Wer ist schon einmal beim Düsseldorfer Brückenlauf gestartet?
Beiträge von berezin
-
-
Gestern in Bonn den HM gelaufen, war stimmungstechnisch ziemlich enttäuschend! Schöne Strecke aber echt schlechte Stimmung!
Naja, wenn man die Woche vorher den Venloop gemacht hat, hat man ne ziemlich hohe Fallhöhe.
In Korschenbroich war gestern gute Stimmung. Zwar nicht mit Venloop zu vergleichen aber für deutsche Verhältnisse recht ordentlich.
Was soll ich sagen???
Beim 30er gestern gar keine Zuschauer -
Mein Test für Hamburg war heute der HM durch das Alte Land in HH-Neugraben: PB mit 1:36:00.
Schöne Veranstaltung mit ca. 250 Halbmarathonis, 165 Zehnern und 60 Fünfern: http://www.lghnf.de/html/hamburger_halbmarathon.htmNicht schlecht
Da geht also jemand die sub 3:45 an. -
http://www.laufen-sie-schon.de/dkv-mannschaftslauf_86068.php
Kriegen wir das nochmal hin? Könnte allerdings nur ne 6er bis 6:30er Zeit anbieten...
Da bin ich zur Feier unterwegs nach München.
-
nächste woche gehts bei unseren nachbarn ja schon weiter
jemand in brunssum dabei ?
Nein, lauf am Sonntag nen 30er ohne Publikum.
-
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya.
Als Geheimtipp geht der Lauf inzwischen aber nicht mehr durch. Ist schon ne Massenveranstaltung geworden.
Die Stimmung an der Strecke war aber wieder mal absolut bombastisch.
Darum natürlich nächstes Jahr wieder am Start, wenn er denn am 29.03. stattfindet.Das die Veranstaltung immer größer merkt man auch daran, dass ich zum 1.Mal bei der Anreise im Stau stand.
-
Ist doch super! Hat der Hai meine Zeit geknackt???
Nein, der Hai hat deine Zeit nicht geknackt.
1:47:55 zwar Bestzeit für Venlo, aber......
10 Km mit glatt 50 waren sehr gut, dann kamen die Brücken
Mir war es für schnellere Zeit definitiv zu warm. Schließlich ist der Trainingsaufbau noch nicht abgeschlossen. -
Jo, da haben wir uns ja bisher immer irgendwie gefunden. Ansonsten auf der Wiese im Startbereich/Nähe Dixies.
-
Morgen wird es ja richtig warm
Spargo: Es würde mich nicht wundern, wenn uns Helene Fischer morgen musikalisch "begleiten" wird.
Da hilft nur Flucht nach vorne!
-
du meinst scheiß heiss und windig.
Mist hab mir ne fette Blase am seitlichen Fersenbereich gelaufen. Und vermutlich durch die daraus dann resultierende Fehlhaltung jetzt dazu noch muskuläre Probleme im Wadenbereich.
Ich werde schon am Sonntag für ne Wunderheilung sorgen.
Also ab jetzt (wie immer) zu Hause Füße hochlegen und schonen. -
würd ich auch sagen
Was?
Ins Bett gehen oder Kultfabrik?
Ok, im Kunstpark Ost waren wir vor Jahren schon mal. -
musst Rob fragen, ich kenn mich mit Bordellen nicht so aus
Soviel Taschengeld bekommen wir nicht mit. Das reicht nur für ein paar Bier und ne Haxe.
-
Wo kann man am Samstag abend ab ca. 23 Uhr als Gruppe noch hingehen?
Alter zwischen 30 und 50. Kann auch ein Musikschuppen sein.
Schillersportsbar und Lamm(?) sind bereits bekannt und nicht unbedingt die Ideallösung. -
Das Wetter in Venlo ist ja auch für Bestzeiten viel zu warm.
-
Startnummer für Venlo war in der Post. Jetzt kann es losgehen.
-
Ich habe es vor
Müssen ja nicht die 42,195km sein
Viel Erfolg
Kannst auch spazieren gehen. Marathon ist am Vortag;)
-
Wer ist Ende März wieder in Venlo am Start?
Ja, sicher;)
Runtalya hat übrigens wieder richtig Spaß gemacht
-
Geht doch:)
Letzte Woche noch auf der Zielgeraden abgefangen. Diesmal hat es geklappt.;) -
Scheiße
Hoffe der Schaden ist nicht zu groß.Mein 16er heute ist wegen Magen-Darm ausgefallen
Ich hab keinen Kamin.;) Hab aber im Ort bei Leuten Sturm geklingelt, bei denen oben am Schornstein die Flammen rausloderten.
-
Das passiert auch nicht alle Tage:
Kaminbrand während der "Generalprobe".