kann mich mal bitte jemand aufklären bringt ein Keks beim resale überhaupt noch was??
komme mit nur auf die Splash seite...
kann mich mal bitte jemand aufklären bringt ein Keks beim resale überhaupt noch was??
komme mit nur auf die Splash seite...
wann hat denn der gelbarlam heute angefangen und was war dabei??
Zitat von WatsonHabe mal eine Frage an euch.
Geht mir nur um eure Meinung, da es sowieso keiner wissen kann.Warum ändern die am vorletzten Abend vor Turnierbeginn nochmal den Bestellvorgang?!
Finde ich super komisch.
Dachte bis gestern es kommt fast gar nichts mehr, aber jetzt könnte ich mir vorstellen es werden noch heiße Nächte.Was glaubt ihr, pfeffern die nochmal den Rest raus, oder hat das nichts zu sagen?
GW
Die haben Ormus umgedreht.
kann man das ormus tool eigentlich für alle tabs gleichzeitig anschmeißen??
schaut mal wdr. montserrat vs buthan. cooler film
Viele Tickets waren das in der Aktion eben aber nicht, jedenfalls nicht für die Top Games!
Hi all
One question....what is this with FIFA splash site (choose language home page)?
I had a yellow phase for my games and start Ormus tool .... after few minutes FIFA splash site appeared on all tabs....how to proceed....is this ok or not?
DANKE !!!
Lucky
hallo,
noch jemand ne karte für spanien - ukraine über?
Zitat von saphirschwarzIn jedem Fall überlegt man sich jetzt wie viele Tabs man aufmacht.
Mit 4 Stück ist das schon Stress genug.Zum Glück brauche ich ja eigentlich nix mehr
.
Kleiner Tipp, wens interessiert:
Ich habe mir von mozilla.com die kleine erweiterung "foxpose" (https://addons.mozilla.org/firefox/1457/) runter geladen. die erlaubt es, gleichzeitig alle geöffneten Tabs als thumbnails im blick zu haben. sobald es klingelt, weiß man wo.
viele grüße
tönnie
ungefähr so kanns aussehen:
Zitat von Joerg303tut mir leid, aber nach 12 Std Arbeit kann ich nicht mehr ganz folgen. Vielleicht kannst du mir kurz nen Tip geben
Na, nach etwa fünf Min. kommst du auf die komische FIFA-Startseite, dann Ormus aus, zweimal Back, dann noch mal Antirobot.Code eingeben, Ormus anwerfen... und das Ganze bis es klingelt... obs funktioniert, weiß ich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!