muss chech halt 3 elfer halten
Der Bub hat das Spiel verloren!
muss chech halt 3 elfer halten
Der Bub hat das Spiel verloren!
Weil es eine Sonderregelung gibt. Paragraph 7.08 oder so
******* Bürokratie!
![]()
![]()
Alles anzeigenJetzt offiziell:
Sollten nach Abschluß der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktegleich sein, so entscheidet über die Rangfolge:
1. die höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen
2. die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen
3. die höhere Anzahl erzielter Torre in dne Direktbegegnungen
4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5. die höhere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
6. der UEFA-Koeffizient
7. das Fairplay-Verhalten der Mannschaften
8. das LosJetzt sucht euch was aus.
Und warum gibt´s dann angeblich zwischen tschechien und der Türkei bei unentschieden Elfmeterschiessen?
Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.
Moment, wäre da nicht Rumänien!gegen die B- Elf von den Holländern gewinnen die aber locker!
So siehts aus! Sie hatte in den letzten Jahrzehnten mehrfach super Mannschaften und haben nie was gewonnen. Ausnahme wurde bereis erwähnt. Ich erinner z.B. nur u.a. an das VF 2000 als sie Jugoslawien auseinander genommen haben.
1988 Europameister in D.Also ich behaupte mal, dass sie das Finale erreichen, auch gegen Spanien.
Die Holländer sind hinten anfällig. In der zweiten Hälfte spielt eigentlich doch nur Frankreich nach vorne, wenigstens bis zum 3:1, die vergeben halt ne Menge Chancen. Wenn ich nur an das Ding von Henry denke!
Klar, Holland ist stark, aber mit 2:0 im Rücken kommt das der Mannschaft auch extrem entgegen. Konterstark waren die doch schon immer und dass sie schnelle Leute haben ist auch nicht neu.
Warten wir mal ab wie das in der Endrunde in einem Ausscheidungsspiel aussieht.
Also die Portugiesen könnten sie ein wenig ärgern, keine Frage.Aber das passiert dann erst im Finale!
![]()
pah! die oranjes sollen erstmal im finale gegen uns zeigen, ob sie es drauf haben!!!
Hehe, du bist lustich!
![]()
Günter Du Schleimer:Das sind wieder meine Holländer!
![]()
Angst
Naja, wir sind in der schwächsten Gruppe und müssen zittern.Das ist eher die totale OHNMACHT!
Die Holländer hauen den Italieneren und Franzosen mal eben 7 Stück rein.Das schafft nicht jeder!
Gegen die hätten wir gestern 7 Stück bekommen.
Jetzt heisst es beten für nen Punkt gegen Austria!
![]()
Gegen die hätten wir gestern 7 Stück bekommen.
Super Spiel,echt! Finde die Spiele der Gruppe C bisher am allerbesten!
Holland spielt halt arg auf konter...die haben eine gute und blutjunge Mannschaft...Franzosen sind wie die italienischen Spieler einfach zu langsam und "alt".
Im Halbfinale gegen Spanien, auch ne Kontertruppe.Aber Holland hat die bessere Abwehr.
Wie einst van Basten, naja fast!
Robbennnnnnnnnn Wahnsinn!
![]()
![]()
![]()
![]()
Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
![]()
![]()
WM Finalisten von 2008 fliegen raus.Ob der WM Dritte folgt?
![]()
Wenn das nicht mal wieder nach nem Endspiel Frankreich gegen Italien am letzten Spieltag riecht!!!
Endspiel um die goldene Ananas.Wenn Holland heute gewinnt, kommen die Rumänen weiter, dafür sorgen die Holländer dann schon.gg
Alles anzeigenbericht aus klagenfurt von gestern:
habe den schwarzmarkt ca ab 2h vor anpfiff beobachtet.
preise waren von 200-700€
verkäufer 90% kroaten
billigste karte war eine kat 3 kroaten kurve für 200€.
preis im durchscnitt etwa 450-500€.
angeboten hauptsächlich einzelkarten, selten mehrere.
habe mir dann ca 40 min vor anpfiff eine kat 3 deutschland-sektor für 300€ geholt.
Na, das hat sich ja gelohnt!
![]()
Tja der gute alte Joe und die beiden uralten Kovac Brüder haben uns mal gezeigt, was Einsatz ist.Die sind richtig "draufgegangen". Wir haben genauso schlecht gespielt wie die Italiener gegen Holland in Halbzeit 1.Keiner hat sich bewegt, keiner hat angegriffen., kaum ein Pass ist angekommen.Die technischen Mängel waren grauenhaft.
Für mich war das eine "Unverschämtheit", sich so zu präsentieren.Wirklich schlechter waren bisher nur die Griechen.
Jetzt legen sie wieder in ihrer "Nobelherberge" die Beine hoch und warten auf die nächste Mahlzeit und das nächste Tischtennismatch.
Es wird wirklich höchste Zeit, dass dieser Kasperleverein sich mal am Riemen reist.
Ich habe fertig.
falls Deutschland weiterkommt heisst der VF in Basel dann also:
Portugal - Deutschland
korrekt?
Jo und die Portugiesen können sich eine Woche schonen gegen die Schweiz mit der B- Elf auflaufen und uns dann 2 Tage nach einem Zitterspiel gegen Österreich aus dem Stadion schiessen.
Das wird kein Spaziergang gegen Österreich.Mit der Leistung von heute wird´s auch gegen Österreich eng.
Ok,das Positive an der Geschichte, schlechter als heute geht`s eigentlich nimmer.
Aber wie die gegen Portugal gewinnen wollen, ist mir ein Rätsel.