1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pam 39
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pam 39

• Archiv FC Bayern München

• Pam 39
    • 9. Juni 2008 um 09:28
    Zitat von PDC

Bayern soll sich angeblich mit Hleb einig sein.

.....
    Auch wenn ein Wechsel in die Bundesliga derzeit unrealistisch scheint, kann er sich eine ferne Zukunft in der Bundesliga durchaus vorstellen. Bayern München aber ist für ihn nicht die erste Adresse. Hleb zur Münchner Tageszeitung „tz": „Mein Traum ist es, noch einmal für den VfB aufzulaufen."

Gegenüber SPORT BILD bekräftigt er sein enges Verhältnis zu Deutschland: "Es bedeutet mit viel in Deutschland einen Wohnsitz zu haben. Hier leben viele meiner Freunde, deshalb bin ich gerne in Stuttgart. Und irgendwann komme ich noch einmal in die Bundesliga zurück, hoffe ich."

Ein Gedanke, mit dem sich die Schwaben wohl anfreunden könnten.

Fußball - EM2008 - Weißrussland-Star Hleb: Bayern reizt mich nicht - SPORT BILD

Da sind wir ja alle mal gespannt.

:winke:

• Pam 39
    • 6. Juni 2008 um 15:24

AKTUELL | NEWS zurück
    Franz-Beckenbauer-Cup Saison-Eröffnung gegen Inter Mailand

06.06.2008 Bayern-Fans aufgepasst! Die Saison 2008/09 startet für den FC Bayern mit einem Kracher: Nachdem im Vorjahr der spanische Traditionsverein FC Barcelona zum „Franz-Beckenbauer-Cup“ in München gastierte, kommt am Dienstag, den 5. August, der italienische Spitzenklub Inter Mailand zum großen Saison-Eröffnungsspiel in die Allianz Arena. Die genaue Anstoßzeit wird noch festgelegt.

„Wir freuen uns, mit Inter Mailand eine der attraktivsten und stärksten Mannschaften Europas für dieses Spiel gewonnen zu haben,“ erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. „Dieses Spiel, anderthalb Wochen vor Bundesligastart, wird ein Stelldichein internationaler Topstars und das Aufeinandertreffen zweier großer Trainerpersönlichkeiten: Jürgen Klinsmann, erstmals als Trainer des FC Bayern in der Allianz Arena, und dem neuen Inter-Coach José Mourinho.“

Inter Mailand ist 16facher italienischer Meister (zuletzt dreimal in Folge), gewann zweimal den Weltpokal, die Champions League (Europapokal der Landesmeister) und dreimal den Uefa-Cup. Mit Neu-Trainer José Mourinho kommen Weltstars wie Zlatan Ibrahimovic, Hernan Crespo, Patrick Viera, Luis Figo, Javier Zanetti, Marco Materazzi und Francesco Toldo zum „Franz Beckenbauer-Cup“ nach München.

Und auch Sie können bei diesem besonderen Abend dabei sein. Der Vorverkauf über das Online-Ticketing und das Callcenter (Telefon 089-699 31 333) hat bereits begonnen. Schriftliche Bestellungen werden ebenfalls bereits entgegengenommen. Der Schalterverkauf im neu eröffneten ServiceCenter (Schalterzeit: Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen beginnt Mitte/Ende Juni. Der Versand der Tickets erfolgt Ende Juni/ Anfang Juli.

Der Vorverkauf ist für jedermann (nicht nur FCB-Mitglieder), eine Kontingentierung erfolgt nicht. Jahreskarten des FC Bayern haben keine Gültigkeit.

Die Eintrittspreise für das Saison-Eröffnungsspiel gegen Inter Mailand:
    Kategorie 1: 60 €
    Kategorie 2: 50 €
    Kategorie 3: 40 €
    Kategorie 4: 30 €
    Stehplätze: 15 €

• EM: Verletzte und angesschlagene Spieler

• Pam 39
    • 5. Juni 2008 um 23:50

Polen: Oberschenkelverletzung bei Blaszczykowski

Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause!
    Schock für die polnische Nationalmannschaft und seinen Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war.

