Alle 3 bei Kilometer 15 durch mit Zeiten von 1.32 bis 1.35
Das sieht doch wirklich gut aus.![]()
Beiträge von berezin
-
-
Die Läufer sind unterwegs.

Udo, Marc ihr packts das!!!
-
5:4 nach Verlängerung - Derby-Krimi! Frosch lässt Haie jubeln - EXPRESS online - null
na endlich wieder die nummer eins am rhein

Bisher ja ein wirklich guter Saisonstart. Und das obwohl der Verein finanziell ganz schön mies dasteht. -
So, gleich geht's nach Berlin. Um 6.30 Uhr gehts der Flieger. Bin gespannt, ob ich durchhalte.
Wird schon irgendwie schiefgehen...Bis denne.
Drück dir die Daumen.
-
Alles anzeigen
Bissu bekloppt?

Wenn di sich ernähren wie immer immer dann geht das garantiert schief.
Oder bist du schon mal gut Marathon gelaufen am Sonntag nach 5 Burgern und 15 halbe Bier am Samstag abend?

So mein Tipp für Sonntag
Fahndi eh schon Profi im marathon läuft ne Sub 3:50
tubaudo kommt nach der Vorbereitung auch kocker durch, ich sag mal Sub 4
eltren iss ne Wundertüte. Läuferisch hat er ne 3:30 drauf aber nach der (nicht vorhandenen) Vorbereitung befürchte ich das er nicht sauber bim zum Schluss durchlaufen wird.
Aber Hauptsache ihr seid selber zufrieden und kommt gesund wieder zurück. Machht dem Haile und dem Kibet Feuer unterm Arsch.

Und was ist mit dir?
-
und sonst?

Warten jetzt wohl alle vor dem letzten Feintuning auf die Gruppenauslosung. -
Glückwunsch Laxi

-
Alles anzeigen
die FDP scheint sehr auf attraktive junge Damen zu setzen

Berezin, haste die direkt gewählt?
Na klar...im Vergleich zur Nahles und der CDU-Tante als Gegenkandidatinnen in unserem Wahlkreis müßten ihr die Männerstimmen sicher sein.
-
Strecke wurde heute Nacht markiert..... ick bin heute schön uff der Ideallinie zur Arbeit gefahren

un bist nich überfahn worden?

Du sollst laufen und nicht fahren.

-
Allein im Forum

...ich wäre dafür nicht so früh aufgestanden.
-
Hast du zu- oder abgenommen?
Was wohl
-
Wieso?

Passt perfekt für Amsterdam und Venloop.
Stimmt....wobei ich noch nicht weiß, ob es perfekt passt.
-
isch abe schon gestern gewählt

Ich trag mein Kreuz schon seit Tagen mit mir rum ....und vergesse immer den Brief in den Briefkasten zu werfen.
....oder sollte ich ihn doch besser in den Müll schmeißen
-
Ihr habt ja schon alle fleißig eure Unterkünfte gebucht!
Ich bin ja in der Vorrunde da und für mich haben die Deutschland-Spiele absolut Vorrang! Das Gerüst meiner Reise steht natürlich. Wie sieht es bei den meisten Guesthouses aus? Macht man eine Anzahlung oder zahlt man komplett? Kann man noch stornieren, falls sie uns nach Durban oder Kapstadt jagen?! 
Wir haben auch immer ne Anzahlung leisten müssen. Haben aber glaube ich bei allen Unterkünften noch die Möglichkeit bis ein paar Wochen vor dem Termin kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu stornieren. -
Hier sind noch jede Menge Leute im Forum, die auch VFs und AFs suchen!

So ist es.
-
WM-Hotel 2010 in Südafrika: Jogi Löw hat Palast schon gebucht - Sport - Bild.de
Klingt super

Ist nur paar km von uns entfernt

Haben die wie wir auch Krokodile als Sicherheitsdienst auf dem Hotelgelände?
-
Wie wärs denn mit Amsterdam im Oktober?

Oktober ist ein terminlich sehr ungünstiger Monat. Außerdem will ich auch nicht übertreiben. Vieleicht laufe ich Ende Oktober oder im November irgendwo nen 15er oder so. -
Alles anzeigen
Nicht popo hat davon geschwärmt, auch ich. Der Lauf war absolut geil.
Bin ja dieses HJahr auch da gelaufen. Weiss aber nicht ob popos Uschi nochmal während des Laufs meine Tasche beaufsichtigt. Die beiden mussten ja nach popos Zieleinlauf ziemlich lange auf mich warten.

Dioe Shirts von denen sind übrigens absoluter Kult und sollten mitbestellt werden.
tina: Vlt. verbinden mit Besuch von K***-Borussia, iss am gleichen WE.
Ok, dann bereite ich mich auch einmal auf Venlo vor. Bisher ist mein Wiedereinstieg nach der OP ohne Probleme verlaufen. -
Ja

Bitte vor Kauf/Buchung immer aktuelle Verfügbarkeit abfragen.
Wenns den Flug nemme in der Preiskategorie Verfügbar isch, kannst ihn net für das Geld buchen
Für den gleichen Preis haben die sogar die Flüge inkl. 14 Mietwagen von Europcar im Angebot.

-
Könnte die FIFA die Strafe nicht gegen Real Madrid verhängen.
Damit sich in München wieder einige Herren auf ihren Job konzentrieren können.