Nach dem grandiosen Vormittag freue ich mich auch auf den Treff in Basel!
Bin mir heute vorgekommen wie zu besten WM Zeiten! Endlich wieder Logins!
Bis Donnerstag ! Freue mich schon riesig aufs Spiel!!
Nach dem grandiosen Vormittag freue ich mich auch auf den Treff in Basel!
Bin mir heute vorgekommen wie zu besten WM Zeiten! Endlich wieder Logins!
Bis Donnerstag ! Freue mich schon riesig aufs Spiel!!
aber mehr weiß ich morgen früh bei der arbeit, dann ist dann 100% klar ob ich donnerstag frei habe und was für "tausch-angebote" vorliegen.
Ich drücke Dir die Daumen dass aus dem 1% doch noch 100% werden. Erst eine der wenigen Karten ergattern und dann das... Ist Dein Chef kein Fussballfan?
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviele Tixx heute morgen aus der Eventim Gelb-Phase bei Tooorlern angekommen sind.
Ich habe einmal Kat. 2 ergattert. Was ist mit Euch? Am besten einfach hochzählen - so wie bei Tooor gegen den Rest Europas.
Kat 1: 0
Kat 2: 1
Viele (neugierige) Grüsse
Peter
Ich habe um 10.44h ein Ticket geschossen. Seitdem nochmal jemand erfolgreich gewesen?
Moin,
sind die Karten personalisiert? Werden bei dem Kauf wieder die Personalausweisdaten abgefragt?? oder geht da einfach über den eventim-account und den dort hinterlegten Anmeldedaten?
ssänk you und viel Glück an alle Ticketsucher!
Auf dem Voucher steht der Name sowie die bei Eventim hinterlegten Daten. Personummer ist nicht drauf. Aber im Ernst: Das Interessiert doch vor Ort eh keinen....
2769 + 2:
- 1 mal Deu - Kroatien (via Schwarzmarkt)
- 1 mal Deu - Portugal (via Eventim)
= 2771
Wahnsinn, habe ein Ticket für Donnerstag. Dranbleiben. Da kommen noch Rücklaeufer! ...bin fix und alle! Glaube ich brauche jetzt einen Tag Urlaub....
...auch willkommen! An Deinem Bildchen sehe ich dass wir im selben Spiel waren.... Nur anderer Blickwinkel...
Schöne Grüsse
Peter
Hi,
in letzter Verzweiflung - hier noch ein Post: Ich suche für mich ein Ticket für das VF Spiel in Basel am 19.06.08. Kat egal.
Biete (leider) nix zum Tauschen, dafür: OP, An-/Abreise ab Frankfurt a.M. sowie Reise- und Stadionverpflegung.
Viele Grüsse
Peter
also:
Hologramm beachten!
Ich denke auch, dass das Hologramm sehr schwer fälschbar ist. Ich habe mir vor dem Spiel mal ein echtes Ticket angeschaut und mir gemerkt wie das Hologramm aussieht. Das ist ja auch etwas vom Lichteinfall abhängig.
Ich habe den Schwarzmarkt in Klagenfurt beobachten können. Mir kam das alles äusserst organisiert vor. Die "Marktpreise" waren an unterschiedlichen Ecken gleich hoch (wir waren zu zweit auf der Suche und haben uns am Schluss an unterschiedliche Ecken des Stadions gestellt). Ich glaube das da irgendwelche Balkan-Banden unterwegs waren die sich permanent miteinander abgestimmt haben und damit auch die Preise gemacht haben.
Ich überlege mir gerade ob ich bei einer VF-Teilnahme unserer Jungs am Do nach Basel fahre. Wie habt ihr denn bisher dort den Schwarzmarkt erlebt. Organisiert oder eher "irgendwie"? Waren da auch so Banden unterwegs?
Hallo,
bin nach zwei Tagen unterwegs nun auch wieder zurück in Frankfurt. Bin dank eines deutschen Fans tatsächlich noch für einen halbwegs akzeptablen Preis ins Stadion reingekommen.
(Ein paar Details dazu im SW-Markt-Fred: http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1320933)
Nach dem Spiel sind wir dann in die Innenstadt. Konnte meinen Kumpel nicht mehr dazu überreden in die Ponderosa zurückzukommen. Auf einem Platz vor so ner Kirche hat ein DJ ziemlich lautstark Musik gemacht. Deutsche, Österreichische und Kroatische Fans haben da eine Riesenparty gefeiert. RedHotChiliPepper ist halt auch Völkerverbindend...
