steht mehr auf Läufertypen
Unterhaltung auf höchstem Niveau.
steht mehr auf Läufertypen
Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Anti-Warmduscher-WE beendet.
2 lange Läufe am WE im Freien absolviert. So eingepackt bin ich noch nie gelaufen. Aber der Sonnenschein hat zumindest teilweise entschädigt. Aber jetzt reicht es mit der Kälte!!!!!!!!!!!!!!
Wer sucht mich?
Bin für Bonn gemeldet. Suche aber für die Strecke ab Kilometer 10 jemand der mich mit dem Rolli ins Ziel fährt. Bin ne Woche vorher in Wien am Start.
Motto für Bonn daher nur "Ankommen" und anschließend "Bier trinken".;)
Übrigens: Venloop ist voll für Normalos.
Wie sieht es denn zur Zeit mit Schimmel in Antalya aus?
was sollen denn die radler sagen, wenn die läufer schon so jammern
...und jetzt liegt draußen auch noch so weißes Zeug überall.
Da drohen ja ab Mitte der Woche erschwerte Trainingsbedingungen.
Warum muß es jetzt noch so kalt werden.
hier in köln ist gsd alles wieder weg!
Gab es das gsd im Sonderangebot?
Scheint für die Weihnachtstage Laufwetter zu geben. Erst der Braten dann die Berge.
Der Lauf ist ja GSD Anfang September!
Stimmt....da steigt dann das Schneerisiko immens.
ok ---- also werde ich mich da nicht blicken lassen!
Denk dran, im August kann es am Ring auch Eis und Schnee geben.
Den ersten Schneelauf für diesen Winter absolviert.
Die Investition in spezielles Schuhwerk hat sich gelohnt. Auf den Waldwegen keine Probleme gehabt und vor allem nachher noch trockene Füße.:)
Maxim hat uns nun heute auch aus der Flatlux ausgeworfen.
Alles anzeigenVenloop
Inschrijving 10km gesloten!
Je kunt je helaas niet meer inschrijven voor de Boels Zanders 10 km van de ING Venloop. Op maandagochtend 21 november werd de limiet van 2750 individuele inschrijvingen bereikt. De individuele inschrijving is daarom gesloten.
Und GW zur neuen PB von Mel beim Nikolauslauf
Wer bekommt denn deinen Startplatz?
Falls sich hier noch jemand für den Berlin-Marathon im kommenden Jahr interessiert:
Bisher 35000 Anmeldungen. Die letzten 4000 Plätze zu normalen Preisen sind gerade im Angebot. Danach wird es unbezahlbar.
Geschafft, Laufplanung für das 1.Halbjahr 2012 steht. Jetzt muß ich nur entsprechend trainieren.
Alles anzeigen5:00:58h
Hatte ab KM15 Seitenstechen und Magenprobleme. Bin bis KM32 immer gewandert - gejoggt - gewandert - gejoggt.
Den ganzen Marathon ohne Gel oder Iso und nur wenig Wasser, weil nix runter gingt. Hatte eher das Gefühl, es kommt gleich noch was rauf.
Ab KM32 hatte sich dann der Magen beruhigt und ich bin den Rest im Prinzip ganz vernünftig fertig gelaufen.![]()
Muskelkater kaum, weil ja nicht wirklich am läuferischen Limit unterwegs gewesen... konnte ja gar nicht laufen, um mich abzuschiessen.
Dann durchgefroren und durchnässt im Ziel: Kein Finisher-Shirt mehr in meiner Grösse.
Glückwunsch trotz allem Man muß sich ja auch noch im nächsten Marathon steigern können.;)
Bevor weitere Anfragen kommen. Die Karte ist weg.:)
pro bengalo bei volksläufen
Vergess nicht das Shirt mit "Ausgesperrte, immer bei uns"
Ich bin eher für nen Schützenflieger
Waffen sind doch an Bord verboten. Und du mußt nicht wieder nen Kranich runterholen.
erschein doch einfach in deiner schützenuniform!
Und du bringst noch die Pappnase mit und geht sie los unsere Polon....
Also doch nicht HM?
Endgültige Planung für 2012 steht noch nicht. Aber läuft wohl darauf hinaus.;)
berezin: läufste wieder mit?
So schön es in Berlin war. Nächstes Jahr steht wohl Heimatmarathon in Köln auf dem Programm.