Nö, meiner geht ab Bonn!
![]()
Aahh verstehe, der Transrapid ab Bonn Hbf.
Nö, meiner geht ab Bonn!
![]()
Aahh verstehe, der Transrapid ab Bonn Hbf.
So, ich habe mich grad mal für Berlin 2012 angemeldet!
Aber vorher geht es noch zum Braveheart Battle!
ebenfalls angemeldet im 60,- Kontingent
Berlin 2012 bin Dubai
Die Idee hatten wohl viele.
Über 10.000 Anmeldungen für Berlin-Marathon in den ersten 24 Stunden.
60 Euro-Kontingent schon ausgebucht.
So,
die Sache ist entschieden. Es gibt nicht genug Interessenten unter den aktuellen Bedingungen die Bahnfahrt durchzuführen und die "Reisegruppe Wesst" mit der Deutschen Bahn wird es somit nicht geben.
Schade, aber bei den Preisen nachvollziehbar.
Hab jetzt auch nen Flug gebucht...
Wer möchte kann sich ja der "Fluggruppe Köln" anschließen: Freitag, 15.15 Uhr hin und Sonntag 15.05 Uhr zurück mit Lufthansa.
Dabei
Scheint dann der Tooorflieger zu werden.
Du auch? Ab Köln??
nö - regenerationsmonat! nix wk!
Bin gerade wieder im leichten Aufbauprogramm.;)
meinste wg. Champions League Touren und so?
Der hat mit Schrot geschossen.
Er meinte den morgens vor dem M, der ander ist am ersten September-WE, der ist sowieso Pflicht.
Meine Planungen für 2012 ziehen sich aus gegebenem Anlass etwas. Erstmal Termine abwarten.
Stell dich nicht so an. Abends saufen, morgens laufen und umgekehrt geht doch immer.
Am Donnerstag, 20. Oktober um 12 Uhr beginnt die Online-Anmeldung für den 39. BMW BERLIN-MARATHON am 30. September 2012. Das Teilnehmerlimit steht bei 40.000.
Schnelles Anmelden lohnt sich: Der Teilnahmebeitrag für die ersten 10.000 Anmeldungen beträgt 60 Euro. Bei den folgenden 15.000 Anmeldungen liegt der Teilnahmebeitrag bei 80 Euro, danach bei 100 Euro.
http://www.berliner-halbmarathon.de/
Jemand Lust?
Da war jemand schneller mit den Infos.
Bin mit meinen Planungen für 2012 schon wirklich weitergekommen.
Halbmarathon Berlin ist eine Woche nach Venloop.
Da verdient sich wohl einer bei Ebay ne goldene Nase mit dem Buch.
Gibt es dort aktuell für 3,99 versandkostenfrei.
Alles anzeigenwas ein toller lauftag heute
![]()
![]()
konnte zwar leider die 1:20 nich halten
.
.
.
.
sondern hab die zeit auf 1:19:06 gedrückt![]()
![]()
war aber auch ne
hochgeschwindigkeitsstreckekein höhenmeter, keine scharfe kurven!
wetter war auch perfekt: sonnig und kalt
ein würdiger abschluss des hm-jahres - jetz noch n guten zehner und ich
bin rundum glücklich
Hier war ja noch jemand flott unterwegs. Auf die HM-Strecke wäre ich bei der Zeit erst bei Kilometer 15
Alles anzeigendem kann ich nur zustimmen
ein richtig toller Lauftag heute
München Marathon gelaufen in 3:55:29
es hat alles gepast und der Mann mit dem Hammer kam mir nicht in die Quere.
bis km 35 konstant 5:30 gelaufen, dann langsamer geworden, damit mich der Hammer nicht trifft. Erst ab km 39 tats richtig weh, und im Ziel im Olympiastadion schien die Sonne in mein Weissbier.
Wetter war klasse, zwar sehr kalt aber Trocken und kein Wind.
war nach 7 Jahren wieder mal die 42,195 gelaufen und nur 11min über meiner Bestzeit.
bin richtig happy
Glückwunsch. Von der Zeit träum ich noch.
na ja, genau auf tempo lauf ich ja eh nur bei intervalltraining (da ist die strecke eh abgemessen), in wettkämpfen (da gibts km-angaben) oder auf nem tempodauerlauf (kommen nur wenige strecken in frage, die ich eh auch schon alle geradelt bin)
mich nervt an diesen gps dingern halt, dass sie nit auf knopfdruck einsatzbereit sind ... und ich mag nicht warten, bis das signal gefunden ist
Leider ist das Kartenmaterial von Google & Co. aber nicht immer auf aktuellem Stand. Sprich bei uns gibt es ne ganze Reihe Wege die lt. Google nicht existent sind. ...und aktuell ist kein vernünftiges Fahrrad mit Tacho vorhanden. Hab keine Lust mein Fahrrad die Berge rauf zu schieben.
Und mit der Uhr ist mein Training deutlich strukturierter und meine Zeiten sind entsprechend besser geworden.
Kauf Dir 'ne vernünftige Laufuhr mit GPS, etwa den Garmin Forerunner, da kriegst Du alles automatisch auf den PC
Die Uhr nutze ich auch. Bietet je nach Bedarf auch noch ne Reihe anderer Daten an. Solltest dir aber so was im Laden erstmal zeigen lassen. Uhr ist ja nicht ganz billig
Aber nur bei Nichtabstieg!
Ok, dann sollte ich mich doch sicherheitshalber für Mainz anmelden.;)
na du bist ja voll wählerisch
Marathon-Veranstaltungen in Deutschland
Eben. Sonst hätte ich mich für HH entschieden.
Bayern wird doch schon spätestens am 30. ST Meister.
Aber vorletzter Spieltag ist Saisonabschlußfahrt und am letzten Spieltag ist Saufen mit Mel in Köln.
kandel am 11.03.2012
Bienwald-Marathon Kandel
ein schneller kurs auffer landstrasse, umgeben von wäldern und wenig publikum...aber perfekt für bestzeiten
März ist zu früh. Hab keine Lust bei Eiseskälte meine 30er zu absolvieren. Außerdem brauch ich ne gewisse Motivation...sprich Zuschauer...und Leute die ich überholen kann
Termin sollte zwischen Mitte April und vor Spiel 27 liegen. Außerdem darf es nicht vorletzter oder letzter Bulispieltag, CL-Finale oder RaR-WE sein.
Wien Ende April?
Und wie sind deine Erfahrungen in Sachen Wien?
Düsseldorf, Rotterdam, Bonn
Bonn ist Mist, da man die Runde 2x läuft. Außerdem relativ wenig Starter. Hab keine Lust als Einzelläufer durch die Stadt zu rennen.
Düsseldorf, Rotterdam
Wer kann im 1.Halbjahr 2012 nen schönen Marathon empfehlen?
Hamburg und Mainz scheiden wegen vorletzter und letzter Bulispieltag aus. London ist wohl unbezahlbar..
Bei uns im Dorf werden für Ende November immer noch Treiber gesucht !
Zu gefährlich, möchte nicht selber zur Jagdtrophäe werden.