War superfriedlich und hat mich von der Atomsphäre her an die WM in Deutschland erinnert. Man hat sich da wie zuhause gefühlt - das kann aber auch an den vielen Deutschen Polizisten gelegen haben - unter anderem haben auch Polizisten aus Köln dort Wache gestanden...
Spiel D-Österreich werde ich im Pantoffelkino anschauen. Evtl. fahre ich Donnerstag zum VF nach Basel - mal sehen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich nochmal auf den Schwarzmarktshit einlassen will bzw. kann.
Viele Grüsse
Peter
Erlaubt mir bitte, hier mal eine - vielleicht in Euren Augen - etwas naive Frage zu stellen:
Ich hab hier diesen Thread verfolgt und ging aus Neugierde auch zu den Schwarzmarkthändlern am Di vor dem Stadion Salzburg hin. In Frage wären für mich nur zwei nebeneinanderliegende Tixx gekommen (war mit meinem 11jährigen Sohn unterwegs - bzw. eben nahe beeinander).
Kurz vor Anpfiff konnte ich auch diese Sache beobachten, daß z.B. ein südländisch aussehender Mann zwei Salzburger Jungs ihre Tixx Kat. 1 und Kat. 3 gemeinsam um 150,- abgekauft hat - obwohl er 2 Minuten vorher noch ca. 5-7 Tixx in der Hand hatte und der Preis von mir mit ca. 80,- (Kat. 3) erfragt wurde.
Die Nachfrage war fast bei 0.
Und nun zu meiner Frage: WARUM? Welchen mir vielleicht nicht bekannten Grund hat eine Ankaufsaktion, wenn ich schon die vorhandenen Tixx nicht an den Mann bringe?Sollte über das schon geschrieben worden sein, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.
Klingt nach organiserter Bande. Wahrscheinlich sind die Jungs ums ganze Stadion verteilt und tauschen Infos via SMS / Handy oder so aus.
hatte heut morgen bei einem bettnachbarn im fancamp dieselbe story. er hatte für 150 eine gekauft und dann war die schon eingelöst. Also vieleeicht hilft, hinten aufs tick zu schaun, denn die machen hinten in dass weiße feld vom stadioplan auf den tixx ein zeichen rein, sobald man durch die kontrolle geht
Unten rechts neben dem Stadionplan ist ein weisses Feld. Da haben die an der Einlasskontrolle ein X reingemalt. Bei mir war das zum Glueck noch leer. Ich habe mir nur das Logo und den Verkäufer angeschaut. Sah beides OK aus...
Das wird für die Gesundheit wohl auch besser gewesen sein.
Ich war mit ner Karte vom kroatischen Verband im Deutschen Shirt mitten im Kroatenblock. War zwar laut (also Riesenstimmung) aber total easy. Die kroatischen Jungs um mich rum waren superfair und absolut friedlich.
Morgn heißts aufpassn: in ibk sind gefälschte tickets im umlauf!!
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…ufgedaucht.html
Ich kann hier nur Empfehlen - schaut Euch vor dem Kauf von einem Ticket auf dem Schwarzmarkt ein Originalticket genau an. Im Notfall kann man ja irgendjemand fragen der sein Ticket über reguläre Kanäle gekauft hat ob man es mal sehen und anfassen kann.
Die Silberfolie über der Abrissperforation mit dem Pokal ist wahrscheinlich schwer fälschbar. Rechts über und links unter dem Pokal ist dann noch ein Symbol das man nicht sofort sieht - je nach Lichteinfall.
Was war denn heut bei Deutschland - Kroatien auf dem Schwarzmarkt so los und was denkt ihr wies gegen Österreich aussieht?
Hier meine Erfahrungen zum Thema aus Klagenfurt:
Ich bin mit einem Kumpel zu D-Kroatien ohne Karte angereist. Um die Mittagszeit herum wollten die Geschäftemacher um die 600,- für ne Karte. Ein Italiener hat uns ein DFB-Ticket mit aufgedrucktem Preis kleiner 50,- gezeigt.
30 Minuten vor Anpfiff waren die Preise bei den Luden noch zwischen 330 und 400.
10 Minuten vor Anpfiff habe ich dann von einem Deutschen Fan eine Karte für 200 gekauft. Die Karte war vom Kroatischen Verband und hätte lt. Aufdruck original 80 gekostet. Ich denke ich hatte da viel Glück. War preislich immerhin noch deutlich unter den von mir gesehen Schwarzmarktpreisen und auch genau mein Limit.
