Beiträge von Gattuso
-
-
Ich gebe Rensing nun nochmal ein halbes Jahr. Sollte er bis dahin keine Fortschritte erzielen, mache selbst ich mir dann mal langsam Gedanken...
-
Alles Gute euch beiden
-
Mal sehn, wie das endet
1 1. FC Schweinfurt 05 3 3 0 0 15:0 +15 9
Heute wieder 6:0 gegen Coburg gewonnen. Einerseits super Nachrichten, aber andererseits traurig, dass so eine gute Mannschaft in der Landesliga spielt.
-
Mach es gut, Sir Bobby
-
Naja Bayern? Hauptsache nicht das blaue Zeugs ;-D
Eine Frage noch: Wie mach ich ein Profilbild, ich bin in meinem Profil nicht auf die Lösung gestoßen, ihr wisst das ja sicherlich
Oben auf Kontrollzentrum, dann links in der Leiste Link mit "Benutzerbild ändern".
Und servus, willkommen im Bayern-Forum
-
Herzlichen Glückwunsch you both
-
Herzlichen Glückwunsch
-
dann werden das wohl auch viele ausnutzen, kann ich mir vorstellen
Hört sich so an, als ob du es dir auch überlegst
-
Alles Jute auch von mir
-
kurze frage: ist thomas müller im 1.mannschaftskader?? oder wird er wieder in der 2. kicken?
Wird wohl 1. spielen. Ist da auch offiziell im Kader
-
Brämen is nie der richtige Schritt
ok, haste recht
-
geht mehr als in ordnung ... für ihn auf jeden fall der richtige schritt zurück nach bremen zu gehen
-
hallo, hier is DjButt aka brasi
Servus Roter
-
Bin mal gespannt auf den Auftritt später ...
Wenn du dich mit dieser Aussage auf den Fronck bezogen hast : Ribery spielt heute gar nicht, siehe hier : http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…757cbc116cbab37
-
Zitat
Louis van Gaal hat mit seiner Mannschaft die erste Trainingseinheit im Trainingslager in Donaueschingen absolviert. Kurz nach der Ankunft im Öschberghof ging es für Mark van Bommel und Co. auf den hoteleigenen Trainingsplatz. Unter der Regie der Fitness-Coaches Darcy Norman und Marcelo Martins absolvierten die Spieler eine 60-minütige Einheit Sprint- und Koordinationsübungen. Auch Bastian Schweinsteiger absolvierte erstmals unter Van Gaal das volle Mannschaftsprogramm. Nicht mit dabei waren Franck Ribéry, Daniel van Buyten und Tim Borowski. Alle drei absolvierten einen Waldkauf.
Sehr interessant, vielleicht sollten wir das auch mal tun
-
Zitat
Nicht mit dabei waren Franck Ribéry, Daniel van Buyten und Tim Borowski. Alle drei absolvierten einen Waldkauf.
Son Stückchen Wald, das ist ne gute Altersvorsorge
-
komm mit angeln am WE, wir brauchen noch nen Köder
-
-
Es ist noch sehr früh, um Spekulationen zu wagen.
Meiner Meinung nach ist van Gaal ein Trainer, der jeden Spieler weiterbringt und das Team als Kollektiv fördert. Er ist ein Weltklasse-Trainer und weiß, was er da tut. Er wird eine starke Verteidigung aufstellen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.Also, warten wir ab, ich vertraue van Gaal, bei dem was er da macht.