Beiträge von Pollox
-
-
Zitat von Volker09
Zitat von cometofreddy
Hallo Leute,Hab mal ne frage di nichts mitn gelb-alarm zu tun hat. Vielleicht hat trotzdem einer lust mir zu antworten:
Versuche schon seit einigen Tagen das Ticket-Center telefonisch zu erreichen weil ich kein ticketzertifikat per e-mail bekommen habe.
Wenn ich die 6920060 anrufe (was ich bei problemen bisher immer gemacht habe) sagt di frau auf einmal sie können nichts mehr machen, ich muss das TC anrufen.
Dann habe ich dauernd versucht die 01805707770 anzurufen. Aber da ist immer besetzt (habe schon x-mal versucht........
Hab auch die 01805998723 probiert. Dort quatsch zuerst eine Tussi 1 min. lang vom Band und dann läutet es und niemand nimmt ab.......Dann kommt wieder dass Band es läutet und niemand nimmt ab.........endlosschleife.....Hat jemand vielleicht ne Nummer wo man auch durchkommt?
Hab die Tickets auch ohne Zertifikat bekommen. Perso mitnehmen, dann wissen die ja, dass du derjenige bist. Ich hab damals meins gelöscht, hab angerufen, nur eine formlose EMail bekommen. Die Dame sagte, mit Perso dürfte das kein Prob sein.
-
-
So, Jungs und Mädels, ich klink mich jetzt aus. Das Gelb behindert eine würdige Vorbereitung aufs ES. Ich wünsche euch allen noch viel Glück und uns ein tolles ES inklusive Sieg...

-
Hab so den Eindruck, dass sich der Geist der WM über diesen Forum gelegt hat...
Fragen werden freundlich beantwortet, alle haben sich lieb, nur die Bittsteller stören den friedlichen Gesamteindruck.
-
-
-
Also, diese Ill-Divo-Toni-Braxton-Zeugs ist ja fürchterlich...
Sorry, ich weiß off-topic
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
es scheint ausser dir keiner gelsen zu haben. na wenn die alle spass dran haben.

Ist schon witzig, mit welchem Elan hier Leuten nachgegeifert wird, die sich einen Spaß aus der ganzen Sache machen.
Das mit dem Lesen von Posts ist heute abend sowieso nicht weit verbreitet... Schade eigentlich.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
naja, hab was gefunden:
- turn off ormus
- go one page back
- enter the code again
- start ormus again
- repeat it every 5 minsDas Gleich auf Deutsch habe ich dir auch geschrieben... mann, seid ihr so stier, dass ihr nur noch Englisch versteht? Oder suhlt ihr euch im scheinbaren Unverständnis der anderen?