Bitter ausgebremst: Für Polens Jakub Blaszczykowski ist die EURO schon vorbei. Beenhakker blieb nichts anderes übrig, als dem total enttäuschten BVB-Spieler am Donnerstagabend mitzuteilen, dass er nach Hause fahren muss. Zuvor waren sämtliche Bemühungen der medizinischen Abteilung erfolglos geblieben, die Oberschenkelverletzung von Blaszczykowski zu kurieren.

Damit fehlt dem Auftaktgegner der deutschen Nationalmannschaft am Samstag, aber auch für das gesamte Turnier, eine wichtige Offensivwaffe. Zudem mussten die Polen einen neuen Akteur berufen - Beenhakkers Wahl fiel auf den Herthaner Lukasz Piszczek.

Blaszczykowski hatte sich die Verletzung vor zwei Wochen im Trainingslager zugezogen. Piszczek stand auf Abruf bereit, nachdem ihn Beenhakker Ende Mai aus seinem vorläufigen Kader gestrichen hatte.

Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause! - Fußball - EM - kicker online

• Pam 39
    • 5. Juni 2008 um 21:58

Mindestens zwei DFB-Länderspielen nach der EM droht die Absage. Ursache ist ein schwebendes Verfahren des Bundeskartellamts gegen den Deutschen Fußball-Bund. Dessen Präsident Theo Zwanziger machte im EM-Quartier der deutschen Mannschaft in Ascona seinem Unmut Luft.

Die Länderspiele der deutschen Fußball- Nationalmannschaft nach der EM sind wegen des laufenden Verfahrens des Bundeskartellamts in Gefahr. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte im EM-Quartier in Ascona einen entsprechenden Bericht des "Express" (Freitagausgabe). Darin drängt DFB-Präsident Theo Zwanziger die Bonner Behörde zu einer zeitnahen Entscheidung.

"Sollte das Ordnungswidrigkeitsverfahren nicht bis Mitte oder Ende Juni abgeschlossen werden, können wir nicht mehr garantieren, ob das Länderspiel gegen Belgien und das Abschiedsspiel von Oliver Kahn planmäßig über die Bühne gehen können. Dann müssen wir diese Partien absagen", sagte Zwanziger.

Kartellamt contra DFB: Länderspiele in Gefahr - Sport-motor - stern.de

• UEFA erwägt Neuvergabe der EM 2012

• Pam 39
    • 4. Juni 2008 um 14:15
    Zitat von svenb

Vor die beiden wären wir wohl erstmal dran was einer EM betrifft.....

Du schreibst doch sonst immer fehlerfrei.Nicht dass Du im Dienst heimlich...

:bier:

bei uns in Bayern ist das ein Grundnahrungsmittel.Hicks!

:gruebel:

• Archiv VfB Stuttgart

• Pam 39
    • 3. Juni 2008 um 18:13
    Zitat von macadona

VfB Stuttgart 1893 e.V.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Naja für den UI Cup könnte es beim Lehmann noch reichen.Mal sehen, ob daraus der UEFA Cup wird.Ein Jahr ist dann auch schnell rum, siehe Schäfer!Vermutlich kehrt dann die "wilde Hilde" reumütig zurück.

Mir persönlich wäre ein Lehmann mit 38 zu riskant.Aber der Guido hat ja im Prinzip alles dazu gesagt.

• FC Schweinfurt 05

• Pam 39
    • 3. Juni 2008 um 01:09
    Zitat von $Xerxes$

Steht noch nicht fest, da sich der neutrale Platz ziemlich in derMitte der teilnehmenden Teams sein muss. :winke:

Also, viel Glück Euch Nullfünfern.Nachdem derWFV es ja so gerade noch geschafft hat und die Kickers hoch sind, wäre es schön, wenn der FC 05 auch in der Bayernliga bleiben würde.Bei uns war am Samstag abend ordentlich was los in der Stadt!

• Torwartfrage: Wer sollte Deiner Meinung nach bei der EM im deutschen Tooor stehen ?

• Pam 39
    • 3. Juni 2008 um 01:00
    Zitat von wmdabeiseier2

was trainierst Du denn um die Zeit (wegen Deiner Signatur) ?

Sorry, aber so kurz vor der EM ist das Training nicht öffentlich!

