Bist du aus BErlin ?
Ich nehme Sie dir gerne zum Originalpreis ab ;-).
Kannst dich einfach per PN melden !
Bist du aus BErlin ?
Ich nehme Sie dir gerne zum Originalpreis ab ;-).
Kannst dich einfach per PN melden !
Hi Tonic !
Mir geht es ähnlich. Habe Kat1 für Ukraine Tunesien in Block 3.2 ist auch eher Kat2/3.
Habe auch versucht noch andere Billigere Tix zu bekommen aber leider kein Erfolg gehabt.
Also hauptsache dabei.
Gruß
StevenHD
Hallo zusammen !
Ich habe bislang zwar recht wenig gepostet, aber in den letzten Wochen und Monaten fast täglich hier reingeschaut.
Da ich mich selbst mit 2 Tickets (Ukraine Tunesien) übers 1. Optionsprogramm versorgen konnte und eigentlch nur ein Berliner / Deutsches Spiel sehen wollte, habe ich mich darauf beschränkt mein Glück ab und an zu versuchen, war aber Aufgrund Dienstlicher und Finanzieller notwendigkeit ziemlich zurückhaltend. Aber dafür habe ich immerhin Tickets für die Adidas-Arena für die beiden ES's !! EröffnungsSpiel und EndSpiel. Natürlich beides mit deutscher Beteiligung
Ich war zwar gestern nicht in der Allianz-Arena aber immerhin der der Adidas Arena. Das kam dem Stadionfeeling warscheinlich mit am nächsten.
Die Stimmung war über weite Strecken einfach nur Genial.
Besonders das Trampeln auf dem Boden hat eine wahnsinnige Lautstärke erzeugt.
Als wir hinterher draussen waren, konnte wir nichts mehr Hören. Im Finale brauch ich also unbedingt Ohropax.
Ansonsten ist die Adidas Arena echt schnuckelig. Allein die Getränke-Situation ist schon ziemlich heftig.
Man steht (im Stadion) Quasi einmalim Kreis Eins Schlange geht von Theke bis zur nächsten. Wartezeit > 45 min. Gut dass ich was dabei Hatte.
Die Sicherheitsvorkehrungen waren ähnlich wie im Richtigen Stadion. Tetrapacks größer als 0,5 durften NICHT mit rein. ebenso überlange Stangen.
Alles in allem war es auch Aufgrund des Spiels natürlich ein Netter WM-Auftakt. Ich finde besonders die gesamte Stimmung hier in BErlin ist seit Freitag unbeschreiblich. Ein großes Miteinander ohne rumgemecker oder ähnliches. Hoffentlich können wir deutsche diese Stimmung über die WM hinaus retten.
Gibt es denn noch weitere tooor.de-USer die auch in der Adidas-Arena waren oder Tickets dafür haben?
Dann schreibt doch auch einfach hier eure Erfahrungen ein.
Gruß
Stefan
Ich habe das Glück das meine Frau mitsamt der Beiden Kinder die meiste Zeit der WM in Kur ist.
Fährt am 7.6. für 3 Wochen.
Das ist doch perfekt oder ??
Gruß
StevenHD
Hallo zusammen,
auch bei mir ist die Kategorieeinteilung eigentlich eine Frechheit.
Sitze beim Spiel ukraine-Tunesien im Oberrang auf der "HT" block 3.2
Das gehört bei Hertha noch zur Kurve.
Aber mir ist wichtig dass ich dabei bin.
