Beiträge von Gattuso
-
-
gerade i9n england fand ich den nie top, da war er doch schon am absteigenden ast
Am Anfang, als er noch bei Chelsea gespielt hat, fand ich ihn nicht verkehrt
-
aber er ist in seinen Leistungen heftig abgestürzt...und nun fragt das verarmte Portsmouth an...
Da magst du wohl recht haben, kann das nicht beurteilen. Kenne ihn nur noch aus seiner Zeit in England, da hat er mir gut gefallen.
Aber das ausgerechnet Portsmouth anfragt
-
Danke, hat mich mal wieder interessiert, Zenden fand ich immer recht gut
-
Kann mir einer sagen, ob der hier irgendwann nochmal irgendwo zu sehen ist ?
Boudewijn Zenden ( Unbekannt) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
-
Die hab ich im Aufstiegsspiel gesehen. Das kann nicht sein, dass man gegen die verliert
Echt sch**** !!! Gegen diese Gegner MUSS man gewinnen, wenn man aufsteigen will. Ist wieder Schweinfurt-typische Niederlage
-
30.08.09 15:00 TSV Neudrossenfeld - 1.FC Schweinfurt 05 3 : 0
-
Wann wird der Spielplan für CL festgelegt, also wann Bayern auf wen trifft ?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Was für ein Dusel und Zittersieg zuhause gg. Sand mit 2:1 vor 2600 Zuschauern.
Schnell 2:0 geführt dann stark nachgelassen und nach ner gelb-roten in Min. 65 mit 10 Mann die schlechtere Mannschaft gewesen und sich zum Sieg gezittert.
Egal...
Habe den Liveticker verfolgt
Hauptsache Sieg ... Kneißl ist aber nun auch n Rückschlag, aber dürfte zu verkraften seinPS : Liveticker : Fußball: Liveticker FC Schweinfurt 05 – 1. FC Sand | TVtouring Blog
-
Von hier aus auch gute Besserung
-
Alles Gute Tom !!! Hau rin !!!
-
-
Glückwunsch
-
-
Die Russen haben den "Schwanz Anwalt" gefeuert.
Der Trainer ist wie immer schuld, wenn keine ordentlichen Spieler da sind und die Truppe verliertSt. Petersburg entlsst Trainer Advocaat - "Kleiner General" geht - N24.de
Erster
Verstehe ich nicht
-
-
Auszug aus dem Bericht von der Bayern-Seite über das Spiel gegen Jena :
ZitatNach einem Foul im Laufduell gegen den pfeilschnellen Smeekes sah Lell die Rote Karte.
Pfeilschnell ist im Laufduell gegen Lell wohl jeder, wenn ich damit richtig liege
-
-
Von wem kriege ich hier für das Lied rot
Begründung : "unfassbar"