:klatsch:

• Pam 39
    • 3. Juni 2008 um 00:56

Interessante Statistik:

Elfmeter für und gegen Bundesligisten

Bayern ohne Gegentor
    Sie sorgen stets für viel Gesprächs- und häufig auch für noch mehr Zündstoff: die Elfmeter. Der FC Bayern aber aber zum Beispiel wurde überlegen Meister, obwohl er nur vier Strafstöße zugesprochen bekam. Und davon sogar nur zwei verwandelte! Vielleicht lag die Münchner Dominanz also eher an der Defensivarbeit. Als einziges Team verstand die Hitzfeld-Elf es, Gefahr für ihren Keeper durch einen Elfmeter zu verhindern!

Entsetzen: Edmond Kapllani hat eben Karlsruhes einzigen Elfmeter verschossen.
    Hansa Rostock musste zwar siebenmal einen Elfmeter-Pfiff gegen sich erdulden, kassierte aber lediglich vier Strafstoßtore! Drei gehaltene Elfmeter bedeuten Rekord in der abgelaufenen Spielzeit.

Zwei vergebene Strafstöße leisteten sich neben den Bayern auch Werder Bremen (vier Treffer von sechs Chancen) und Arminia Bielefeld (ein Treffer bei drei Strafstößen).

Der Karlsruher SC war das einzige Bundesligateam ohne Elfmetertor. Edmond Kapllani scheiterte bei der einzigen Chance des KSC an Duisburgs Keeper Tom Starke.

Elfmeter für die Vereine
    Elfmeter für geschossen verwandelt
    Bayer Leverkusen 6 6
    Hannover 96 6 5
    Werder Bremen 6 4
    Hertha BSC 5 4
    Hamburger SV 5 4
    1. FC Nürnberg 4 3
    Bayern München 4 2
    Energie Cottbus 3 3
    VfB Stuttgart 3 3
    VfL Wolfsburg 3 2
    Arminia Bielefeld 3 1
    VfL Bochum 2 2
    MSV Duisburg 2 2
    Eintracht Frankfurt 2 2
    FC Schalke 04 2 2
    Borussia Dortmund 2 1
    Hansa Rostock 1 1
    Karlsruher SC 1 0

Elfmeter gegen die Vereine
    Elfmeter gegen geschossen verwandelt
    Hansa Rostock 7 4
    Arminia Bielefeld 6 6
    Hannover 96 5 4
    Energie Cottbus 5 3
    Borussia Dortmund 4 4
    FC Schalke 04 4 4
    Bayer Leverkusen 4 3
    VfL Wolfsburg 4 3
    VfL Bochum 3 3
    Hertha BSC 3 2
    MSV Duisburg 3 2
    Hamburger SV 3 2
    Werder Bremen 3 1
    Eintracht Frankfurt 2 2
    VfB Stuttgart 2 2
    Karlsruher SC 1 1
    1. FC Nürnberg 1 1
    Bayern München 0 0

Bayern ohne Gegentor - Fußball - Bundesliga - kicker online

• Torwartfrage: Wer sollte Deiner Meinung nach bei der EM im deutschen Tooor stehen ?

• Pam 39
    • 3. Juni 2008 um 00:44
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich denke, Jogi wird nicht auf den Rat von Tooor hören und Rene Adler ins Tooor stellen, auch wenn im Forum Rene Adler die Nase vorne hat ;)

Hoffen wir mal, das Lehmann rechtzeitig zur EM seine alte Stärke wieder gefunden hat. :gruebel:

Also, ich würde sagen, warten wir das Polen Spiel ab. Viel erlauben darf er sich nicht.wenn`s gut läuft, wird er auch die Sicherheit bekommen.Insgesamt halte ich die Abwehr für schwächer als in 2006, obwohl es die von 2006 ist.das haben die anderen Teams mitbekommen und werden das sicher versuchen, auszunutzen.

Das erste Spiel halte ich für sehr wichtig.Ein Sieg würde m. M. nach schon fast das Viertelfinale bedeuten.

• EM-Schock für Italien

• Pam 39
    • 3. Juni 2008 um 00:40
    Zitat von Langenfeld-Hopper

the cannibal is back :klatsch: :mrgreen:

Der kicker jetzt auch, und der Luca Toni war´s nicht:

Italien: Doppelter Bänderriss im ersten Training

Italia geschockt: EM-Aus für Cannavaro!
    Der Weltmeister unter Schock. Die italienische Nationalmannschaft muss auf seinen Kapitän Fabio Cannavaro bei der EURO verzichten. Der Abwehrchef zog sich gleich beim ersten Training der "Squadra Azzurri" am Montagabend im Stadion von Admira Wacker in Maria Enzersdorf einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk zu.

