Beiträge von Gattuso
-
-
Ich gebe Rensing nun nochmal ein halbes Jahr. Sollte er bis dahin keine Fortschritte erzielen, mache selbst ich mir dann mal langsam Gedanken...
-
Alles Gute euch beiden
-
Mal sehn, wie das endet
1 1. FC Schweinfurt 05 3 3 0 0 15:0 +15 9
Heute wieder 6:0 gegen Coburg gewonnen. Einerseits super Nachrichten, aber andererseits traurig, dass so eine gute Mannschaft in der Landesliga spielt.
-
Mach es gut, Sir Bobby
-
Naja Bayern? Hauptsache nicht das blaue Zeugs ;-D
Eine Frage noch: Wie mach ich ein Profilbild, ich bin in meinem Profil nicht auf die Lösung gestoßen, ihr wisst das ja sicherlich
Oben auf Kontrollzentrum, dann links in der Leiste Link mit "Benutzerbild ändern".
Und servus, willkommen im Bayern-Forum
-
Herzlichen Glückwunsch you both
-
Herzlichen Glückwunsch
-
dann werden das wohl auch viele ausnutzen, kann ich mir vorstellen
Hört sich so an, als ob du es dir auch überlegst
-
Alles Jute auch von mir
-
kurze frage: ist thomas müller im 1.mannschaftskader?? oder wird er wieder in der 2. kicken?
Wird wohl 1. spielen. Ist da auch offiziell im Kader
-
Brämen is nie der richtige Schritt
ok, haste recht
-
geht mehr als in ordnung ... für ihn auf jeden fall der richtige schritt zurück nach bremen zu gehen
-
hallo, hier is DjButt aka brasi
Servus Roter
-
Bin mal gespannt auf den Auftritt später ...
Wenn du dich mit dieser Aussage auf den Fronck bezogen hast : Ribery spielt heute gar nicht, siehe hier : http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…757cbc116cbab37
-
Zitat