Bin auch morgen in Klagenfurt. Um 5h gehts ab Frankfurt auf die Autobahn. Schätze bin um die Mittagszeit mit einem Kumpel in Klagenfurt. Bin sehr gespannt auf morgen. Schöne Grüsse an alle
Peter
Beiträge von Pjotr
-
-
Hurra, habe einen Ball gewonnen. Da freut sich zumindest mein Filius! Ist doch auch was....
-
Heute überschlagen sich ja die Chancen: erst Triphunter dann das!
-
Wäre mal interessant zu wissen Tixx die rausverkauft haben. Als Marketing-Aktion aus Marketing Sicht ne tolle Sache. Die hier heute Stundenlang rumgehämmert und sonstwie geforscht haben werden den Namen TripHunter so schnell nicht vergessen
-
...nach der Seite habe ich heute Mittag sicher ne Stunde gesucht....
-
Ich habe gerade mal ne kleine Recherche gemacht. Private Trips gibts seit Anfang des Jahres. Ist ein Start Up in München mit Office in Berlin. Der auf der Impressum Seite genannte Gabriel Matuschka ist seit immerhin Februar 2007 im Business Netzwerk Xing unterwegs. Dahinter steht lt. Xing ein Team von min. 7 Leuten. Scheint also seriös zu sein.
Jemand aus meinem Netzwerk kennt jemand mit Kontakten zu den Leuten - habe da gerade mal angefragt wie seriös das ist.
Habe mittlerweile eine Antwort erhalten - Aussage: PrivateTrips ist 100% seriös. An alle glücklichen die dort drin sind: Viel Erfolg!
-
kann es sein dass hier einigen mit fr option grad der arsch auf grundeis geht?
jep. Mir! -
man wird leider nicht erhört... Mich kotzt diese Bettelei ja selbst an, aber einmal VIP sein hätte schon was...
Geht mir ähnlich - andererseits kann ich hier viele verstehen. 2006 haben hier viele Neue Infos gezogen, sind mit den Infos und Ormus los, haben Tickets bekommen und die dann in ebay vertickt. Da ist dann halt etwas Misstrauen da.2006 war halt golden. Da wurden noch Fehlerlinks gepostet...
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, irgendwo wird ja noch ein Ticket für mich drin sein....
-
...würde mich über eine Einladung freuen...
Thanx
Peter
-
Bisher habe ich noch keine
Erstmal waren es doch nicht 7x2 Tickets sonder nur 6x2 Tickets.
Habe 6 Bezahlbestättigungen erhalten mit unterschiedlichen Transaktionsnummern.
6x2 Tickets = 12 Tickets
...gehe doch mal rüber zu denen und hole Dir die Tixx...
-
Ich habe gerade mal ne kleine Recherche gemacht. Private Trips gibts seit Anfang des Jahres. Ist ein Start Up in München mit Office in Berlin. Der auf der Impressum Seite genannte Gabriel Matuschka ist seit immerhin Februar 2007 im Business Netzwerk Xing unterwegs. Dahinter steht lt. Xing ein Team von min. 7 Leuten. Scheint also seriös zu sein.
Jemand aus meinem Netzwerk kennt jemand mit Kontakten zu den Leuten - habe da gerade mal angefragt wie seriös das ist.
Gruss
Peter
-
... und das nich zu horrenden Preisen und eh schon überkommerzialisiertem Abzockerkram!Wir sind hier halt noch ne Community, die es seit der WM 06 schafft, Leuten Karten für Fußball-Events und damit ne Menge Freude zu vermitteln, die man sich bei völlig ausartender "Marktfreiheit" schlicht nicht leisten könnte!
Genau deswegen finde ich die Aktion klasse.
Im Einzelfall für den betroffenen Funktionär vielleicht etwas hart - der wird ja in der Presse schön an den Pranger gestellt. Vergleichsweise ging es mit zwei Tixx ja auch um recht wenig. Trotzdem: die Entscheidung mit den zugelosten Tixx Kasse zu machen hat er ja selbst getroffen.
-
Das heisst 894 tickets wurden mit "offiziellem" Wissen des Veranstalter/UEFA nicht verkauft ??
Also nicht nur leere Plätze wegen z.B. völlig überdimensionert (verkauften) Sponsorenkontingenten usw., sondern offiziell ................"einfach mal nicht verkauft" ??