Zunächst wurde Cannavaro für weitere Untersuchungen in das Krankenhaus von Mödling gefahren und anschließend noch in ein Krankenhaus nach Wien gebracht. Später am Abend wurde dann seine Absage bekannt. Ob er sich der notwendigen Operation in Österreich unterzieht oder nach Italien zurückkehrt, werde am Dienstag entschieden. Wer für ihn nachrückt, war zunächst noch nicht bekannt.

Der Kapitän des Weltmeisterteams ging beim ersten Training nach der Ankunft in Österreich im Stadion Südstadt in Maria Enzersdorf nach einem Zweikampf mit Giorgio Chiellini mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden.

"Es muss noch genauer untersucht werden, aber es ist sicher keine Kleinigkeit", sagte Teamarzt Paolo Zeppilli. Eine Prognose, die offensichtlich bittere Wahrheit wurde.

"Es muss noch genauer untersucht werden, aber es ist sicher keine Kleinigkeit."
    Italiens Teamarzt Paolo Zeppilli

Für Nationaltrainer Roberto Donadoni ist der Ausfall des kleinen Neapolitaners ein herber Verlust. Cannavaro ist als Kapitän nicht nur der Kopf der Mannschaft, sondern als Abwehrchef auch ein Erfolgsgarant des amtierenden Weltmeisters.

Teaminfo Italien

Bei der WM 2006 in Deutschland hatte Cannavaro mit seinem überragenden Stellungsspiel die Defensive der Italiener zum schier unüberwindbaren Bollwerk gemacht. Für seine herausragenden Leistungen war er 2006 zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden.

In der abgelaufenen Saison holte der 34-Jährige mit Real die Meisterschaft und absolvierte insgesamt 33 Ligaspiele. In der Champions League verteidigte er sechsmal für die "Königlichen"

Italia geschockt: EM-Aus für Cannavaro! - Fußball - EM - kicker online

• EM-Schock für Italien

• Pam 39
    • 2. Juni 2008 um 21:52
    Zitat von Trille76

Die letzte Phase der EM-Vorbereitung hat für Fußball-Weltmeister Italien mit einem Schock begonnen. Der frühere Weltfußballer Fabio Cannavaro fällt wegen einer Verletzung am linken Knöchel für die Endrunde aus. Das berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Der Kapitän des Weltmeisterteams ging beim ersten Training nach der Ankunft in Österreich im Stadion Südstadt in Maria Enzersdorf nach einem Zweikampf mit Bayern Münchens Stürmerstar Luca Toni mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden.

Quelle: bild.de
    [url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=4722606.html]News-Ticker - Bild.de[/url]

Gut gemacht Luca!Zweikämpfstärke ist immer wichtig!Und im Training gibt´s auch keine Karten.

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Pam 39
    • 30. Mai 2008 um 23:53
    Zitat von saschku

krass wieviel stationen er schon in seiner jungen trainerkarriere hinter sich hat.

Naja, bei den "Hasen" läuft`s nicht anders.Lolita, Maren....

er braucht halt immer mal was "Neues".

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Pam 39
    • 29. Mai 2008 um 22:37

Offenbach: Vertrag bis 2010

Möller managt die Kickers
    Der ehemalige Nationalspieler Andreas Möller steigt in die 3. Liga auf. Jedoch nicht mit dem derzeitigen Oberligisten Viktoria Aschaffenburg, den er als Trainer für die Regionalliga qualifizierte. Sondern als Sportmanager von Kickers Offenbach. Der Weltmeister von 1990 verlässt Viktoria zum Saisonende und heuert beim Zweitliga-Absteiger an.

Neuer Sportmanager in Offenbach: Andreas Möller verlässt Aschaffenburg.
    © imago Nur zwei Wochen nach dem Abstieg aus der Zweiten Liga gehen die Offenbacher Kickers die neue 3. Liga offeniv an und haben Andreas Möller als neuen Sportmanager präsentiert. Der Weltmeister von 1990, der zuletzt erfolgreich als Trainer beim hessischen Oberligisten Viktoria Aschaffenburg tätig war, unterschrieb beim OFC einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

"Die Aufgabe in Offenbach hat einen großen Reiz. Ich will mithelfen, dass die Kickers wieder in die Erfolgsspur zurückfinden", sagte Möller am Donnerstagabend. Erstes Ziel sei es nun, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.

