ich steh nit auf männer. eher auf schwarzhaarige lehrerinnen
Da können die Stewardessen ja aufatmen.;)
ich steh nit auf männer. eher auf schwarzhaarige lehrerinnen
Da können die Stewardessen ja aufatmen.;)
Hab ich dir nicht erzählt, dass ich nicht schlafen kann, wenn sich was bewegt?
Solange sich nix bei dir bewegt...![]()
Für mich auch nach 12 Stunden Dauersaufen auf dem Hinflug
![]()
![]()
Ich buch auf nen anderen Flieger um!!!!!!
Bei mir wären es 6 Tickets und eine KK.
Höhe der Kostenbeteiligung?
Denke 20 Euro auf jeden Fall.
Habe 2x Spiel 58 Kategorie 3 über.![]()
Verkaufe 1-2 Tickets für das Viertelfinalspiel (Spiel 58) in Johannesburg. am 2.Juli. Sind Tickets der Kategorie 3. Übergabe erfolgt vor Ort. Kostenpunkt pro Ticket 110 Euro.
Bitte per PN melden.
Sitzen da nicht Plautzi und ich auch mit drinne?
Und schick mal deine neue Handynummer
...und wir haben auch diese Mail bekommen, also alles in Butter.;)
2 Spieltagspunkte sind aber auch ganz mies, das sind schon herthaeske Dimensionen.
Da muß wohl der Manager in die Wüste geschickt werden.;)
Tagessieg
Nächste Woche wird Herbie vom Treppchen gestossen.
Ich setze meine Ankündigungen auch in die Tat um.![]()
Tagessieg![]()
Nächste Woche wird Herbie vom Treppchen gestossen.![]()
Hat eigentlich schon einer seine Tickets zugeschickt bekommen?
Moin, weiß schon jemand was Neues? Man kann sich bei Eventim auf der Startseite direkt für einen Ticketalarm einschreiben.... Erscheint Angus 2010 back to Germany??
Hab ich vorhin auch auf der Eventimstartseite gesehen. Denke die würden das nicht an dieser Stelle plazieren, wenn es nicht irgendwelche Gespräche gibt.
Glückwunsch in die rote Hauptstadt.![]()
WER IST WO IM HOTEL ZUM FINALWOCHENENDE IN JB oder PRETORIA???
Wieso?
Ist doch ne gute und berechtigte Frage. Entweder in der Stadt (Vorschlag von Gausti) oder wieder Croc.War noch nicht geklärt...
ick meine dackel ist irgendwo am airport in nem hotel
Ruhig Blut...
bevor wir Flüge buchen konnten, hatten wir schon für die Nacht nach dem Finale ein günstiges Hostel am Flughafen gebucht (kostenloser Storno möglich). Da wir aber nun abends zurückfliegen brauchen wir diese Unterkunft eigentlich gar nicht. Denke wir werden wohl wieder in der Croco am Final-WE nächtigen. Frage ist aber noch, wann wir wirklich wieder in Johannesburg sind. Nach dem HF Durban hat man ein bißchen Zeit für Safari etc...
Die Leute kennen sich eben mit Ebay besser aus als mit dem Fifa-Ticketshop, oder noch besser sie vertrauen den Ebay-Verkäufern mehr als der Fifa...
Zurecht![]()
Tagessieg![]()
![]()
![]()
Auch mit wenig Spielerhandel kann man erfolgreich sein.;)
Da hab ich dich ja auch zu der Bestzeit getrieben.
![]()
Du läufst die Strecke in 1.20???![]()
![]()
![]()
ich habs überlebt!
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essen
Die Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen KölschUnglaublich...
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ich halte im Winter mein Training bei und kann dann im nächsten Jahr ein ähnliches Erfolgserlebnis vorweisen.![]()
und berezin hat mir die flugbestätigung noch nicht gesendet
Schau in dein GMX-Postfach.;)
Flüge von Kapstadt nach Durban gerade klargemacht.;)