Das gibts doch nicht! Ich kenne soviele die sich sehnlichst ein EM-Ticket wünschen würden... Das System zur WM war doch das beste!
-
Das sah man auch neben der Haupttribüne zu den Türken hin...hier waren 4 komplette reihen LEER !
Vereinzelt auch sonst viele Plätze leer... -> siehe Bildchen unten:
Ich war 2006 im Eröffnungsspiel in München. Hatte auf einer Art Warteliste gestanden, d.h. Geld schon von KK abgebucht. Eine definitive Zusage habe ich am Mittwoch abend gegen 20h bekommen (also entgegen den Bedingen weniger als 48h vor dem Spiel). Ich hatte da eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben und mehr "zufällig" nochmal in meine Mails geschaut. Die Reise nach München, Urlaub etc. habe ich dann gerade noch organisiert bekommen.
Neben mir waren dann im Eröffnungsspiel jede Menge Plätze frei.
Da das Geld für die Tickets schon abgebucht war, denke ich dass es doch sicher 100 stark enttäuschte Personen gegeben hat: Geld weg, eMails nicht gelesen, Spiel verpasst...:-(
Bin daher der Meinung, dass diese last-Minute-Wartelisten nicht viel bringen. Das FCFS System der Fifa zur WM war das Beste! Im Ergebnis sind die Stadien sind voll mit Fans und nicht nur mit den Fans die einen dicken Geldbeutel für horrende Schwarzmarktpreise haben.
...in der Hoffnung auf eine Gelbphase....
Schöne Grüsse
Peter
-
Also, komme gerade aus Straßburg. War dort im FNAC(ist so was wie bei uns Saturn od Media Markt) und habe mich durchgefragt. Im 2.Stock befindet sich ein Ticketshop, für Konzerte, Formel 1 etc. dort angestellt, die Bestätigungs-Email von FFF vorgelegt. Die Dame hat dann genickt, wollte meine Kreditkarte mit der ich die Vauchers bezahlt hatte. Hat dann im PC nachgesehen u 1 Minute später hatte ich meine Vauchers. Sie wollte nich einmal meinen Perso sehen, also völlig unproblematisch...
So und jetzt Daumen drücken für allez les bleus und unsere Jungs auf ein Finale D-FRA!!!Danke für die Info. Super. Dann geht da ja alles klar!
Schöne Grüsse
Peter
-
Hi,
der nächste FNAC laden von Frankfurt a M. aus ist in Strassbourg. Werde in den nächsten Tagen da mal hinduesen und meine Vouchers holen. Macht vielleicht Sinn, wenn wir uns zusammentun. Bringe gerne irgendwas für andere mit. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruss
Peter
-
Ich glaube da sollte heute keiner mehr anrufen da die wohl schon ein wenig gereizt sind.
Interessant wäre mal eine Umfrage - wieviel Anrufe gab es in Basel? Zwei? Zwanzig? noch mehr... ?
-
Mir fast peinlich das jetzt zu Posten. Gelb halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich - daher das als (letzte) Hoffnung...
Suche für mich 1 oder 2 Tixx für Deutschland - Polen zum OP.
Zum Tauschen habe ich leider keine anderen Tixx. Die Final Option mit Frankreich - aber die kann man sich ja auch selbst bei FFF.fr ziehen....
Allen die dabei sein können: Viel Spass!!
Viele Grüsse
Peter
-
Ja wollt sie auch net zu denen schicken, sondern zu nem Kumpel und der soll die Tixx dort holen. bezahlt sind sie ja eh scho oder?! würd dem halt ne Vollmacht ausschreiben.
Bezahlt müssten Sie sein - bei mir ist auf der Kreditkarte (Visa... :) zwar noch nix belastet aber ich habe die Vouchers ja erst gestern abend erstanden. DAs kann ja noch ein oder zwei tage dauern. Mein Tipp: bevor Du diese Aktion anstösst, da mal anrufen, was ein Vertreter dabei haben muss.
Da fällt mir noch was anderes ein: Mangels brauchbarer Französisch Kenntnisse habe ich das kleingedruckte bei der Bestellung getrost ignoriert. Gibts einen Tag bis zu dem die Vouchers abgeholt sein müssen?..nicht das ich mir Zeit lasse und die Dinger verfallen übermorgen....
-
schicken?? Du musst die vorlegen!!
so habe ich das auch verstanden