Gruß
StevenHD
Germany - Costa Rica (9)
Poland - Ecuador (7)
England - Paraguay (3)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (7)
Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
Mexico - Iran (3)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan(1)
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (3)
Korea Republic - Togo(5)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (6)
Spain - Ukraine (3)
Tunisia - Saudi Arabia (6)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (7)
England - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (8)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (6)
Portugal - Iran(1)
Czech Republic - Ghana(8)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (5)
France - Korea Republic (8)
Togo - Switzerland (6)
Saudi Arabia - Ukraine (8)
Spain - Tunisia (1)
Ecuador - Germany (5)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - England (4)
Iran - Angola (3)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (5)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (6)
Czech Republic - Italy(6)
Ghana - USA (1)
Japan - Brazil (4)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (7)
Saudi Arabia - Spain (3)
Togo - France (7)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (8)
Leipzig (5)
Stuttgart (2)
Nürnberg (2)
K'lautern (4)
Köln (2)
Dortmund (7)
Hannover (6)
Viertelfinale
Berlin (12)
Hamburg (5)
Gelsenkirchen (11)
Frankfurt (3)
Halbfinale
Dortmund (3)
München (9)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (8)
Habe nur den Zähler von Ukraine - Tunesien um 1 erhöht
Zitat24
+2 mal Ukra vs. Tun
macht 26
Na ob wir die 1000 voll kriegen ?
Ich habe 2 mal Ukraine-Tunesien in Bln.
Mehr wollte und konnt ich mir nicht leisten.
MAcht also 887 + 2 = 889
Zitat von flschendlich normale leute...
Ich bin genauso unnormal normal wie andere Leute. Auch SQP-Berater haben ihre Daseinsberechtigung.
Auch wenn ich froh bin mit SAP nichts zu tun zu haben
Hallo!
Ich bin stattl. anerkannter Kommunikations-Informatike *das wollte ich immer schonmal schreiben*
Und arbeite als Softwareentwickler Schwerpunkt MS-SQL, JS, C++
Bin einer der wenigen WSV-Fans in Berlin und glücklicher besitzer von 2 Tickets für Ukraine-Tunesien.
Seit gestern weiss ich, dass meine Frau samt Kind während der WM in Kur ist also WM@TV ohne Ende.
Zum Finale gehen wir (wir einige andere hier auch) in die Adidas WM Arena.
Gruß
StevenHD
CIh mach mich zum KLOPS !!
Jemand Interesse an IRAN-Angola in Leipzig ??
1 mal KAT1
Link per PN
Hallo zusammen !!
Da können wir ja fast ein Forums-Treffen anleihern.
Werden zwar nicht so Viele wie bei Iran - Angola aber diesmal in BErlin !!
Habe mir gestern auch 8 Karten gesichert.
Eigentlich hätte ich lieber Karten fürs Alte Oly gehabt, aber die Fifa wollte mir keine Geben
Gruß
StevenHD
PS: Beim Eröffnungsspiel bin ich auch dabei
Gestern waren noch Zeiten ;-))
Leider habe ich schon Ukraine Tunesien und hatte da gestern bei der TST-7 von Polen nicht dran gedacht und mich unter meinem Namen eingeloggt.
Konnte ich dann leider nicht kaufen.
Vielleicht auch besser so.
knapp 800 Euro pro Serie (insg. gabs 3) ist doch recht fett.
Aber heute war ich schon bei Iran-Angola und
Ecuador - Costa Rica beim einloggen.
Da ich aber ja schon *leider* eine Karte habe warte ich nur noch auf Deutsche oder BErliner Spiele.
Alles andere ist mir egal.
Gruß
StevenHD
Zitat von HBabbeMann wer hat sich 2 x Equ - C.R. geschnappt
![]()
Meine Tix wären das gewesen
Da bist du aber Recihlich Spät !!
um 10:22 habe ich Folgendes geschrieben:
Zitat
Jemand Interesse an Ecuador Costa-Rica in HH?2mal Kat 1 bin bei der Eingabe
Da hatte sich dannkeiner gemeldet, also habe ich sie wieder weiterziehen lassen.
Gruß
StevenHD
Jemand Interesse an Ecuador Costa-Rica in HH?
2mal Kat 1 bin bei der Eingabe
Edit:
OK hat sich erledigt
HAllo zusammen !!
Ich weiss Ihr werdet mir nicht glauben, aber Ich habe gerade kurz 3 TST-7 von Polen Kat 3 gesehen und draufgeklickt.
