Sinn hinter.
Ich hab auch nicht im Thread, sondern per PN gefragt. Dass der nicht öffentlich stehen darf, ist mir klar.
-
Jo das macht schon Spaß hier. Ich hab eben den User MonsieuL nach dem Finallink gefragt, den er vorgibt zu haben. Eine Antwort kam nicht. Da schreibt man doch gern ein Script, das u.a. jenen MonsieuL mit dem Halbfinal-Link versorgt...
Hans
-
Kleines Update bzw Bugfixing: Bisher wurde die output.txt erst verwertbar geschrieben, wenn die komplette Range durchgelaufen ist. Jetzt sind Erfolge sofort sichtbar. Außerdem hab ich mir die Keys nochmal angeschaut. Das Ende des Viertelfinallinks sah so aus:
key=209877$439668
Wenn bei Eventim Tickets für eine Tournee oder auch das Public Viewing verkauft werden, ist die Zahl vor dem $ immer gleich. Nur die hinter dem $ ändert sich für jedes Konzert bzw jeden Spieltag.
Ich denke daher, dass das Halbfinale - sofern es denn schon versteckt ist - ebenfalls den Key 209877$ und dann eben eine 6 stellige Zahl hat. Dementsprechend hab ich das Script angepasst.
Die Suchkriterien könnt ihr bei Bedarf selber anpassen.
Falls noch jemand mitmischt:
Hanszimmer: 209877$430000 bis 209877$450000
Code
Alles anzeigenimport urllib2 import urllib import re url = "https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$" request = urllib2.Request(url) request.add_header("User-Agent", "Mozilla/5.0") for i in range(430000, 450000): try: link = url + str(i) code = urllib2.urlopen(link).read() header = re.search("[<]title[>][^<]*[<][/]title[>]", code).group() if header.find("EM 2008") != -1: data = open("c:\\Python25\\output.txt", "a") data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") data.close() elif header.find("Halbfinale") != -1: data = open("c:\\Python25\\output.txt", "a") data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") data.close() else: print str(i) + "\n" + header + "\n\n" except: continue
-
-
Kat 1 Login, 9 Minuten, PN bitte...
-
Nö. Die ganzen key=234564 sind nur irgendwelche Fanzonen. Nix für uns...
-
Bei
except: continue
ist das continue ein Block zu weit eingerückt. Das muss auf Höhe link = url + str(i) stehen. Außerdem ist das Suchpattern "FUSSBALL EM 08" überflüssig, wenn später sowieso nach "FUSSBALL" oder "EM 08" gesucht wird. Ansonsten kann man das schon so machen...
Code
Alles anzeigenimport urllib2 import urllib import re url = "https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=" data = open("c:\\Python25\\output.txt", "w") request = urllib2.Request(url) request.add_header("User-Agent", "Mozilla/5.0") #data = urllib.urlencode(formularinputs) for i in range(440000, 450000): try: link = url + str(i) code = urllib2.urlopen(link).read() header = re.search("[<]title[>][^<]*[<][/]title[>]", code).group() if header.find("DEUTSCHLAND") != -1: data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") elif header.find("FUSSBALL") != -1: data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") elif header.find("EM 2008") != -1: data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") else: print str(i) except: continue data.close()
edit: Ach ja, wir machen das lieber mit elif... habs nochmal geändert.
-
Da hat Charlos Recht, danke. Ich übernehm mal die 430000 bis 440000. Der nächste bitte...
-
Dein Script ist dann richtig, wenn du auch die Absätze richtig hast. Der Code muss so aussehen wie auf Seite 2 geschrieben. Wenn das der Fall ist und es trotzdem nicht funktioniert, bin ich für den Moment mal ratlos, weil ich genau damit gerade am hämmern bin.
Aber ich warne ebenfalls davor, das zu wichtig zu nehmen. Für den Fall, dass Deutschland ins Halbfinale kommt und für den Fall, dass dann auch noch Karten verkauft werden, kriegen zig Leute wohl wieder vorher ne Mail mit Benachrichtigung, dass es bald losgeht.
Das hier is nur ne minimale Chance, eine bereits existierende Seite mit "Karten derzeit nicht verfügbar" zu finden, auf die dann aber eh erst bei nem Sieg gehämmert werden dürfte.
-
Oje, ich sag's ja nur ungern, aber ich glaub die Aktion heut Nacht war umsonst. Wir haben über ne fünfstellige Zahl gehämmert, das muss aber ne sechsstellige sein fällt mir grad auf.
Wer noch Lust hat, ändert das.
-
Zitat
ich muss ja am Do schon auf der Piste nach Basel sein
)
Ebenso
Hab mich bei der Zeit vertan... scheis drauf jetzt, wir lassen das einfach mal so laufen.
Code
Alles anzeigenimport urllib2 import urllib import re url = "https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=" data = open("c:\\Python25\\output.txt", "w") request = urllib2.Request(url) request.add_header("User-Agent", "Mozilla/5.0") #data = urllib.urlencode(formularinputs) for i in range(50000, 99999): try: link = url + str(i) code = urllib2.urlopen(link).read() header = re.search("[<]title[>][^<]*[<][/]title[>]", code).group() if header.find("FUSSBALL EM 2008") != -1: data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") else: print str(i) except: continue data.close()
das muss in der Datei stehen, wobei die Zahlen 50000, 99999 eben die Range darstellen. Falls also doch noch wer Lust haben sollte, macht 25000, 49999 oder 75000, 99999 rein und postet es hier. Wie auch immer, n Versuch isses Wert...