Der Weltmeister von 1990 und Europameister von 1996 soll in Offenbach in die sportliche Leitung integriert werden und den neuen Trainer Hans-Jürgen Boysen unterstützen. Die Verpflichtung Möllers birgt aber auch eine besondere Brisanz, weil der 40-Jährige als ehemaliger Frankfurter in Offenbach einen schweren Stand haben dürfte. "Ich weiß, dass der eine oder andere Bedenken haben wird. Ich möchte aber, dass ich nicht an meiner Zeit als Fußballer, sondern an meiner Arbeit hier gemessen werde", erklärte Möller.

Dem Wechsel von der Trainerbank auf den Managerstuhl sieht der Ex-Bundesligaspieler mit großer Vorfreude entgegen. "Ich habe schon immer zweigleisig geplant. Ich denke, dass ich mit meinem Sachverstand dem OFC auf diesem Posten sehr gut weiterhelfen kann", meinte Möller.

Erst kurz zuvor war bekannt geworden, dass Möller sein Traineramt in Aschaffenburg zum Saisonende niederlegen wird. Der frühere Mittelfeldstar hatte den ersten Posten seiner Trainerlaufbahn zu Saisonbeginn übernommen und bereits vor dem letzten Spieltag am kommenden Wochenende die Qualifikation für die Regionalliga geschafft.

Andreas Möller, den alle nur "Andy" riefen, absolvierte in der Bundesliga für Dortmund (zweimal Meister, Champions-League-Sieger und Weltpokalsieger), Frankfurt und Schalke 429 Spiele, wobei er 110 Tore erzielte. Das Nationaltrikot trug er 85 Mal (29 Tore). Von 1992 bis 1994 spielte Möller in Italien für Juventus Turin. Mit der "Alten Dame" gewann er 1993 den UEFA-Cup.

Möller managt die Kickers - Fußball - Regionalliga - kicker online

• Löw streicht Marin Helmes und Jones

• Pam 39
    • 29. Mai 2008 um 13:15

Spruch des Tages:

„Das war reiner Zufall."

(Bundestrainer Joachim Löw zu den Rückennummern 24, 25, 26, die Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin beim 2:2 gegen Weißrussland trugen. Die Spieler wurden am Mittwoch als 24., 25. und 26. aus dem deutschen EM-Aufgebot gestrichen.)

• Testspiel D- Weissrussland:Fazit:

• Pam 39
    • 28. Mai 2008 um 13:29
    Zitat von Freezerman

Ich verstehe nicht das sich der Trainerstab so vehement an Lehmann klammert. Er hat ne gute WM gespielt aber danach kam ja nichts mehr.

Das schlimme ist ja das wir 2 gute (in meinen Augen sogar bessere) alternativen haben, anders als in der Abwehr da kann man nur Metze mit Westermann tauschen.

Ist absolut unverständlich muss da Stefan Effenberg recht geben mit der Meinung das es sowas bei Jürgen Klinsmann nicht gegeben hätte weil da nur die Leute mitgenommen wurden die auch die Saison über gespielt haben.

War es nicht mal so das man Stammspieler im Verein sein musste ???

100% agree

• Pam 39
    • 27. Mai 2008 um 22:06

Klinsmann sucht in Israel

An einer ganz anderen Stelle ist offenbar der zukünftige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann fündig geworden.
    Der 43-Jährige soll Meor Buzaglo aus Israel auf seinem Wunschzettel und den Berater des Israelis bereits kontaktiert haben.
    Der Offensiv-Allrounder ist aktueller Nationalspieler, 20 Jahre alt und gilt als großes Talent.

Abschied mit Schiff, Schal und Pokal - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

• Pam 39
    • 27. Mai 2008 um 21:05
    Zitat von Pizarro14

Metzelder is doch souverän- WM 2002 und 2006 auch schon stark gespielt- ein echter Turnierspieler also!:mrgreen:

Hat halt die komplette Rückrunde nicht gespielt, aber die Vergangenheit ist ja auchschön. Also wie er die Defizite in 2 Wochen aufholen will, ist mir ein Rätsel.