Dann habe ich mich eingeloggt, und die 3 Bestellerdaten angegeben, und ich IDIOT komme dann nicht weiter, weil ich ja schon Tickets habe *aaaaaaaaaaaaaaaa*
Immerhin bin ich bei Ukraine-Tunesien in Berlin.
So eine Scheisse.
Auch wenn Ihr mir nicht glauben werdet, aber ich war ganz kurz vorm Finale ;-((
Ich habe welche !!!
Ich habe Tickets für Tunesien Ukrain über das Optionsprogramm bekommen.
Ist zwar ein bischen Happig teuer aber Hauptsache eine Karte.
Und da ich das Geld ja eh schon bezahlt habe kann ich mich jetzt nur noch freuen !!!!!!!!!!
!!!!
Mail der Fifa :
ZitatAlles anzeigenDatum Kundennummer Auftragsnummer
23.02.2006 XXX XXXSehr geehrter Herr TICKETINHABER,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #48: Ukraine - Tunesien, Berlin, 23.06.2006
Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.
Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 210,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 220,00 EURWir haben von Ihnen bereits eine Zahlung über 220,00 EUR erhalten.
Damit sind Ihre Optionstickets bereits vollständig bezahlt.
Diese Benachrichtigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM). Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Zustellung und Abholung der Tickets:
Für Lieferadressen in Deutschland erfolgt der Versand Ihrer Tickets vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen zwischen Mitte April und Mitte Mai 2006.
Wenn Sie eine Adresse außerhalb Deutschlands angegeben haben, können Sie Ihre Tickets bis einen Tag vor dem Spiel an jedem Stadium Ticket Center in den zwölf FIFA WM-Städten abholen. Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung vor dem Spieltag nur möglich ist, wenn am Standort des Stadium Ticket Centers an diesem Tag kein Spiel stattfindet.
Am Spieltag selbst können Sie Ihre Tickets nur noch am Stadium Ticket Center Ihres Spielorts abholen.
Die genauen Anschriften und Öffnungszeiten erfahren Sie rechtzeitig auf http://www.FIFAworldcup.com.
Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt. Änderungen Ihrer Anschrift oder Ihrer Zahlungsdaten können Sie kostenlos im Internet unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter http://www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++
Ich habe welche !!!
Ich habe Tickets für Tunesien Ukrain über das Optionsprogramm bekommen.
Ist zwar ein bischen Happig teuer aber Hauptsache eine Karte.
Und da ich das Geld ja eh schon bezahlt habe kann ich mich jetzt nur noch freuen !!!!!!!!!!
!!!!
Mail der Fifa :
ZitatAlles anzeigenDatum Kundennummer Auftragsnummer
23.02.2006 XXX XXXSehr geehrter Herr TICKETINHABER,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #48: Ukraine - Tunesien, Berlin, 23.06.2006
Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.
Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 210,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 220,00 EURWir haben von Ihnen bereits eine Zahlung über 220,00 EUR erhalten.
Damit sind Ihre Optionstickets bereits vollständig bezahlt.
Diese Benachrichtigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM). Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Zustellung und Abholung der Tickets:
Für Lieferadressen in Deutschland erfolgt der Versand Ihrer Tickets vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen zwischen Mitte April und Mitte Mai 2006.
Wenn Sie eine Adresse außerhalb Deutschlands angegeben haben, können Sie Ihre Tickets bis einen Tag vor dem Spiel an jedem Stadium Ticket Center in den zwölf FIFA WM-Städten abholen. Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung vor dem Spieltag nur möglich ist, wenn am Standort des Stadium Ticket Centers an diesem Tag kein Spiel stattfindet.
Am Spieltag selbst können Sie Ihre Tickets nur noch am Stadium Ticket Center Ihres Spielorts abholen.
Die genauen Anschriften und Öffnungszeiten erfahren Sie rechtzeitig auf http://www.FIFAworldcup.com.
Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt. Änderungen Ihrer Anschrift oder Ihrer Zahlungsdaten können Sie kostenlos im Internet unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter http://www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++