Mein Kumpel hat noch weiter gesucht. In der Halbzeitpause hat man ihm dann ein Lude noch ein Ticket für 200 angeboten. Hatte er dann auch keinen Bock mehr drauf.
Viele Grüsse
Peter
Gibt es eigentlich eine Frist, bis wan man die Vouchers abholen muss?
Würde mich auch sehr interessieren!
Schwiz ist draussen. mal sehen was die Ösis noch reissen... Vielleicht überraschen die ja auch....
Gerade ist bei mir ein Groschen gefallen - nach irgendeinem Beitrag bin ich aufgefordert worden mich mal vorzustellen. War etwas ratlos über die Aufforderung. Jetzt entdecke ich dieses Eck hier und stelle mich etwas verspätet vor. und ... "Schäm"...
Ich bin 42, wohne im Grossraum Frankfurt und habe zwei Söhne. Einer davon spielt ganz leidlich Fussball und mit Ihm zusammen habe ich schon ein paar tolle Erlebnisse im Waldstadion gehabt....
Tooor.de habe ich kurz vor der WM 06 kennengelernt. Noch bevor ich von Ormus gehört habe habe ich immerhin ein paar Optionen für das Eröffnungsspiel in München ergattern können. Keine 48 Stunden vor Anstoss dann die grosse Überraschung: ich bekomme 3 Karten für das Eröffnungsspiel in letzter Minute. Bin dann mit meinem damals 6 Jahre alten Filius und meiner Süssen ins Eröffnungspiel - war ein berauschendes Erlebnis. Und ein Vermögen habe ich dafür ausgegeben... Aber zuerst habe ich gedacht: Das wars - WM im eigenen Land und ich war im Eröffnungsspiel. Das kann ich noch meinen Enkeln erzählen!
D-Polen habe ich dann im Fernsehen gesehen. Beim Tor von Neuville war mein Entschluss gefallen: ich muss nochmal mindestens ein Spiel sehen!
Tja, dann war ich mehrere Wochen im tooor.de - Bann. In die Funktionsweise des FIFA Portals reindenken, Ormus entdecken und los gings. 48 Schlaflose Stunden später hatte ich dann meine ersten zwei Logins! D-Ecuador! Mit zitternden Händen die Daten eingegeben und dann ohnmächtig aufs Sofa gefallen...
Einige Freunde konnte ich dann auch mit Tixx für Spiele der USA usw versorgen. Um mich herum haben mich alle für verrückt gehalten! D-SWE konnte ich dann mit Tixx-Nix ertauschen (war glaube ich HF MUC gegen AF Muc). Na ja - das Schweden Spiel war auch irre - und noch immer hatte ich nicht genug. VF gegen Argentinien - ein Klassiker. Da habe ich zwei Tage vorher insgesamt 5 Tixx für die Familie erstanden. Wenn ich an die zweieinhalb Stunden am Marathontor denke bekomme ich jetzt noch ne Gänsehaut. Das war dann aber auch meine WM 06. Urlaubsbudget für Tixx und Anreisen verbraten - aber jeden Cent war es wert!
Naja - in den Wochen habe ich fast nicht geschlafen. Nur auf Arbeit, dann an den PC , 3 bis 4 Stunden pennen und los von vorne. Ohne die tollen Tipps, die Fehlerlinks und auch einen verlässlichen Tauschpartner wie Tixx_Nix hätte das alles so nie klappen können. Dafür an dieser Stelle vielen Dank an alle in Tooor.de.
Habe mich danach erstmal kaum ums Tooor.de gekümmert. Die Eintrachtkarten die ich wollte habe ich im Internet relativ problemlos bekommen. Dann irgendwann hat mein Account aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert. Im letzten Jahr habe ich mich dann neu angemeldet (Pjotr_2) und dann wieder den Zugang verbaselt. Jetzt bin ich also mit dem dritten Zugang hier. Hoffentlich bekomme ich dafür kein "rot"...
Was kann ich nach dem ganzen Geseier noch erzählen? Ach ja. Morgen um 5h gehts auf die Autobahn nach Klagenfurt - ich halt es jetzt nicht mehr aus zuhause. Habe es auf Stockis Liste geschafft und vielleicht habe ich da Glück. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch morgen im Ponderosa.
Viele Grüsse aus Frankfurt
Peter