Beiträge von flowo04
-
-
Hi
hätte 2 x Kat 1 Stuttgart (Spiel um Platz 3)
Die würde cih gegen 2 von dir tauschen
Umschreibung gemeinsam heute in München möglich
-
hätte 2 x Kat 1 Spiel um Platz 3 in Stuttgart
Die würde ich tauschen + Wertausgleich
-
Hi
hätte 2 mal Kat. 1 Spiel um Platz 3
bräuchte aber 2 x HF Do.
Hättest du 2 Karten??
-
hätte 2 x Kat 1 Spiel um Platz 3,
benötige allerdings 2 St. für HF Do
-
Biete zusätzlich auch Freibier, solltet ihr in meiner Nähe sitzen
-
Hi
könnte 2 x Kat. 1 Spiel um Platz 3 anbieten + Wertausgleich natürlich.
-
Hi
suche dringend noch 2 Karten für das Spiel morgen in Do.
Biete zum Tausch 2 mal Kat 1 Spiel um Platz 3 in Stuttgart.
Kat. vollkommen egal, würde sogar noch einen Aufpreis zahlen.
Wertausgleich zahle ich selbstverständlich!!!
alles anbieten
-
schon jemand was von tst gehört?? Versand email, Karten??
-
bräuchte keks
-
moin
warum kein Resale mehr möglich?????
-
-
Zitat von Begbie
So final ist weg bitte keine PN mehr...
Viel spaß damit ...
Ich nenn deinen namen mal nicht, damit du der bettellei entgehen kannst... aber gib mir gleich bescheid obs geklappt hat....
So als nächstes hätte ich 3 x schweden-england im Angebot weiss nicht genau PK2 oder PK3 ging so schnell...
Möchte jemand sowas ?ich würde gerne danke
-
-
Zitat von jojo2222
a)
Am 10.05. kam an alle, die noch nichts erhalten haben, diese Mail: "Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt." - d.h. die letzten Tickets werden am Samstag, 20.05. verschickt.
b)
Allen, die vor dem 17.05. bestellt haben bzw. eine Zuteilung bekommen haben, werden die Karten noch zugeschickt, also bis spätestens 20.05.Gibt es auch welche, die TSt Serein bekommen haben, die nicht einmal diese 10-Tage-Verzögerungs-Email bekommen haben???
Habe 4 TSt Serien bekommen, aber weder eine Versand- noch eine Verzögerungs-email!!!
Hat jamand der TST hat schon eine Verzögerungs -email bekommen oder sogar KArten oder eine Versandemail??????
-
hat denn nun schon jemand eine Versandbenachrichtigung für TST Serie bekommen??
-
also ich habe auch in meinem Account einen TST 3 als aktiv und bezahlt stehen und im account meiner Freundin habe ich 2 KArten für Spiel um Platz 3 als aktiv und bezahlt stehen, diese KArten habe ich auch schon erhalten, die TST noch nicht. Warte jetzt einfach mal ab, ob ich die TSt Serien nun zugeschickt bekomme. In den AGB steht, dass mit erfolgreicher Bezahlung auch ein gültiger Kaufvertrag zustande kommt.
-
ja find nur eines ein bissl komisch
habe über mich 4 x TST 3 Serie Italien (für meine Freundin + 2 Kumpels) bestellt.
Dazu habe ich komischer weise noch 2 x Spiel um Platz 3 bekommen (bestellt über das Account meiner Freundin, für mich und meine Freundin).
Im CSS alles auf grün und auch schon bezahlt, Spiel um Platz 3 Karten auch schon da.
Jetzt habe ich bedenken, dass das mit den TST evt. nicht geklappt haben könnte, da man ja nut TST oder Einzelspiele besitzen darf.
Wollte heut noch weitere Einzelspiele bestellen, ging nett, wegen bereits TST Serie
-
hat schon jemand eine Versandbenachrichtigung für eine TST Serei erhalten bzw. schon die Karten bekommen??
ICh habe am 5.5 per Resale 4 x TST 3 Italien bekommen, aber bis heute noch keine Versand email
-
würde fra-kor nehmen