da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
inkl. Coaching durch Spargo...und anschließendem Grillen bei Spargos
da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
inkl. Coaching durch Spargo...und anschließendem Grillen bei Spargos
Frage an die Laufbekloppten hier:
Wo findet in der 2.Junihälfte bzw. 1.Julihälfte ein schöner Halbmarathon statt?
Bevorzugte Region: RLP; NRW eher südlicher Bereich, max. westliches Ruhrgebiet; Grenzgebiet in Holland oder Belgien
bringste tooorfahne mit, gell
Wenn ich in der Nähe bin, gehen tooorfahnen schnell verloren.
dankeschön ... jetzt muss ich mich irgendwie für das rennen am wochenende in der heimat motivieren ... biste auch dabei
Als Zuschauer
Kollege ist am WE den Marathon in Paris gelaufen. 2:47h
da bin ich wieder ... wahnsinnswochenende in rotterdam ... schön, wenn ein plan funktioniert
Wahnsinnszeit!!!
Glückwunsch!!!!!!
Alles anzeigenhä, wo? finde ich nicht...
Danke schön! Laut SMS 1:56:14 und damit PB um ca. 2 Minuten unterboten
hat sich das Fasten die letzten Wochen doch gelohnt
Hier: Deutsche Post Marathon Bonn
1:51:11 ...Zeit noch 2 Sekunden schneller als selbstgestoppt.
Jetzt erstmal den FC-Sieg in Gladbach anschauen!
Jetzt geht es erst einmal auf die Terrasse die Sonne genießen.;)
Nö, bin ja nicht gelaufen und hab die "best of three" ja schon gewonnen.
War ja heute auch Bestzeitenwetter, schade um meine sub1:50, die wäre drin gewesen, wenn nicht...![]()
![]()
Warte noch auf die offizielle Zeit. Aber auf den letzten 400 Metern hab ich Gas gegeben, da hat mich keiner überholt.
in Bonn sind nen paar PB gepurzelt
mal die offiziellen Ergebnisse abwarten
Beim Zeiten veröffentlichen gibts aber offensichtlich heute keine persönliche PB.
Bartlehem, wenn ein Ortsteil schon so heisst, muss der ja klasse sein.
Berezin näxt Jahr übrigens auch wieder dobey, ich natürlich auch, wenn nix Wichtiges dazwischen kommt. Termin steht noch nicht fest. wird wohl 18. oder 25.03.
4.Versuch??????
Alles anzeigenIch bin heute auch 400m am Stück gelufen ohne Pause ohne bei tina zu moppern und ohne von Berezin getragen zu werden. Ergo, eine hervorragenbde Leistung von mir.
![]()
![]()
In Venlo wars recht warm. Die Stimmung an der Strecke: "ohne Worte". Soll mal einer der beiden Venloerstläufer was zu sagen. Bin gefühlte 15km von dem HM mit Gänsehaut gelaufen und das lag nicht an den Temperaturen.
Zum Duell. Es steht 2:0
Bei mir ne 1:55:17, also Ziel um 18sec verfehlt. War nach den Rückenproblemen diese Woche aber wohl auch zu erwarten.
Auf jeden Fall mal wieder total geil in Venlo.![]()
![]()
Heute war ich chancenlos. 1:57 damit kann ich aber gut leben.;)
Ich lauf auf jeden Fall nächstes Jahr wieder in Venlo!!!!
Sowas von tollem Publikum, Musikkapellen etc kenn ich sonst nur vom Karneval. Selbst die Leute aus den Altenheimen sind mit ihren Rollstühlen an den Straßenrand geschoben worden. Stellenweise konnten nur 4-5 Läufer nebeneinander laufen, weil die Zuschauer so nah an der Strecke standen. Einfach nur geil. Da wird in Bonn beim HM nur ein Bruchteil der Zuschauermenge an der Strecke stehen.
Für 2012 werd ich mich frühzeitig anmelden, HM war dieses Jahr im Vorfeld ausgebucht.
sag das nicht! mit nem leichteren schuh hättest du in antalya die entscheidenden sekunden rausgelaufen...da hätte spargo dich nicht im stadion übersprinten können!
Weniger Körpergewicht bringt mehr.;)
Ich glaub der Fred hier ist nix für mich.
Bin froh wenn ich ins Ziel komme, da ist das Schuhmodell wohl eher von untergeordneter Bedeutung.
So, mal wieder verletzt. Ich komme grad vom Doc; es besteht Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß, auf dem Röntgenbild ist allerdings noch nichts zu erkennen, kann aber in 2-3 Wochen dann der Fall sein… Schonen, kühlen und Schmerztabletten! Schöne Scheiße!
HM in Duisburg gestrichen, Marathon in D stark gefährdet; rosige Aussichten
Gute Besserung...diesmal kann dein Vater im Zweifel nicht einspringen.
Hab ich am DI abend dann mit Uschi auch probiert, wir habens uns aber nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Na da konnte aber auch das Reinigungsteam einmal zeigen was es kann.
Ansonsten sag ich, es waren nur 18 Sekunden.
Alles anzeigenJetzt geht das wieder los!
Wo ist eigentlich der frustrierte Hai?
Schon einer erwähnt, dass ich die interne tooor-Wertung gewonnen habe?
WAR TOLL!
Wer ruft nach mir????
War ein toller Trip. Plane auch ne Wiederholung im nächsten Jahr.....aber mit geändertem Zieleinlauf.
...und bald steht ja erst einmal Käse rollen in Holland an.;)
Also ich habe das Geld seit Anfang der Woche auf dem KK-Konto, das ganze dauerte aber wohl nur so lange weil mein KK-Anbieter Probleme hatte die Buchung zuzuorden (alte Kreditkarte). Hab auch nur die beiden Mails bekommen wie Du. Meine Karten waren 2x 2 Karten für ein Vorrundenspiel, 300$ stand in der E-Mail ,238,50€ sind bei mir angekommen!
Hab heute auch die Erstattung auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben bekommen.
Hab die Mail auch erhalten.
Ich will aber keine Mails von der Fifa etc., ich will die Kohle zurück.