Tja, ich hab das dumpfe gefühl, morgen erwischt es viva Espana.
Beiträge von Pam 39
-
-
So und jetzt ein leckeres Käseschnitzel und ein heineken.
-
Die sind fit die Russen.Ich sag nur St. Petersburg.Toooor!
-
Das war ne Flanke!Sapperlott!
-
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Die versieben einfach zuviel, die Russen.
-
schiri hats als foul gesehen und gelb schon in der hand gehabt also wärs gelb-rot gewesen aber der assistens meint ball war schon vorher im aus.
Aha, na gut!
-
doch nicht runter
Ich hab da auch nix gesehen, was eine karte gerechtfertigt hätte.
-
Die Russen haben Säckchen nicht zugemacht-dann kam die Ruth!
-
Was genau würdeste dadran gut finden, wenn Italien weiter kommt?
Also ich nix, weil der Gennaro im Halbfinale wieder losgelelassen würde.
-
Russia is now performing even better
Jetzt noch ein Russenkonter und die Käääsköpp rollen wieder Käse.
-
vielleicht stehen, die aber in anderen enger zusammen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwie sitzen die doch alle oder sind die so klein und stehen?
-
Wenn die Sperre von Volkan bestehen bleibt ,könnten die nur 2mal ausweckseln oder?
Naja, wir könnten denen den Gomez ausleihen.Dann können sie dreimal wechseln.
-
Die Liste die fehlen wird immer länger!
Nihat fehlt gegen Deutschland - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Jo, alles wie avisiert.Tja, hätten sie mal den Hallil Altintopp mitgenommen.Der dürfte denen jetzt fehlen.
-
Vor dem Halbfinale gegen Deutschland
Große Sorgen bei der Türkei
Nach dem dramatischen Viertelfinalsieg gegen Kroatien steht die Türkei im Halbfinale der EURO 2008. Vor dem Duell mit Deutschland am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) wird Trainer Fatih Terim allerdings von erheblichen Personalsorgen geplant.
Gelbe Karte mit Folgen: Arda muss im Halbfinale gegen Deutschland zuschauen.
© dpa Torhüter Volkan ist wegen seiner Roten Karte beim 3:2-Sieg gegen Tschechien im letzten Vorrundenspiel noch für eine Partie gesperrt. Verteidiger Emre Asik sowie die beiden Mittelfeldspieler Tuncay und Arda sahen gegen Kroatien jeweils ihre zweite Gelbe Karte und müssen deshalb ebenfalls zuschauen.Hinzu kommen Verletzungssorgen. Neben Emre Güngör, für den das Turnier nach einem Muskelfaserriss definitiv beendet ist, werden Mittelfeldspieler Emre Belözoglu (Wadenverletzung) und höchstwahrscheinlich auch Abwehrspieler Servet (Innenbanddehnung im Knie) ausfallen.
Fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Tümer (Leistenprobleme) sowie von Stürmer Nihat. Der Angreifer des spanischen Erstligisten FC Villarreal, der die Türken mit seinen späten Treffern gegen Tschechien überhaupt erst ins Viertelfinale schoss, musste gegen Kroatien in der Verlängerung mit Knieproblemen ausgewechselt werden. -
Türkei - Kroatien
Feier mit TodesfolgeDie Türkei feiert ihr Erfolge stets besonders ausgelassen. Manchmal zu ausgelassen. Nach dem Sieg gegen Kroatien gab es einen Toten und 16 Verletzte.
Die Siegesfeiern in der Türkei sind von einem Todesfall überschattet worden. In Gaziantep wurde ein Mann bei Freudenschüssen von einer Kugel am Kopf getroffen und erlag seinen Verletzungen. Das berichteten türkische Medien am Samstagmorgen.
Weitere 16 Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Auch ein zehnjähriges Kind wurde von einem Querschläger getroffen. Millionen Türken waren nach dem 3:1-Sieg im Elfmeterschießen gegen Kroatien auf die Straßen und Plätze in den Großstädten gestürmt und feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden den ersten EM-Halbfinaleinzug ihrer Mannschaft. Dabei wurden wie schon bei den Jubelfeiern zuvor Freudenschüsse abgefeuert.Feier mit Todesfolge sueddeutsche.de
Also Helme auf und Schusswesten an!Immer diese Irren!Da muss man ja jetzt schon Angst haben.
-
erinnert mich ein bißchen an Griechenland bei der EM 2004...
Naja, so viel Dusel hatten die Griechen nicht, aber von der Story her sicher vergleichbar.Dennoch: Portugal -Türkei 2:0.
Da waren die Türken noch frisch , aber ohne Chance.Sie werden ihr Glück gegen uns in der Defensive suchen, aber sie werden es schwer haben.
Ich glaube nicht, dass man immer jedes Spiel drehen kann.Wenn wir die Dinger rein machen wie gegen Portugal, hat die Türkei keine Chance.
Man darf nicht vergessen, dass Czech den Türken den Sieg quasi "geschenkt" hat, die Kroaten ebenso.Und das ist gut für uns, weil uns die Kroaten überhaupt nicht liegen.
-
Danke euch
Volkan meine ich wird Montag entschieden.
Na, da wird die UEFA wohl nicht mit sich reden lassen, hoffe ich mal.Der Rüstü ist immer für einen Lapsus gut!
-
Wer ist denn bei den Türken alles gesperrt im HF?
Dazu kommt: Die Türken müssen auf drei weitere Stammspieler wegen Gelbsperre verzichten: Tuncay, Arda und Emre fehlen im Halbfinale. Auch Stammtorhüter Volkan (Rotsperre) fehlt erneut. Er wurde gestern schon von der Torwartlegende Rüstü vertreten. Der zeigte zwar Schwächen beim Herauslaufen, war aber stark auf der Linie. Und wurde im Elfer-Schießen zum Held.
Und der Nihat aus Villareal musste in der 117. verletzt raus.Das sah auch nicht so gut aus, vermutlich Leistenzerrung
-
es ist echt unglaublich
das 3 mal hintereinander das die das ding noch reissen
Also wenn der kroatische Gomez am Anfang das Ding rein macht, läuft das Spiel ganz anders.Und der ausgleich in der 121. darf einfach nicht fallen.
Und dafür sind sie eben bestraft worden.