Da die Augen zu verschliessen und das "Schönzureden" bringt nix.Der Mann ist ausser Form.

Weiss nicht, ob man das in 2 Wochen noch aufholen kann.

• Pam 39
    • 27. Mai 2008 um 20:30
    Zitat von Pizarro14

:mrgreen:

Troche :daumen:
    Lehmann schwach
    Marin zu motiviert
    Helmes ok

Naja, das Spiel sagt nicht viel aus, deswegen schwachsinn , dass Deutschland jetz kein Favorit mehr is.
    PS:Du liest zu viel Bild:rolleyes::winke:

Nee,nee also ´die Abstimmungsprobleme in der Abwehr konnte man auch ohne Bild sehr gut erkennen.Das waren ja Welten zu 2006.

Lehmann, Lahm und Metzelder sind in keinster Weise in EM Form.Ich lasse mich ab dem 09.06. gerne eines besseren belehren.

• Pam 39
    • 27. Mai 2008 um 20:25

Also auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, wurden doch eklatante Schwächen in der Abwehr gegen einen zweitklassigen Gegner schonungslos aufgedeckt.Sowohl Lahm, als auch Metzelder erwischten einen rabenschwarzen tag und sind NICHT in EM Form.

Lehmann schon wie gegen Österreich ein Unsicherheitsfaktor.Das Schüsschen zum 2:2 kann man als selbsternannter EM Torwart doch halten, oder?

Trochowski am Ball und schusstechnisch gut, Jones zweikampfstark, am Ball naja.

Hitzelsberger hätte auf Malle bleiben sollen, ein guter Fussballer kann auch mal einen ordentlichen Aussenverteidiger abgeben.Er musste ja nicht gegen Ribery spielen.Helmes und Neuville für eine EM zu unerfahren bzw. zu schwach, Odonkor mit einigen gefälligen Ansätzen.Bei Marin kann man noch wenig sagen, es dürfte aber die Erfahrung für eine EM fehlen.Frings, Ballack, Klose und Podolski auf diese 4 kann man aufbauen.

Meiner Meinung nach wird D schon in der Vorrunde sehr kämfen müssen, um einen der ersten beiden Plätze zu erzielen.

Der Löw war zurecht6 nach dem Spiel richtig konsterniert, er weiss was ihm blühen könnte.

Positiv:D ist sicher kein Toppfavorit bei diesere EM

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüße aus Thüringen

Micha-W 13. August 2025 um 16:58
  • Sportclub Verl

Duet01 13. August 2025 um 16:53
  • Oasis Tour 2025

Henning 13. August 2025 um 16:51
  • FC Barcelona

peksim 13. August 2025 um 16:49
  • Miles-and-more

Duet01 13. August 2025 um 16:49
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Christian 13. August 2025 um 16:39
  • Fanclub Nationalmannschaft

saschku 13. August 2025 um 16:37
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

larsen1909 13. August 2025 um 16:34
  • Eintracht Frankfurt

saschku 13. August 2025 um 16:29
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 13. August 2025 um 16:28
  • Grüße aus BW

markei007 13. August 2025 um 16:26
  • Frage zu Ticketforen

markei007 13. August 2025 um 16:26
  • (B) 2x ACDC Karlsruhe 17.08 Golden Circle

fctunnel 13. August 2025 um 16:25
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

00nils 13. August 2025 um 16:25
  • Jupiler League - Belgien

schnichi 13. August 2025 um 16:14
  • Urlaubsinspiration

peksim 13. August 2025 um 15:53
  • FC Bayern München

Quirx 13. August 2025 um 15:47
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

rob077 13. August 2025 um 15:42
  • Streaming Tipps

Schwabo 13. August 2025 um 15:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 13. August 2025 um 15:20

Heiße Themen

• Grüße aus Thüringen

9 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 2x ACDC Karlsruhe 17.08 Golden Circle

3 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

1 Antwort, 76 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.720 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus BW

21 Antworten, 370 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

36 Antworten, 746 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.170 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.866 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 253 Mitglieder und 972 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • 987
  • aarauer
  • Adden
  • Addi2004
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • ARMINIA